Egal, machen die Engländer trotzdem weiter fertig!
Beiträge von Diggler
-
-
Ihr Banausen ihr... :nuke:
-
Er berichtete, dass es irgendso ein Bekloppter mit Iro ganz in gelb gewesen sei...
kennt den jemand?
:p: -
WER IST AUCH SCHON DEM EM 2004 PANINI-WAHN VERFALLEN!!!
Zeigt euch
-
Zitat
Original von derbeste77
HiIch fliege heute Abend spontan nach London
kennt sich jemand dort sehr gut aus
Die fahren da alle auf der falschen Seite :))
-
Jaja,
das Berliner Temperament...
Da ist doch ein Kumpel von mir grad vor paar Tagen in der U7 überfallen worden... Handy...Geld...EC-Karte....Naja, was soll man da machen, aber YODA regt sich hier auf wie Rumpelstielschen.
Da krisch Palkkk! :))Also liebe Leute... Eile mit Weile und ned aufregen... Ich bin auch sicher, dass AVA ned mer bös ist (gab ja auch keinen Grund!) oder AVA???
Ich hatte mich da sehr amusiert... :smokin:In dem Sinne
YODA KANN EH KEIN FIFA SPIELEN I)P.S.:
ICH MACH DOCH NUR SPÄßE!
Außer dad mit meinem Kumpel, das war kein Spaß! -
Mir ist alles recht, außer 17.09 - 19.09
da hat meine liebe Mama B-day!
-
Zitat
Original von Lausmetz
Also:Ih denke, dass das alles nur diese gewohnte "Vorturniersschwäche" der Deutschen Nationalelf ist. Im Turnier in Portugal wird wieder alles anders laufen und wir werden auch wieder erfolgreich spielen. das haben wir auch schon bei der EM 1996 und bei der WM 2002 gesehen wo wir mehr als nur erfolgreich waren. Also nicht nach hinten sondern nach vorne schauen. es wird schon alles gut gehen und davon bin ich fest überzeugt.
AMEN :drink:
hehe
Nicht nach hinten schauen und dann an die EM 1996 erinnern
hehewas war mit der EM 2000 - da wolltest du lieber nicht dran erinnern :p:
-
Zitat
Original von NeoeN
Muss ich das verstehen ????Ich mach nur Späße und verstehs ja selbst ned :p:
-
Zitat
Original von Ganjameister
Hallo Jungs bei neu hier. Wollte hier mal reinschreiben das ich immer gerne für ein spiel offen bin habe noch 3 diesen monat übrig und diue müssen voll werden also meldet euch wenn ihr lust habt^^ :smokin:die werden auch noch voll bekommen!
-
Zitat
Original von AVA
naja ein bissl muss man da abgrenzen
das was z.B. die kölner mit ihren amateuren machen find ich gut
die schicken keine bundesligaspieler zum fit werden hin und nennen ihre amas "U23" team. dort spielen eigentlich nur jugendspieler und das ist dann auch kein wettbewerbsverzug, wie bei den bvb amas uswich glaub bei den mainz amas hat auch 1-2 mal der babatz gespielt nachdem er verletzt war. naja, würd mich nicht umbringen wenn die absteigen. nur halt "schlechtere" spielpraxis für die jungen
Du redest ein KÄSE!!!!
Was machen die Borussen denn schon großes!
Zur Erinnerung:
ES KAMEN AMATEURE DIESES JAHR ZU DEN PROFIS UND NICHT UMGEKEHRT!!!!!!!
und ich wette, dass wenn einer bei den Kölner lange verletzt ist, dieser ersteinmal Praxis bei den Am´s holen soll/darf/muss....HIER MAL DER KADER FÜR DICH...:
http://www.kicker.de/content/vereine/kader.asp?folder=5220&object=1291&liga=36&saison=2003/04&spieltag=34&spielpaarung=1291Bis auf Herrlich, der eigentlich einen Profivertrag hat NUR NACHWUCHS!!!!
-
Hey hey hey
nicht so hart mit dir...
Das ist doch ein dufte Typ im Video!
Als mein RESPEKT hat er sicher :p: -
OLÉ OLÉ
-
Ich würde, wenns für eine Freundin ist, die Pause anders verbringen :))
Wenn ich da bin, dann bin ich da...
-
-
DYNAMO IS BACK
GEILO!!!!!
-
Und wer steigt in den Bezirk in Wiesbaden auf?
Und von der B in die A Liga? -
Zitat
Original von YODA
Bitte hiermit um Basic-Spiel-Anfragen, entweder direkt hier oder im ICQ unter 102 177 572 .RUF MICH AN...!!! :p:
Ich brauch meine Revanche....
-
Zitat
Original von FANATICO
Das ist doch mal was ordentliches zum lachen! :))Ich hab mich ja weggehauen und es wird von mal zu mal besser... :)) :)) :))
-
http://www.mundofryky.com/Noti…ideo_djfryky/dj_fryky.wmv
http://www.mundofryky.com/Noti…_djfryky_2/dj_fryky_2.wmv
DA HAB ICH KEINE FRAGEN MEHR!!!!!