Guten Rutsch auch vom abstiegsgefährdeten FC 08 Homburg und seinem Trainer aus Essen! Auf dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Beiträge von Spawwn
-
-
Hehe... Glückwunsch, Thomas!
Hätte gerne gegen dich gespielt, aber was soll's? Der Süden wird eh siegen! :D: -
Zitat
Original von DonManfred
Spawn, ich wollte Dich keineswegs angreifen oder so... Ich wollte nur sagen, dass ich Fifa 04 nicht SO schlecht finde wie Du es tust. Würde ich in hier mitspielen würde ich jedes Jahr absteigen! :D:Sorry, Mannes!
Mein Fehler... ich hab mich nicht angegriffen gefühlt... bin eigentlich eher ein lustiger Mensch, der alles locker sieht, hab nur nicht die passenden Smilies gefunden! *tüdeldü* -
Zitat
Original von DonManfred
^
Ich habe in bisher 5 Spielen fifa 04 (auf 2. höchste stufe) 2 unentschieden, 2x veloren und eins gewonnen.. Insgesamt 3 Tore geschossen.. Und das MIR, den fussball/fifa-uninteressierten.... Du spielst also nicht gut genug
Weiß ich auch. Bin ja nicht umsonst in der Regionalliga Süd auf Platz 11, oder? Ok, möglicher Weise bald 12!
-
Zitat
Original von FANATICO
SpawwnWeiterhin mit 03 spielen kannste meiner Meinung nach vergessen!
Da hat doch so gut wie keiner mehr Bock drauf!
Finde es eh zu schwer für mich beide Versionen zu beherrschen!
Ich für meinen Teil finde 2004 zum ... *würg*
Nunja, ich muss wahrscheinlich auch erstmal reinkommen. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt, aber ich treff ja nichmal gegen den Compi (Profil) das Tor. -
Die wichtigere Frage ist ja wohl, wie wir bis dahin die Liga spielen? Weiterhin mit 2003 oder werden wir warten, bis der Patch fertig ist?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, da zu viele Tore die Suppe irgendwie versalzen und zu viele Gegentore den Spaß am Spiel rauben. Ein knappes Spiel ist immernoch das beste. Um ehrlich zu sein, ist bei mir noch nie ein Spiel 0:0 ausgegangen. Und ich denke mal bei euch auch noch nicht so häufig... des wäre doch mal was! :D:
-
Wann und wo? Kann's kaum erwarten! :D:
-
Judith Lefeber - I will follow you :rotate:
-
Zitat
Original von Florixx
Jetzt haste ja dein Team,jetzt spiel ich full Power :)) :)) :))Ich lach später weiter... gib dein Bestes...
-
Zitat
Original von Florixx
Obwohl ich Homborgs Trainer gut kenne,stimme ich meinen Ligakokurenten zu und sage ,Sieg für Verl,Niderlage für Homburg :))Allein für diese Aussage muss ich mir mal wieder einen Basic-Sieg bei dir abholen! :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
nein ist kein scherz... *hoff* :D: ::D:Also Andy! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du gegen mich die 10FG und die 1.000.000 € gewinnen würdest, oder? :D:
-
Ich hab auch so einen tollen Adapter (damals bei eBay bestellt) und er funzt soweit auch ganz gut, aber - wie schon in einem anderen Thema erwähnt - funzt die Anschneidefunktion bei Freistößen nicht, was eigentlich mit den Analog-Sticks geschehen sollte.
-
Naja, ich hab mir vor einiger Zeit den Playstation-Converter gekauft, da ich früher immer FIFA 2003 auf der Playsi gezockt hab und somit auch besser spiele, als mit der Tastatur! ( :D: )
Ich hab's mal mit dem Analog-Sticks ausprobiert, aber funzeln tut's nit! Muss ich wohl mit leben! *snief* -
Ich hab ein PS2-Pad an meinem Rechner, aber irgendwie funzt keine Taste und auch keiner der beiden Sticks zum Anschneiden des Balles...
-
Hi Folks!
Ich weiß, ich hab komische Probleme, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen... und zwar hab ich bei meinem Gamepad standardgemäß keine Taste konfiguriert, mit der ich den Ball bei Freistößen anschneiden kann. Wisst ihr, wie ich des hinbekomm? Vielleicht durch Bearbeiten einer CFG-Datei? HILFE!
-
Höhö... Der Stormy ist auch da... des wird ja immer besser hier... KoRn rulez! Basti a.k.a. Neo
-
Snoopy, mein Schatz! Du bist ja auch hier! *freuZ* Auf eine schöne Zeit! Basti
-
Hoi Chris! Hast es ja doch endlich gebacken bekommen. Wünsch dir viel Spaß bei uns! Basti
-
Gruppe A: Olympique Lyon, Bayern München, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau
Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AS Monaco, AEK Athen
Gruppe D: Juventus Turin, Real Sociedad, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus
Gruppe E: Manchester United, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Panathinaikos Athen
Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad
Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul
Gruppe H: AC Mailand, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Celta Vigo