RONNY! ;-)
Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
Beiträge von Spawwn
-
-
RONNY! ;-) Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
-
RONNY! ;-) Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (Spawwn) Gastteam: Basic-League (FANATICO) S P I E L B E R I C H T Was vorher schon so gut wie sicher war, ist eingetreten. Die desolate Borussia verlor zu Hause gegen einen starken SV Werder Bremen mit 0-5. Die Tore für die Gäste schossen Ernst, Charisteas, Ailton und Reich (2). Gelbe Karten: Kehl, Koller - ... Danke an FANATICO für die Lehrstunde! ;-)
-
Ich hab in 'nem anderen Forum gelesen, dass der "Blaster" erst ab dem 10.08. aufgetreten ist... so war's auch bei mir und dass man, wenn man ihn killen will, seine Windows-Uhr auf einen Tag vor dem 10. August stellen muss, damit die Aktion, die Don beschrieben hat, auch funzt... Anders ging's bei mir nicht! *nur ergänzen wollt* :D:
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Spawwn) Gastteam: Basic-League (Chrillemania) S P I E L B E R I C H T Vielen Dank an Christian für das faire Game! Trotz anfänglicher Probleme - mein FIFA ist im ersten Spiel (1-1 Halbzeitstand) abgeschmiert - hat's dann doch noch geklappt. Del Piero schoß Juve in der 12. Minute schon zum Sieg. Danach war's ein eher ruhiges Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Gelbe Karten: Halguera, Zidane - Davids
-

T E A M S Heimteam: Rot-Weiß Essen (Spawwn) Gastteam: Sachsen Leipzig (Florixx) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Spawwn) Gastteam: Basic-League () S P I E L B E R I C H T Am Anfang recht ausgeglichenes Spiel, doch nach einer dummen roten Karte für Christoph Metzelder, konnte England mit einem klaren 0:4 durch Owen (3 Tore, davon ein FE) und Beckham (1 Tor) siegen.
-
Also meinen Nick trage ich nun schon locker mal 4 Jahre mit mir rum. Angefangen hat es, als ich zu meiner ersten LAN-Party gegangen bin, wo ausschließlich CS gezoggt wurde und ich noch keinen Namen hatte. Nun ja, ich wollte irgendwas mit meinen Initialen und den Film Spawn fand ich auch nicht so übel, aber so heißt doch jeder, oder? Dann hab ich mal weiter gedacht...
SP = Sebastian Pröll
@ = a
wwn = World Wide Net (anderes Wort für Web)SPAWWN = Sebastian Pröll @ World Wide Net
So, und jetzt dürft ihr alle mal lachen! :look:
-
Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein?
- Aufstieg in die 2. Liga!Wer steigt ab?
- Freiburg, M'Gladbach, RostockWer wird Meister?
- Bayern (leider)Irgendwelche Geheimfavoriten oder Überraschungen?
- Schalke o. Bremen