Beiträge von Spawwn

Ich für meinen Teil finde 2004 zum ... *würg*
    Nunja, ich muss wahrscheinlich auch erstmal reinkommen. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt, aber ich treff ja nichmal gegen den Compi (Profil) das Tor. :(

T E A M S

Heimteam: VfB Stuttgart (Spawwn) Gastteam: FC Bayern München (Cobra)

S P I E L B E R I C H T

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Roland für das Basic-Spiel bedanken und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit '04. Die Tore für Stuttgart haben Dundee (4), Balakov und Soldo erzielt und die Treffer für die Bayern makierten Salihamidzic, Scholl und Zé Roberto.

T E A M S

Heimteam: FC 08 Homburg (Spawwn) Gastteam: Hannover 96 (suzu)

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Freundschafts-Basic zwischen den Trainern Sebastian Pröll (FC 08 Homburg) und Thomas Engel (Hannover 96) ging es torreicher zu, als jemals zuvor in einem Spiel der beiden Regionalligisten. Dabovic machte schon zu Anfang der ersten Halbzeit einen Hattrick und brachte die Homburger mit 3:0 in Führung, ehe 96 zum ersten Mal gefährlich vor's Tor von Kozel kam und durch Leitl zum 3:1 verkürzen konnte. Kurz darauf erhöhte Jung auch schon zum 4:1. Doch lange hielt dieser Spielstand nicht an. Tare verwandelt zum 4:2. Und erneut war's Jung, der die Plus-3-Differenz hielt und das 5:2 markierte. Nach der Halbzeitpause schraubten beiden Teams ihre Torchancen ein wenig zurück und hielten sich mehr im Mittelfeld auf, was auch an den vielen Fehlpässen lag. Dabovic allerdings brach den Fluch gegen Mitte der zweiten Hälfte und erhöhte nun sogar auf 6:2. Das Spiel schien für Hannover verloren, doch die 96er gaben sich nicht auf. Tor durch Tare. 6:3. Dies war auch der Endstand eines hart umkämpften, aber dennoch schönen Spiels. Danke an Thomas für das Basic und bis gleich (Friendly)! ;-)

T E A M S

Heimteam: VfB Stuttgart (Spawwn) Gastteam: TSV 1860 München (michihome)

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen zwei Teams aufeinander, die sich nichts schenkten. Sowohl Stuttgart, als auch München hatten Torchancen, wie am Fließband und verwandelten diese auch dementsprechend. Stuttgart legte zu Beginn ein 2:0 durch Meissner und Soldo vor, bis Cerny verkürzen konnte. Doch nach einem groben Foul 25 Meter vor'm Münchner Tor verwandelte Balakov einen Traumhaften Freistoß zum 3:1. Wieder lagen die 60er nun mit zwei Toren zurück. Wie lautet wohl die Antwort!? Ganz klar! 3:2 durch Stranzl. Aber lange sollte dies nicht so bleiben, denn kurz vor der Pause wurde Dundee von Jentzsch im 16-Meter-Raum von den Beinen geholt. Der Geschädigte schoss selber und versenkte zum 4:2-Pausenstand. Nach der Halbzeitpause ging das Spiel erstmal nur in Richtung Löwen-Tor weiter, doch die Gäste hielten sich tapfer und verteidigten mit Mann und Maus. Sie konnten sogar einen Konter starten und durch Schroth mal wieder verkürzen. 4:3 stand's auf einmal nur noch. Und das Spiel war noch nicht zu Ende. Es waren noch gut 20 Minuten zu spielen. Aber wie sollte es anders sein - Dundee erhöhte erneut. 5:3! Dies war auch der Endstand einer sehr spannenden Partie. Ich möchte mich hiermit auch bei Michi für's geile Spiel bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! ;-)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, da zu viele Tore die Suppe irgendwie versalzen und zu viele Gegentore den Spaß am Spiel rauben. Ein knappes Spiel ist immernoch das beste. Um ehrlich zu sein, ist bei mir noch nie ein Spiel 0:0 ausgegangen. Und ich denke mal bei euch auch noch nicht so häufig... des wäre doch mal was! :D: