Naja,
ganz so sehe ich das nicht. Schau doch nurmal, wie viele Leutz im Matchmaker abhängen. Heute gehste rein, fragst 2-3 Minuten nachm Game und schon kannste zocken....ganz anders wars früher....!
ZUM PATCH:
Ich denke auch, dass der VDFB ohne Patch etwas ganz ENTSCHEIDENDES verloren geht. Ich selbst bin zwar leider überhaupt kein PCler und kenne mich kaum damit aus, sonst würde auch ich helfen. Zudem habe auch ich überhaupt keine Ahnung, wieviel Arbeit so was macht, kann mir aber vorstellen, dass sie immens sein muss.
Ich finds schade, dass Mannes Entscheidung festzustehen scheint... ;((oder kann man dich doch noch irgendwie rumkriegen??? Könnte man die Arbeit auf mehreren Schultern verteilen???, so dass auch dumme wie ich so etwas machen könnten/ bzw. helfen könnten??? :rotate:)
Ich denke auch, dass die Teilnehmerzahlen der VDFB ansonsten rückläufig sein werden...was jedoch abzuwarten bleibt.
Vielleicht wird die nächste Fifaversion auch gar nicht so arschig und es lässt sich besser dran arbeiten, wie auch immer: Wollte aber auch mal meine Meinung loswerden...