Bugliste

• Hallo Leute !
    Ich hatte gegen Nettno gezockt und hatte ihn darauf hingewiesen das spiel nochmal zu wiederholen da er den Abseitsbug benutzt hat .
    Ich zocke noch in der DFL und da ist das halt verboten aber auch in anderen Ligen ist das verboten .
    Ein Abseitsbug ist wie andere schon sehr deutlich betont haben ein sehr unschoener bug ,man sollte ihn von sich aus nicht benutzten auch wenn er hier erlaubt ist .
    Das hier alles erlaubt ist wusste ich nicht
    Naja was solls Fifa ist halt nur ein spiel und nicht das leben
    Gruss
    Maurice

PS:suzu du haettest nicht aussteigen sollen aus der DFL Liga wegen so eine scheisse

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Zitat

Original von a-L.MSI | BroDo

was soll denn an otb flanken buggy sein ? ?(

Die Frage ist jawohl Überflüssig!

Ist es nicht seltsam, dass der Mist immer klappt, und der annehmende Spieler da Ding nur noch reinhauen braucht?

Der Abwehrspieler wird immer hinter den Mann gedrängt und hat so keine Chance den Ball zu erwischen!

Ist schon sehr logisch!

Makaay und Ailton machen das ja auch bei jedem Spiel 20mal nicht wahr? :))

• nach der ballannahme des stürmers kann man dem auch den ball (ja auch ohne foul :D) abnehmen...wüsste also nicht was daran buggy ist 8o

• sehts mal so Leute, ohne Bugs gäbs bei Fifa04 überhaupt keine Tore mehr, wenn beide Mannschaften hinten gut stehen *g*. Außerdem sollte man vieleicht nicht gleich alles als Bug verschreien, was häufig zu nem Tor führt. Wenn ich da an das gute alte Sensible Soccer denke, dann bestand das Spiel laut euren Ansichten ja quasi nur aus Bugs und trotzdem hats Fun gemacht.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Es klappt aber net immer!

Und wenn jemand den Mist die ganze Zeit benutzt ist das schon ganz schön arm!

Denn viel macht er ja net!

1mal OTB drücken und Flanken!

Ist doch wirklich net normal, dass dabei immer das gleiche rauskommt.

"Arbeite bei EA und du wirst keine Ahnung vom realen Leben haben"

• Zitat

Original von derallwissende

Ein Abseitsbug ist wie andere schon sehr deutlich betont haben ein sehr unschoener bug ,man sollte ihn von sich aus nicht benutzten auch wenn er hier erlaubt ist .

Also da hast du schon irgendwie recht.
    Aber blöd wenn einer den Bufg benutzt und der andere nicht.
    Und wenn in der VDFB damit gespielt wird, dann wird damit gespielt.
    Und ich finde es dann auch nicht unfair ....jeder kann den Gegner ins Abseits stellen und schließlich tut man ja alles um zu gewinnen solange es erlaubt ist, oder !? 8)

• und es gibt natürlich voll das geile spiel wenns immer nur hin und her von abseits bis abseits geht
    man kann ja im mittelfeld ständig foulen... macht ja nix, man stellt den gegner ins abseits und bekommt den ball

ich finds ziemlich krass wie wenig leute nur noch darauf wert legen fussball zu spielen
    geht wohl nur noch um das gewinnen egal wie - am besten indem man das spiel ausnutzt ohne ende
    können die die so denken bitte nicht lieber counter strike oder ähnliches zocken? warum spielt ihr ein fussball game, wenn ihr die grundzüge dieses sportes doch eh nur mit den füßen tretet...

• Zitat

Original von Nettno

Also da hast du schon irgendwie recht.
    Aber blöd wenn einer den Bufg benutzt und der andere nicht.
    Und wenn in der VDFB damit gespielt wird, dann wird damit gespielt.
    Und ich finde es dann auch nicht unfair ....jeder kann den Gegner ins Abseits stellen und schließlich tut man ja alles um zu gewinnen solange es erlaubt ist, oder !? 8)

Dann bin ich ma gespannt, wie weit DU mit dem Bug in der VDFB kommst!

Irgendwann will nämlich keiner mehr gg dich spielen!

• Zitat

Original von a v a
    und es gibt natürlich voll das geile spiel wenns immer nur hin und her von abseits bis abseits geht
    man kann ja im mittelfeld ständig foulen... macht ja nix, man stellt den gegner ins abseits und bekommt den ball

ich finds ziemlich krass wie wenig leute nur noch darauf wert legen fussball zu spielen
    geht wohl nur noch um das gewinnen egal wie - am besten indem man das spiel ausnutzt ohne ende
    können die die so denken bitte nicht lieber counter strike oder ähnliches zocken? warum spielt ihr ein fussball game, wenn ihr die grundzüge dieses sportes doch eh nur mit den füßen tretet...

Diese Zwillinge, die für Deutschland im Finale mit 2003 gespielt haben waren doch auch net besser!

Was haben die ständig gemacht? Flanken! Sehr billig!

Wenn jemand von sich behauptet, dass er gut ist, dann will ich das sehen und zwar ohne diese Kinderbugs!

• flanken waren bei 03 halt neben den weitschüssen, diedie twins nicht konnten bzw nicht genutzt haben, halt die effektivsten mitteln zu tore zu kommen....
    die beiden waren auch nicht nur wegen den flanken so erfolgreich, sondern dazu gehörte auch eine gute defensive !

und wenn man erfolgreich spielen will, dann spielt man doch wohl mit der effektivsten spielweise oder nicht ?

dies ist nicht auf die VDFB bezogen...hier sollte noch der spielspass im vordergrund stehen..

• Solche Spieler, wie Peter gibt es leider nicht viele, der hatte BUGS überhaupt nicht nötig.
    Leute, die Bugs bentzen um mal eben in Führung zu gehen, kann ich ja noch teilweise verstehen, aber Leute die schon 3. 4 oder 5 zu 0 führen und weiter buggen sind absolute PATIENTEN für mich *AUSRUFEZEICHEN*

• ich weiss noch nicht mal wie der Abseitsbug funktioniert. Aber mir wurde schon einmal unterstellt ihn benutzt zu haben. Bis dahin wuste ich noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt bei Fifa04.
    Sorry.aber sowas kann ungewollt auch schon mal passieren.
    Und ich bin jemand der es über alles hasst wenn gecheatet oder so ähnlich wird. EGAL IN WELCHEM GAME!! Ob z.B. in Age of Empire mit unendlich Geld oder bei Soldier of Fortune mit unsterblich und endlos Munition.
    Ich lese auch niemals Lösungsbücher usw.
    Selbst wenn ich wüsste wie das funzt, würd ich es niemals einsetzen. Lieber mit erhobenem Haupt verlieren als durch son Scheiss gewinnen.....

Gruss