Beiträge von Diggler
-
-
-
erneut ein großes
SORRY, aber ich kann ned
bin im Kino! -
Zitat
Original von NeoeN
[Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, damit haben wir die Winterpause doch echt super überbrückt!!
das ging aber mal schnell
-
-
Zitat
Original von NeoeN
Ich wäre auch schwer dafür, dass man Fifa 04 einfach locker zu Ende bringt, ohne sich wie bekloppt auf 05 zu stürzen.
Klar, das muss Jeder für sich entscheiden, aber es wurde verdammt nochmal viel Zeit & Arbeit in den Patch gesteckt!!!Der VDFB-Patch ist meines Erachtens viel zu wertvoll, um gegen Ende der Saison mehr oder weniger als "lästig" betitelt zu werden!!
Hätte auch von mir kommen können!
-
Fetter Bericht! Und das Foto von Georg wurde bestimmt nach einer Niederlage gegen mich aufgenommen! ;-)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Was hat der Typ denn gesagt?Kimi fährt mit 200 km/h in einen Reifenstapel. War aber kein zu spektakulärer Unfall! Dann unterhalten sich die beiden kurz über den Crash und in der Zeitlupe sieht man, dass ein paar Fans die Arme hochreißen und sich wie Kinder freuen, dass er jetzt draußen ist.
Darauf der eine Kommentator: Solche Fans braucht man nicht, denen sollte man eigentlich den Zutritt ins Stadion verbieten!
-
Zitat
Original von FANATICO
Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.
Der Mann ist doch nur peinlich.Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??
-
Zitat
Original von Someg
NIcht VDFB und Realität verwechseln!!! ;-)passiert mir doch leider immer wieder
-
Das Westfalenstadion fasst mehr als 68.000!
Sogar heute gegen GENK wars fast voll, naja nicht ganz!
SHITTTTTT
-
-
Zitat
Original von NeoeN
Wallflowers - We can be Heroes
Nice one
-
Zitat
Original von JarezZz
hi !
Bin auch neuGUDE
-
-
Netter und leider bedenkenswerter Bericht! HAUT REIN JUNGS!!!!
-
Vielleicht kommt er aus Halle oder auch aus Halle von drüben!
und wollte fragen, ob wir auch aus Halle kommen?!?!ok, ist schlecht
GUDE
-
Für einen Anfänger aber ein schwacher Bericht ;-)! Du warst der abgebrühtere und eiskaltere Spieler! Und ich hab nen Elfer verschossen. Das wäre das 1-0 gewesen! Naja, du brauchst die Punkte eher, aber bis gut und hast noch Chancen! Olé
-
Nix Falsches gesagt, aber das Newsmag ist Pflichtlektüre!
-
sehe ich auch so wie mein "Vorredner"