Hehe!
Irgendwann besieg ich dich noch, Christian! Egal, wie lange es dauern mag... *lach* Freu mich schon auf's nächste Match! ;-)
Beiträge von Spawwn
-
-
Hehe! Irgendwann besieg ich dich noch, Christian! Egal, wie lange es dauern mag... *lach* Freu mich schon auf's nächste Match! ;-)
-
Hehe! Irgendwann besieg ich dich noch, Christian! Egal, wie lange es dauern mag... *lach* Freu mich schon auf's nächste Match! ;-)
-
-

T E A M S Heimteam: FC 08 Homburg (Spawwn) Gastteam: Sachsen Leipzig (Florixx) S P I E L B E R I C H T Heute Abend konnten wir mal wieder ein interessantes Basicgame zwischen dem FC 08 Homburg (12. Reg. Süd) und Sachsen Leipzig (9. Reg. Nord) erleben. Direkt in den ersten Minuten legte das Team von Florian Schmidt richtig los und konnte nur mit einer Notbremse, welche ohne Folgen blieb, im 16-Meter-Raum gestopt werden - keine Karte und Elfer gehalten. Im Gegenzug hämmerte Dabovic den Ball zum 1:0 für die Heimmannschaft ins Netz der Leipziger. Nach der Halbzeit ging es torreicher weiter - Kessler erhöhte mit einem strammen Schuss auf 2:0, bevor Rogowski den Anschluss zum 2:1 erzielen konnte. Kurz darauf stand Manske frei vor'm Tor der Sachsen und schob die Kugel zum 3:1 hinter die Linie und auch der erneute Anschlusstreffer von Pander (3:2) hat den Gästen nichts mehr gebracht. Trotzdem einen lieben Danke an Flo für das Game und weiterhin viel Spaß mit Blair Witch Project! ;-)
-
Wann und wo? Kann's kaum erwarten! :D:
-
Judith Lefeber - I will follow you :rotate:
-
Zitat
Original von Florixx
Jetzt haste ja dein Team,jetzt spiel ich full Power :)) :)) :))Ich lach später weiter... gib dein Bestes...
-
Zitat
Original von Florixx
Obwohl ich Homborgs Trainer gut kenne,stimme ich meinen Ligakokurenten zu und sage ,Sieg für Verl,Niderlage für Homburg :))Allein für diese Aussage muss ich mir mal wieder einen Basic-Sieg bei dir abholen! :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
nein ist kein scherz... *hoff* :D: ::D:Also Andy! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du gegen mich die 10FG und die 1.000.000 € gewinnen würdest, oder? :D:
-
*hrhr* Flo, mein Lieblingstrainer! Endlich hört man von dir auch mal wieder was! Danke! ;-)
-
*hrhr* Flo, mein Lieblingstrainer! Endlich hört man von dir auch mal wieder was! Danke! ;-)
-
-
-
-
-
-
-
-