Merci! Aber das Interview ist auch dufte ;-)
Beiträge von Diggler
-
-
ICH WILL NICHT ABSTEIGEN :-((
-
McAndy (Andreas Hertel)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag Aracic (1) (2) Zimmermann Zuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T Krasser Fußball auf dem Halberg in Taunusstein
Ein Spiel, wie es kurioser nicht sein konnte! Im Vorfeld wurde viel diskutiert. Hätte sich Kickers-Coach nicht lieber absolut auf das Spiel konzentrieren sollen, anstatt den Nachmittag damit zu verbringen lästigen Reportern Rede und Antwort zu stehen!
Aber am Ende ist man viel schlauer und man macht mit Glück in solchen Situationen alles richtig!
Die Ausgangspostionen waren klar! Beide Teams mussten gewinnen, um ein wenig Luft sich im Abstiegskampf zu verschaffe! Die Kicker, die die letzten 7 Spiele verloren hatten natürlich eine Menge Bammel vor dem Spiel in Wehen! Man wusste ja, was man kann, aber genauso wusste man, dass man nicht mehr gewinnen kann! Das musste und das wollte man ändern!
Das Spiel begann zerfahren. Die erste Hz. war ein Fehlpassfestival ohne viele Torchancen!
Im 2. Durchgang das gleiche Bild. Es dauerte bis zum 83. Minute, als die Kickers mit 1-0 in FÜhrung gingen. Coach Gmeiner flippte förmlich aus, dachte er doch schon, dass man gewonnen hatte und ENDLICH die erhofften Punkte einfahren konnte!
Doch mit dem Wiederanpfiff kam der Ausgleich! Die Kickers hatten es auch nicht anders verdient.
Am Ende war jedoch das Glück auf Stuttgarter seite! Mit dem erneuten Wiederanpfiff fingen sich die glücklosen Wehener die Niederlage ein.
Die Endphase der Partie entschädigte für das schlechte Spiel!
Und ganz im Ernst, es war ein Spiel Not gegen Elend, aber was will man anderes im Abstiegskampf erwarten.... -
tja ja... Die Ossis waren schon immer dumm, blöd und ein wenig eigen... *gg* Da gibbet doch auch so ein Lied: "I´m a Freak. I´m a weirdo..."
-
BeeeeVBeeeeeeee!!!!!!!! Der echte gewinnt aber leider daheim nicht :-(
-
Riesenglückwunsch von den Kickers an St.Pauli, klasse Leistung! Danke dass Du mir die Wehener vom Hals gehalten hast!! Daumen hooooooch!! ;o)
-
Zitat
Original von NeoeN
Ich muss zwischen 20 UHR und 22 UHR mal eben meine Flamme vom Bahnhof abholen, dies dauert ca. 25 Minuten!!
Wenn das OK ist mache ich mit!!!:werder:
Kann doch auch Laufen!
Ich muss Feiern gehen
sorry! -
Werder olé olé =)
-
Zitat
Original von n!con
Das ist ja der HammerIch sags ja. Aue ist ein Geheimfavorit auf die 1.Liga
4 Tore in 45 Minuten in Essen sind schon stark.
halleluja
AUE BRAUCHT KEIN MENSCH!
-
Ich habe noch 4!!! offen!
Wer traut sich?
-
Zitat
Original von DonManfred
Ich bins gewesen. Ich hab das ganz alleine gemachtwer denn auch sonst!
und der Fluschi wollte wieder den Kredit einheimsen! -
Spätchecker Dude!
-
isch brauch aach kooohle
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich auch!
Me, too!!!
-
Zitat
Original von Yogi
Klose wird im Moment schlecht geredet, aber da würde ich abwarten wie er sich in Bremen macht. Das er beim 1. FCK nix gerissen hat ist verständlich. Klose muss bedient werden (siehe WM) und da haben ihm beim 1.FCK die Mitspieler gefehlt.Der wird nicht schlecht geredet.... DER IST EINFACH NUR SCHLECHT!
Die Tore bei der EM hätte jeder andere Stürmer auch reingemacht! Kuranyi gegen die Schweiz, das sind Kopfbälle, zu denen Können gehört!
-
VOn der Größe her ist der Spieler ok, aber der Bauch und der rechte Oberschenkel ist einfach zu FETT!
-
Kann ich dann den BVB in der 2. Liga haben, die bekommen dann ja wegen Überschuldung die Lizens entzogen, oder? ;-)) ICH MACHE NUR SPÄßE!!!!
-
So sieht die DREAMELF 06 aus:
Hildebrand;
Lahm, Metzelder, Hinkel
Deisler, Schweinsteiger, Frings (ARSCHLOCH), Ballack, (mein Gott, zu viele Bayern!!!!!), Kehl (naja, oder auch nicht der!)
Podolski, Ailton
(aber nur, weil wir ja sonst nichts haben, aber hoffentlich gibts bis 06 noch nen GUTEN STÜRMER, keinen Klose, Bobic, Bradric oder weiß der.... was!)
-
Zitat
Original von Someg
Freitag ist die Eröffnung des neuen Stadions, oder? Allerdings führt das in diesem Thread dan wohl doch etwas zu weit;-)Jo, mit den Bayern und Monaco!
Aber mal im ernst... wer braucht Gladbach??? Nur weil die in den 70ern mal ganz gut waren!
Und: Adäquat verstärkt... jo, wie Lautern mit ALTEN HERREN