... und keiner will zoggen
Beiträge von Diggler
-
-
Pari hat das Ding eigentlich gelöst!! - also muss er es gewusst/gekannt haben, mindestens 20 Minuten (solange brauchte ich) gebraucht haben, oder er ist ein Genie oder er kannte es in abgewandelter Form!
nochmals zur Erklärung:
Alle Antworten von Pari sind eigentlich zutreffend, bis auf das, dass die Bezeichnung A B C in die Irre führen könnten, da man nie wissen kann, wer jetzt was ist oder hat!
Aber zum Verdeutlichen ists so am besten!
RESPEKT!!
hier dein Pokal:
verstecken sollen sie sich, die komischen Bayern!
-
Die hier haben es nicht rausgefunden....
und die Hüte wurden ihnen abgenommen!
-
Aber schön wärs doch!! I)
nun aber mal schauen, ob ihr noch alle Gehirnzellen habt :
In einem Gefängnis sind 5 Strafgefangene. 2 sitzen in einem Knast und 3 in einem anderen. Man kann von der einen nicht in die andere Zelle schauen! Alle Gefangenen tragen einen Hut, den sie selbst aber nicht sehen können!! NUR DIE ANDEREN! Es gibt dabei 2 schwarze und 3 weiße Hüte - dies wissen auch die Gefangenen! Nur wenn einer rausfindet, welchen Hut er hat, kommen alle frei! Wenn aber auch nur einer von ihnen redet, werden alle erschossen!
Wer findet raus, welchen Hut er hat!P.S. Die Hüte dürfen auch nicht abgenommen werden!
Falls ich noch Inoformationen vergessen haben sollte, werden sie selbstverständlich nachgereicht!
-
-
-
man man man
bei diesen Geburtsdaten sieht man erstmal, wie alt man geworden ist
:naund:
-
Na, wolle mer ihm Glück wünschen?!
-
Ich tipp auch mal:
VfB - Söldner 2-4
-
looool
DER LIVEREPORT auf der BVB-HP!!!
Ja, die ist Weltklasse und an die Abseitsentscheidung kann ich mich auch noch erinnern!! loooooool
und an den Heribert kann ich mich auch erinnern!!
PS: "EIN GEILES DING!!"
-
hab hier noch nen knaller:
PS: Ich weiß auch, wo der Hund lebt...
-
Es wird ein Uefa-Cup System eingestellt, bei denen man gegen diese Teams spielt!
-
in der BL ist das ja auch was anderes
aber in dieser jetzigen KOMISCHEN 2. Liga?!?! :))
-
Zitat
Original von ava
die können noch schlechter spielen, auch wenn dies kaum noch möglich ist
es ist und bleibt MEIN verein dem ich bis zum bitteren ende (wenn auch immer weiter kritisch) treu bleiben werdeRichtige Einstellung!
aber lass es die Mainzer endlich mal schaffe -im realen Leben -
und nochwas:
EIN TABELLENFÜHRER, der 5-0 VERLIERT, gehört nicht in die 1. Liga!
Und wer braucht Oberhausen überhaupt?!?! -
muss einem dafür so richtig langweilig sein...
-
lustig für die Unbeteiligten?!?
oder auch nicht!
-
Das sind internationale Mannschaften, bei denen sich jeder, der ein Team hat eine Mannschaft aussuchen kann und dann ne "Teamfreundschaft" aufbauen kann und mit diesem Verein Spieler umsonst tauschen kann...
-
Die TechnoSCHEIßE vom Bruder - durch die Wand in meinen Kopp
-
nach dem Grottenkick gestern....
wer will da schon noch Mainz haben?
-
Das ist mal ne Knalleridee!
Aber leider bin ich nicht da! :drink: