So, es ist nun an der Zeit der VDFB und all ihren Machern und Mitspielern tschüss zusagen, denn ich höre ja bekanntlich auf mit Fifa (NGL Finals dieses Wochenende werden meine letzten offiziellen Fifa Spiele sein) und somit verlasse ich auch die VDFB. Ich schreibe dies extra hier rein, weil ich eine sehr lange Zeit hier war und dies mein erster Kontakt zur Fifa Szene war. Es war wirklich ne schöne Zeit, in der ich viel Freude gehabt habe. Die beiden Treffen, die ich mitgemacht habe, werde ich auch sicher nicht vergessen und die Leute, die ich dort getroffen habe auch nicht. Also ich wünsch euch noch viel Glück mit der VDFB, den es ist wirklich die geilste Liga, die es weltweit gibt. Haltet die Ohren steif. Ciao

Time to say goodbye
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
*sniefff* Machs gut! Ich wünsche Dir alles gute in deinem weiteren Leben!
-
Mit dir als Spieler und als Mensch verliert die VDFB ein echtes ORGINAL...
Trotz alledem.. wünsche ich dir alles gute weiterhin.. -
Ja, das ist nicht nur für die VDFB echt bitter! Die Fifa Szene verliert nicht nur einen der besten Zocker, sondern obendrein noch einen sehr symphatischen!
Machs juut, Peda!!! Alles, alles Gute!!!
-
ich hoffe pari wird nu net meister *g*
machs jut digga
-
jo Peter.......ich weiß es ja nun schon ne Weile und ich habe Dir ja vieles schön persönlich gewünscht!
Also mein Freund: Alles Gute für die Zukunft und lass mal was von Dir hören
-
tschüß niap
bist nen cooler typ und immer fair! -
Also Peda
Auch wenn ich in der Liga immer gegen dich war
So find ich es schade das du gehst. wir haben uns ja ein paar mal auch außerhalb des netzes gesehen und ich denke es wird mir jeder zustimmen, dass die liga und die szene eine ihrer besten leute verliert. erfolgreiche spieler die immer fair und nett sind gibt es nicht mehr viele
-
Also wenn mal wieder ein VDFB Treffen in der Nähe stattfindet, komm ich gern mal vorbei, wenn ich noch erwünscht bin und meine Zeit es zulässt.
-
Zitat
Original von n!Nicon
ich hoffe pari wird nu net meister *g*machs jut digga
pari hast du doch gar nicht mehr in deiner liga
@ peter: servus....evtl. sieht man sich ja mal wieder :look:
-
Servus NiaP. war nen nettes Spiel letztens
Jetzt will ich aber auch die Kohle für den Pokalsieg haben *gg*Viel Spaß außerhalb des Netzes und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem VDFB-Treffen.
-
Eine Legende hört auf.
Wär hätte das jemals gedacht. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist schade einen der besten und nettesten Fifa-Spieler zu verlieren.Du hattest wohl reichlich Erfolge mit Fifa zu feiern, und man soll aufhören solange man noch oben ist.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und auf einem Treffen wird man sich hoffentlich nochmal sehen.
Tschau.......Pedda.
Grüße an Sven. -
Zitat
Original von MSV4EVER
Also wenn mal wieder ein VDFB Treffen in der Nähe stattfindet, komm ich gern mal vorbei, wenn ich noch erwünscht bin und meine Zeit es zulässt.Wenn es nicht in der Nähe ist, habe ich sicher einen Platz für dich im Auto, ABER nur wenn du wieder ein Demo-Tape am Start hast;-)))
-
[GLOW=limegreen]*wink*[/GLOW]
Ciao Peter.....wünsche Dir alles Jute,für alle Bereiche des L E B E N S!!!
-
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
Dabei habe ich mir doch so sehr gewünscht wenigstens einmal gegen die spielen zu dürfen.
Einmal gegen eine lebende Legende antreten zu dürfen.
Schade das mir das jetzt verwehrt bleibt.
Ein wirklich grosser Verlust für diese Liga, und ich erlaube mir dies zu sagen, obwohl ich noch nicht lange in der liga spielen darf.
Denn ich glaube ich habe mit dieser Aussage recht.
Vielleicht darf ich ja doch nochmal gegen dich spielen:fussball:
-
Für Geld macht Peter alles
nur spass
-
Alles gute peter!! jetzt steht ja meinem Durchmarsch hier nix mehr im wege :)) I)
Also mach disch freud!
ein prosit auf dich :drink: -
ich stöberte mal ein bissl durchs news mag und was fand ich denn da für eine aussage unseres champions und 2maliger meister in der vdfb dazu :-)) ?
NewsMag: Sie sind ja für die VDFB gestartet, bleiben Sie ihr denn auch treu, oder haben Sie noch weitere Angebote?
Niap: Ich werde der VDFB immer treu bleiben, egal was passiert!!!!! --> versprechen gebrochen
:))
wers nett glaubt..guggt KLIKKT HIER
Na was sagen Sie nun mein Freund ?
*gottbinichmies* :))
-
Er ist der VDFB ja auch Treu geblieben. Bis zuletzt hat er seine Spiele gemacht usw. Würde er weiter FIFA spielen würde die Aussage jedoch nicht mehr passen.
-
Zitat
Original von DonManfred
Er ist der VDFB ja auch Treu geblieben. Bis zuletzt hat er seine Spiele gemacht usw. Würde er weiter FIFA spielen würde die Aussage jedoch nicht mehr passen.verdammt...der Mann findet immer nen Argument