Beiträge von Diggler

Gut so

das nächste mal einfach auf die Fresse, ohne viel zu diskutieren!
    Treffpunkt in Wiesbaden - ich mach den Schiri - und durch so ein kleines Nasenbluten wie bei Tunte Lopes lassen wir uns ned aufhalten :p:

Juppa,
    ich muss da auch mal ne Lanze für ihn brechen! Bin zwar selbst noch nicht lange dabei, aber er hat mit seinen Aussagen nicht so ganz Unrecht. Gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin und trotzdem schon mitbekommen habe, dass mehrere mit Ausstieg gedroht haben bzw. ihn angekündigt haben und dann doch noch zurück sind!

Da ist so wirklich nicht allzu viel gegen zu sagen, weil man ja auch nicht will, dass die Leute gehen. Aber bevor man irgend einen Post ins Forum bringt, dass man aufhört, erstmal paar Stunden die Wut sich legen lassen, bzw. erstmal zur Sprache bringen, was einen nervt---

könnte doch nicht schaden, oder???

Ansonsten noch nen schönen Sonntag!

Es ist wieder 22h: brauch mein Bier! :drink:

Nagut, wenn du das so siehst, dann musst du wohl so handeln.
    Aber, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, find ich die Stimmung hier cool,
    Und auch, dass sich die einen oder anderen mal zoffen trägt zum Unterhaltungswert bei und machts neicht langweilig! 8)

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Andreas Boehnisch) Dees

2. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

Zimmermann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Selbstebewusst wollten die Stuttgarter in dieses Spiel gehen! Nach dem mehr als glüclichen Sieg gegen Mannheim kam nun der noch verlustpunktfreie und Favorit aus dem Osten nach Stuttgart.
    Diggler meinte noch vor dem Spiel noch, dass man selbstbewusste in das Spiel gehen werde und sich eigentlich gute Chancen ausrechnet, da man zudem endlich auch zu hause gewinnen wollte.
    DOCH ALLES KAM ANDERS. Man merkte nicht, dass Stuttgart hier die Heimmannschaft war! Leipzig machte das Spiel und drückte aufs Tempe - Anscheinend wollten sie schon früh die Entscheidung herbeiführen. Doch in der 25. Minute der erste Angriff der Schwaben. Zimmermann tankte sich durch, kam zum Abschluss und traf! Das Spiel war Kopf gestellt!
    Leipzig nun noch wütender. Sie rannen unentweg aufs schwäbiche Gehäuse an, doch der routinierte Bernd Meier schien heute unüberwindbar.
    Die Stuttgarter verhielten sich wie kleine Mädchen, die Angst hatten, ihre Barbiepuppen zu verlieren. Der Ball wurde nur noch hinten rausgedroschen, aber 2-3 Spielzüge und schon war er wieder da. Stuttgart kam nicht mehr zum Luft holen und jeder dachte, jetzt muss es doch mal passieren. Aber nein, die Schwaben hatten Glück und nicht nur das, sie gewannen eigentlich unverdient...
    Die Leipziger waren ziemlich deprimiert, hatte man doch 3 Punkte fest eingeplant.
    Die Trainer meinten nach dem Spiel:

DIGGLER:
    "Was soll ich dazu sagen??? Der Bericht oben trifft alles überhaupt nicht. Wir haben hier berherzten Fussball gespielt und hatten eine SENSATIONELLE TORAUSBEUTE!!! Das muss uns erstmal einer nachmachen. Und dann: Wenn hier jemand meint, mein Team als Mädchen darstellen zu wollen, dann bitte... aber solange meine Mädchen gewinnen ist mir das mehr als recht!! Leipzig war der erwartet schwere Gegner (3 Euro fürs Phrasenschwein"), aber wir haben versucht dagegen zu halten. Und wie heißt es so schön: Wer siegt hat RECHT! Hehe. Ich bin stolz auf mein Team. Und es wurde bewiesen, dass die 9-0-1 Taktik auch aufgehen kann. Und wenn der Leipziger jetzt noch immer nichts sagen will, dann rede ich halt weiter... WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!! NICHT, WENN MAN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL GLÜCK HAT, WIE WIR IN DEN BEIDEN LETZTEN SPIELE. Trotzdem möchte ich mich nochmal bei meinem Gegner für das faire Spiel bedanken!
    Und ein letztes Wort noch an unseren nächsten Gegner. HÖRT HER IHR FISCHKÖPPE, WIR SIND BEREIT FÜR EUCH :-))"

Der Trainer der Leipziger war zu keinem weiteren Kommentar bereit. Jedoch gab er noch woanders einen Kommentar ab und erklärte seinen sofortigen Rücktritt....

...wenn er das mal nicht bereuen wird.

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 6. Saison - 1. Spieltag

Dehoust (1)
    (1) Dabrowski
    (1) Zimmermann
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Ja guuut, ich sach ma... wenn man nur die erste Hz. sieht, dann kann man eigentlich schon mal sagen, dass naja, ohne viel Gerede jetzt machen zu wollen, man dem Spielverlauf nach, recht objektiv betracht, man zu dem Ergebnis kommen kann, dass man es eigentlich so oder so sehen kann. Jedoch nur, wenn man dabei bedenkt, dass sich in dem Spiel genau 2 Mannschaften gegenüber standen. Wären es vielleicht jeweils 11 Spieler gewesen, könnte man auch meinen,dass es vielleicht, aber auch nur vielleicht auch anders, nicht vom Ergebnis her, sondern einfach nur anders hätte werden können. So wie Thomas Anders zum Beispiel!!!

Aber nun zum Spiel selbst. Es war ein sehr sehr spieliges Spiel, bei dem beide Spieler gespielt haben. Mannheim rannte erstmal wie wahnsinnig aufs Stuttgarter Tor, doch Stuttgart traf. "SUPER" dachten sich die Stuttgarter!! "MIST" die Mannheimer! Aber kannste machen nichts! Dann schon Stuttgart das 2-0 und sie dachten "SUPER SUPER" und Mannheim wahrscheinlich "MIST MIST"!
    Dann die 45. Min! EIN WITZ!!!!!! Gumper hatte im Strafraum einen fahren lassen und der Schiri entschied auf Elfer. Bernd Meier noch völlig benebelt von dem verwesten Geruch bewegte sich noch nichtmal beim Elfer also 2-1 und......

GENAU "SUPER SUPER MIST" und "MIST MIST SUPER"
    naja, in der Hz. wurde es in beiden Kabinen laut. MEIER furzte Gumper so was von laut ins Gesicht und der Stuttgarter Trainer schiss seine Mannschaft zusammen, wollten sie doch an das Erlebnis gegen Bremen anknüpfen!
    Mannheim schoss in der 2. nochmal gegen Latte und Stuttgart dacht nur "PUUUUH" Es wollte ja keiner mehr einen fahren lasse, aus Angst vorm Schiri!!!

Naja, Stutgart vergab die Konterchancen und so bliebs halt dabei. STUTTGARTS ERSTER SIEG!!!

Die Trainer äußerten sich:

DIGGLER: "OLÉ OLÉ.... aber ANGST UND AUFGEREGTHEIT OHNE ENDE IN DER 2. HZ:!!!! und wenn die Bayern wirklich den Frings holen, dann fahre ich persönlich zum Uli und poliere ihm sowas von die Fresse... hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber das musste ich mal loswerden!!!"

DERBESTE: "Erste HZ waren wir einfach zu harmlos u hatten nicht den hauch einer Chance in der 2ten Hälfte hätten wir den Spiess umdrehen können doch Melu traf nur die Latte.
    GW an Dirk der zurrecht gewonnen hat -denn er hat ein Tor mehr geschossen"

Anm. d. Red.: MAN WAR DAD SPANNEND!!!!
    Zitat

Original von suzu
    Ich glaub ich muß beim 2on 2 diesmal mir nen stärkeren Partner suchen, sonst krieg ich mit Markus wieder aufn Sack :))
    Mal sehn, vielleicht kommt ja Diggla, bei nem Sieg ist´s fein,
    bei ner Niederlage werden wir wohl erstmal Protest erheben und unsere ganzen (nicht vorhandenen 8) ) juristischen Fähigkeiten auf die Probe stellen [SCHILD=11]Ich rate euch laßt uns lieber gewinnen[/SCHILD]

Klaro, wenn das juristische DreamTeam zusammen spielt, dann können wir ja nur gewinnen!

§ 359 StGB:

(1)"Wer in der Absicht, Suzu oder Diggler rechtswidrig zu schädigen, sprich sie beim "Fifa zocken" schlägt, oder durch Vorspiegelung falschen Spiels oder Anwendung von Bugs sich Vorteile verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit 100 Peitschenhieben bestraft."
    (2)"Der Versuch ist strafbar"
    :nein:

Zitat

Original von Brizzco®
    aaaach alles nebensächlich hier mit deutschland!!

das einzig wichtige ist doch das :duesseldorf: seit gestern als fester aufsteiger in die reale Regio Nord feststeht!! huuurraaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

JUHUUUU

und das mit dem Hauptsponsor :))

du willst das gefunden haben? :look:

:D

Ich denke auch, dass wir mindestens ins 1/2 Finale kommen!

Bei 2 EMs hintereinander sind wir doch noch nie in der Vorrunde rausgeflogen.

Lettland und wir werden weiterkommen :p:

Zitat

Original von suzu
    Genau Alex, so ist´s richtig. :respekt:
    Es muß nunmal jedes Saison jemand absteigen :(
    Allerdings jemanden als überflüssig zu bezeichnen, ist wirklich nicht die feine Art. Vor allem weil die Alex wirklich ne ganz nette ist, und dann lieber 1000 schlechtere aber nette Spieler als einen, der nicht verlieren kann!!

:nae:

jaja

1000 schlechtere Spieler, damit du auch mal gewinnst!

Zum Thema:

Habt euch lieb und ich denke er hats wirklich nicht so gemeint. Aber so sind die Hoffenheimer halt. Ein kleines aber hartes Völkchen :D

Zitat

Original von a v a
    Europameister 2004 DEUTSCHLAND :D

ich geh geld auf deutschland wetten, für 10 € einsatz bekomm ich wahrscheinlich einen ferrari + eigentumswohnung wenn die DFB 11 gewinnt :))

jaha

das kriegste alleine für den Mut...

wenn du dann noch Recht hast, gibts ne Quote von 1:1000000

aber BRD is halt ne Turniermannschaft... aber wer glaubt da dran..