Überlegung

  • Da sich Fifa 2004 doch um einiges langsamer spielt als sein Vorgänger und somit weniger Torchancen zustande kommen finde ich es eine Überlegung wert, die Spielzeit von 2x6 Minuten auf 2x8 Minuten anzuheben.


    Was denkt Ihr???

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Generell fänd ich weniger Tore doch gar nicht so übel. Schliesslich simulieren wir die Bundesliga und da kommen 14:1 und co doch ziemlich selten vor. Ausserdem werden so vielleicht wieder ein paar Überraschungen möglich:-)


    Insgesamt wird sich die VDFB wohl wie immer nach den Regeln der VDFL richten.

  • Also ich bin definitiv für 2x6 Minuten!


    Denn online merkst du absolut nix von der langsameren Geschwindigkeit, höchstens, wenn man offline oder 03 spielt!


    Ich schieß auch so genug Tore, nur darf ichs net übertreiben, da sonst die schlechten Verlierer ihre PS2 ausmachen! X(

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, da zu viele Tore die Suppe irgendwie versalzen und zu viele Gegentore den Spaß am Spiel rauben. Ein knappes Spiel ist immernoch das beste. Um ehrlich zu sein, ist bei mir noch nie ein Spiel 0:0 ausgegangen. Und ich denke mal bei euch auch noch nicht so häufig... des wäre doch mal was! :D:

  • Zitat

    Original von Spawwn
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, da zu viele Tore die Suppe irgendwie versalzen und zu viele Gegentore den Spaß am Spiel rauben. Ein knappes Spiel ist immernoch das beste. Um ehrlich zu sein, ist bei mir noch nie ein Spiel 0:0 ausgegangen. Und ich denke mal bei euch auch noch nicht so häufig... des wäre doch mal was! :D:



    Ich spiele nur 0-0, wenn die Con einem Daumenkino gleicht!


    Da kann man echt nix auf die Beinde stellen!

  • Zitat

    Original von Spawwn
    Um ehrlich zu sein, ist bei mir noch nie ein Spiel 0:0 ausgegangen. Und ich denke mal bei euch auch noch nicht so häufig... des wäre doch mal was! :D:


    In der ablaufenden Saison dreimal;-)

  • also ich finde 2x6 sollte bleiben, denn mittlerweile, wenn man sich schon mit der neuen Version eingespielt hat, schießt man auch mehr Tore. Ich hab jetzt schon des öfteren sehr hohe Ergebnisse erzielt. Es ist am besten wenn alles so bleibt, denn wenn ich mich an 03 erinnere hab ich am Anfang damals auch fast keine Tore geschossen aber mit der zeit wurden es mehr ;) :fussball:

  • 2 mal 6 Minuten fänd ich auch okay!!
    Trotz dieser "kurzen" spielzeit habe ich auch schonmal Spiele mit bis zu 8 Toren gesehen und gespielt. Natürlich waren auch schon schöne 0-0 oder 1-1 dabei.
    Da ich Fifa2003 im Gegensatz zu FIFA2002/2004 nicht so häufig gespielt habe, kann ich auch nicht so gut beurteilen wie das 6 Minuten verhältniss zu FIFA2003 ist.


    5 mal werden wir noch wach, dann ist der erste Basic League Sptieltach :rotate:

  • 2x6 ist für mich auch die beste lösung. gerade für die unteren teams ist es nicht so frustrierend, wenn es nicht gleich wieder mit 2stelligen niederlagen beginnt. außerdem sind dann auch mal überraschungen eher möglich. und davon lebt doch der reiz. und mal ehrlich, wem gefällt denn nicht ein spannendes 3:2 mehr als ein 7:1 oder????