Beiträge von Diggler

Sei doch einfach für Brasilien und für die Bayern

dann kannste dich auch mal freuen :D

Aber ob das eine Erfüllung ist??? ?(

Man man man
    Ihr seid drauf!
    Lettland - Griechenland

lautet mein Finaltipp, aber nur, falls der unmögliche Fall eintritt und wirs ned schaffen!

Gönnt dem Mannes mal ne Pause, der muss sich mal ausruhen
    und zwar kann er das wohl am besten, indem er arbeitet :D

Armer Kerl :nuke:

Zitat

Original von Karsten7281
    Ich sehe es schon kommen: Wenn wir die Tschechen schlagen, heißt es überall, das sei nur passiert, weil es für die um nichts mehr ging.

hmmmm,

sollte uns Deutsche nicht stören :D

Zitat

Original von Karsten7281
    Genau darauf wird es aber hinauslaufen. In meinen Augen testen die Vereine mal aus, wieviel die Fans so mitmachen. Die Spirale dreht sich weiter und immer weiter.

Und irgendwann läuft man mit Eishockeytrikots auf, weil da am meisten Werbung draufpasst!

Warum können sich nicht alle Teilnehmer der VDFB ein Vorbild an der Regio Süd nehmen??
    Da machts richtig Spaß, sich die Tabelle anzuschauen!

Ich möchte jetzt keinem an den Karren fahren oder ans Bein pinkeln (6 Euro fürs Schwein), der wirklich nicht kann, wegen Probs oder sont was, aber ein wenig Motivation in jeder Liga schaffen, damit der Blick aufs Tableau da auch so schön aussieht!!

:b:

n!con (Aike Jeutes)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 6. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Braun
    (1) Ebbers
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Am späten Donnerstag Abend fanden sich 2 Teams zu ihrem Ligaspiel, die dies lieber hätten sein lassen sollen!
    Ein ziemlich unansehnliches Spiel zwischen FC TretgegendasBein und Turbine Schlagmichtot! Ein billiges Abwehrgeplenkel wurde dann auch noch als Spiel bezeichnet. Einzige Chance wurde auch gleich von Braun (durch eine so geile Ecke, dass sie eigentlich shcon wieder scheiß öde war) genutzt - PIFFPAFF 1-0!

Das wichtige, man stand wieder vor dem HSV (ÄTSCHIBÄTSCHI)
    Weiter gings im Grottenkick, man könnte fast meinen, hier hätte die italienische Nationalmannschaft aufm Platz gestanden, außer dass keiner seine Körperflüssigkeiten in anderer Leutz Gesicht platzierte!

Weiter gings, noch vor der Pause. Ebbers setzt sich durch 2-0 und schon war Ruhe!
    Gepfiffen wurde von den Fans die gesamt 2. Hz. aber den Stuttgartern wars egal! Hauptsache die Punkte blieben ihnen!

Der Coach der Stuttgartner bedankte und entschuldigte sich für das immerhin sehr fair geführte Spiel und ging zu Hause auf seine Coach und schaute sich nochmal guten Fussi an! BRD - HOLLAND 1990! Olé olé

Ich kann jetzt ehrlich gesagt alle Seiten verstehen und muss in einer Sache noch was hinzufügen:

Ich hoffe hier wird auch keine dreckige Wäsche gewaschen...

3 Euro fürs Phrasenschwein, aber ihr wärd schon arm

:D :D :D

Scheint aber im Ernst so, als sei es für alle das BESTE