Jaja... Frauen & Fußball! :look:
Beiträge von Spawwn
-
-
Ich muss zugeben, dass ich mit ME auch weniger Probleme hatte... ach, was sag ich 2k rulez! :D:
-
-
-
-
Wie du unschwer an meinem Avatar sehen kannst, bin ich RWE-Fan und freue mich schon auf die Begegnungen mit dem FC St. Pauli, der für mich vor der Saison klar als Aufstiegskandidat galt. Bisher allerdings - genau wie Essen - ziemlich mau! :D:
-
Das Problem hatte ich auch schon einmal beim editieren eines Basic-Spiels... kann dir da leider auch nicht weiterhelfen... wüsste aber gerne ebenfalls eine Antwort!
-
Meiner einer spielt - wie Michael - auch schon seit ca. 4 1/2 Jahren CounterStrike und war schon in mehreren Clans unterwegs. Momentan findet ihr mit als [KoRn]-Neo[sq.2] auf den Server dieser Welt, wobei ich mich im Moment eher rar mache, da ich meine Freude an FIFA 2003 entdeckt habe. Nichts desto trotz spiele ich immernoch aktiv in der ESL (2on2). Infos für den Clan findet ihr hier !
-
Zitat
Original von DonManfred
...wartezeiten von 6 Monaten sind in der VDFB keine seltenheit mehr. Anderseits zeigen die Leute die so lange warten, das sie "reif" für ein team sind...Na dann freuen wir uns einfach schonmal auf eine lange Zeit in der Basic und ergötzen uns solange an vielen vielen Friendlys! *lach*
-
RONNY! ;-) Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
-
-
Ich hab in 'nem anderen Forum gelesen, dass der "Blaster" erst ab dem 10.08. aufgetreten ist... so war's auch bei mir und dass man, wenn man ihn killen will, seine Windows-Uhr auf einen Tag vor dem 10. August stellen muss, damit die Aktion, die Don beschrieben hat, auch funzt... Anders ging's bei mir nicht! *nur ergänzen wollt* :D:
-
Also meinen Nick trage ich nun schon locker mal 4 Jahre mit mir rum. Angefangen hat es, als ich zu meiner ersten LAN-Party gegangen bin, wo ausschließlich CS gezoggt wurde und ich noch keinen Namen hatte. Nun ja, ich wollte irgendwas mit meinen Initialen und den Film Spawn fand ich auch nicht so übel, aber so heißt doch jeder, oder? Dann hab ich mal weiter gedacht...
SP = Sebastian Pröll
@ = a
wwn = World Wide Net (anderes Wort für Web)SPAWWN = Sebastian Pröll @ World Wide Net
So, und jetzt dürft ihr alle mal lachen! :look:
-
Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein?
- Aufstieg in die 2. Liga!Wer steigt ab?
- Freiburg, M'Gladbach, RostockWer wird Meister?
- Bayern (leider)Irgendwelche Geheimfavoriten oder Überraschungen?
- Schalke o. Bremen