Beiträge von GIGADevil666
-
-
-
-
-
-
sooorrry
ich wollte nur keinen vergessen :rotate: -
hi
wie wäre es mit einem fun-turnier am samstag
abend:party: -
ich kann leider auch nur rote kreuze sehen
und keine ergebnisse
aber ich denke das wird bald behoben sein
die jungs in der VDFB sind absolut genial und gut
die werden mit jedem Problem fertig:party: -
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
Dabei habe ich mir doch so sehr gewünscht wenigstens einmal gegen die spielen zu dürfen.
Einmal gegen eine lebende Legende antreten zu dürfen.
Schade das mir das jetzt verwehrt bleibt.
Ein wirklich grosser Verlust für diese Liga, und ich erlaube mir dies zu sagen, obwohl ich noch nicht lange in der liga spielen darf.
Denn ich glaube ich habe mit dieser Aussage recht.
Vielleicht darf ich ja doch nochmal gegen dich spielen
:fussball:
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (GIGADevil666) Gastteam: Basic-League (MadMax) S P I E L B E R I C H T Heute fand das mit Spannung erwartete 1.Match in der Basic-League von Trainer Andreas Lacitis und seiner Mannschaft Juventus Turin statt. Wie erwartet traf ich auf eine hervorragend von Trainer Mike Armgart vorbereitete Mannschaft von Ajax Amsterdam. Juventus tat sich in den ersten 15 Minuten sehr schwer mit dem forchecking von Ajax und so passierte das, was ich vermeiden wollte, einen frühen Rückstand. Das Tor fiel in der 16.Minute Torschütze war Ibrahimovic (Ajax). Nach diesem Tor konnte sich meine Mannschaft besser auf Ajax einstellen, so das sich das Spiel mehr im Mittelfeld abspielte. Torchancen waren bis zur Halbzeit dann eher Mangelware. Anfang der 2.Halbzeit versuchte ich mehr Druck auf Ajax auszuüben, aber Ajax hielt gut dagegen. Ab der 60.Minute gestaltete ich das spiel offensiver, um wenigstens den Ausgleich zu schiessen.Dadurch boten sich Ajax natürlich Konterchancen. Und in der 68.Minute ist meine Mannschaft dann in einen solchen Konter gelaufen und es fiel das 2:0 für Ajax. Torschütze zum 2:0 war Pienar (Ajax). Dieser Treffer war die Vorentscheidung in diesem Spiel,obwohl ich noch zu der einen oder anderen Chance gekommen bin. Alles in allem war es ein sehr gutes und spannendes match. viele Grüsse von Andreas Lacitis (GIGADevil666)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und weiterhin viel spass in der VDFB
-
-
-
-
-