| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League () | |
| Sehr spannend ,viele chance auf beiden Seiten Danke fuer das spiel | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League () | |
| Sehr spannend ,viele chance auf beiden Seiten Danke fuer das spiel | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League (Anselmo) | |
| Sehr gutes und knappes spiel,hab leider verloren naja was solls das naechste mal wird es besser | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League (TITAN) | |
| Gutes spiel fairer gegner.Weiterhin viel Erfolg | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League (Dane) | |
| In der ersten Halbzeit ein sehr einseitiges Spiel zugunsten von Real Madrid.In der zweiten Halbzeit juve entwas staerker.Ansonsten ein sehr faires spiel. | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Borussia Dortmund (Svenbob30) | |
| Im grossen und ganzen ein sehr gutes und faires spiel.Danke und noch viel Erfolg fuer mein gegner | ||
Ich wahr nicht unfreundlich Mario sondern ein wenig sauer das ich das Spiel so aus der hand gegeben habe.
Wenn man emotional dabei ist kann man auch nicht mehr ganz so freundlich sein das sollte jeder spieler verstehen.
Zocke fifa seit 95 und daher ist das meine Leidenschaft
MfG
Maurice
PS:Suzu du dickkopf du haettest nicht aus der DFL aussteigen sollen *g*
Leute ihr benutzt alle das falsche pad!!!
Das Wingman Cordless von Logitech ist das allerbesste
Ich hoffe das es auch eins bald mit lade station gibt das war das genial
Hallo Leute !
Ich will meinem gegner Nettno ein Lob aussprechen.Als ich ihn angeschrieben habe das er einen Abseitsbug benutzt hat,hat er nach meiner Aufforderung das Spiel wiederholt und das ohne zu diskutieren.
Auch wenn ein Bug erlaubt ist weis jeder spieler das es wirklich misst ist ihn zu benutzten.
Von daher Fairplay an alle
Danke
Maurice
Ja o.k hast ja eigentlich recht .Hab Fifa seit der version 95.
Es lebe Fifa
Gruss
Maurice
Hallo Leute !
Ich hatte gegen Nettno gezockt und hatte ihn darauf hingewiesen das spiel nochmal zu wiederholen da er den Abseitsbug benutzt hat .
Ich zocke noch in der DFL und da ist das halt verboten aber auch in anderen Ligen ist das verboten .
Ein Abseitsbug ist wie andere schon sehr deutlich betont haben ein sehr unschoener bug ,man sollte ihn von sich aus nicht benutzten auch wenn er hier erlaubt ist .
Das hier alles erlaubt ist wusste ich nicht
Naja was solls Fifa ist halt nur ein spiel und nicht das leben
Gruss
Maurice
PS:suzu du haettest nicht aussteigen sollen aus der DFL Liga wegen so eine scheisse

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Basic-League (bLiKe) | |
| Gutes Spiel danke | ||

| Heimteam: Basic-League (DerFighter) | Gastteam: Borussia Dortmund (Svenbob30) | |
| Sehr gutes spiel.Auf beiden Seiten sehr viele chancen Danke | ||