Time to say goodbye

• So, es ist nun an der Zeit der VDFB und all ihren Machern und Mitspielern tschüss zusagen, denn ich höre ja bekanntlich auf mit Fifa (NGL Finals dieses Wochenende werden meine letzten offiziellen Fifa Spiele sein) und somit verlasse ich auch die VDFB. Ich schreibe dies extra hier rein, weil ich eine sehr lange Zeit hier war und dies mein erster Kontakt zur Fifa Szene war. Es war wirklich ne schöne Zeit, in der ich viel Freude gehabt habe. Die beiden Treffen, die ich mitgemacht habe, werde ich auch sicher nicht vergessen und die Leute, die ich dort getroffen habe auch nicht. Also ich wünsch euch noch viel Glück mit der VDFB, den es ist wirklich die geilste Liga, die es weltweit gibt. Haltet die Ohren steif. Ciao

• Ja, das ist nicht nur für die VDFB echt bitter! Die Fifa Szene verliert nicht nur einen der besten Zocker, sondern obendrein noch einen sehr symphatischen!

Machs juut, Peda!!! Alles, alles Gute!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also Peda :) Auch wenn ich in der Liga immer gegen dich war :D So find ich es schade das du gehst. wir haben uns ja ein paar mal auch außerhalb des netzes gesehen und ich denke es wird mir jeder zustimmen, dass die liga und die szene eine ihrer besten leute verliert. erfolgreiche spieler die immer fair und nett sind gibt es nicht mehr viele :(

• Eine Legende hört auf. :(
    Wär hätte das jemals gedacht. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist schade einen der besten und nettesten Fifa-Spieler zu verlieren.

Du hattest wohl reichlich Erfolge mit Fifa zu feiern, und man soll aufhören solange man noch oben ist.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und auf einem Treffen wird man sich hoffentlich nochmal sehen.

Tschau.......Pedda.
    Grüße an Sven.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von MSV4EVER
    Also wenn mal wieder ein VDFB Treffen in der Nähe stattfindet, komm ich gern mal vorbei, wenn ich noch erwünscht bin und meine Zeit es zulässt.

Wenn es nicht in der Nähe ist, habe ich sicher einen Platz für dich im Auto, ABER nur wenn du wieder ein Demo-Tape am Start hast;-)))

• [GLOW=limegreen]*wink*[/GLOW]

Ciao Peter.....wünsche Dir alles Jute,für alle Bereiche des L E B E N S!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
    Dabei habe ich mir doch so sehr gewünscht wenigstens einmal gegen die spielen zu dürfen.
    Einmal gegen eine lebende Legende antreten zu dürfen.
    Schade das mir das jetzt verwehrt bleibt.
    Ein wirklich grosser Verlust für diese Liga, und ich erlaube mir dies zu sagen, obwohl ich noch nicht lange in der liga spielen darf.
    Denn ich glaube ich habe mit dieser Aussage recht.
    Vielleicht darf ich ja doch nochmal gegen dich spielen
    ;)

:fussball:

• ich stöberte mal ein bissl durchs news mag und was fand ich denn da für eine aussage unseres champions und 2maliger meister in der vdfb dazu :-)) ?

NewsMag: Sie sind ja für die VDFB gestartet, bleiben Sie ihr denn auch treu, oder haben Sie noch weitere Angebote?

Niap: Ich werde der VDFB immer treu bleiben, egal was passiert!!!!! --> versprechen gebrochen :D :)) :D

wers nett glaubt..guggt KLIKKT HIER

Na was sagen Sie nun mein Freund ? :D *gottbinichmies* :))