Beiträge von Appel2

Appel2 (Andreas A.)
    (Maximilian M.) meXx

1. BuLi - 15. Saison - 14. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 25.500

S P I E L B E R I C H T

Gerechtes Unentschieden in Hannover!

Kommentar : Schade mit ein wenig mehr Spielpraxis in der letzten Woche und Glück hätten wir heute as Sieger den Platz verlassen können aber so ist das auch in Ordnung eine gerechte Punkteteilung.Heute standen die Abwehrreihen bombe kein durchkommen auf beiden seiten ! Viel Erfolg weiterhin an Mexchen :)

Kommentar :War wie erwartet ein schweres Spiel, haben auf unentschieden gespielt und sind froh über 1 Punkt. Mehr war leider nicht möglich, da man mehr qualität braucht gegen so einen starken Trainer. Vg weiter noch an Hannover

nordi (Amir Azzazi)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 15. Spieltag

Dzeko (1)
    (1) Hargreaves
    (1) Petric
    (4) Frei
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 steigt nach langer Pause wieder ins Ligageschehen ein !!

Kommentar : Nach so einer langen Pause ohne Pflichtspiel hatte ich etwas Angst das , das 1.Spiel daneben geht aber mein Team hat bis zu Halbzeit mit dem 4:0 alles klar gemacht und es am Ende wieder etwas schleifen lassen das müssen wir abstellen die nächsten Spiele werden entscheiden wohin die Reise geht da wir zurzeit noch mit einem Amateur in der Startelf spielen hat man heute teilweise schon gemerkt da hat das MAnagment auf dem Markt in den letzten Wochen etwas geschlafen !! Viel Erfolg an Leverkusen Trainer Nordi weiter in der Liga!

Kommentar : Wir geben nicht auf !!!!!!!!!!!
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Hallo Mexx, Hallo Appel,

Danke für die Info und danke Appel für die Ehrlichkeit!

Mexx: Deine Strafpunkte habe ich gelöscht!
    2 Strafpunkte für das Spiel gegen Frankfurt (habe die Spielfrist bis zum 05.05.13 verlängert)
    2Strafpunkte für das Spiel gegen Hannover

Appel: Deine Strafpunkte habe ich so gelassen!
    [/quote]

Kein Problem war ja meine schuld!!
    Gruss
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    Hallo,

als ich heute auf der HP war, bemerkte ich das ich 4 Strafpunkte habe!?!?
    Ich bemühe mich um Spiele und schreibe bestmöglich jeden an und spiele auch, deshalb verwundert es mich warum ich nun 4 SP habe?

evtl.

Frankfurtspiel 2 SP ?
    - Tweggi war Urlaub und meinte er kann nicht spielen bis Ende April
    - danach hat er sein Team verlassen ...
    - habe den Ligaleiter davor in Kentniss gesetzt

Hannoverspiel 2 SP ?

- habe Appel sehr oft ICQ angeschrieben, sowie im TV
    mehr als anschreiben und warten kann ich leider nicht
    - sehe auch nicht ein warum ich 2SP dafür evtl. bekomme obwohl ich mich um spiele kümmere ....
    - Ligaleiter auch in Kentniss gesetzt (auch davor)

diese 4 SP machen mir nix, allerdings bin ich aktiv und das stört mich, wenn ich SP wegen nicht gespielte Spiele bekomme.

Danke für Aufklärung[/quote]

Bitte die Adminleitung auch in meinem Interesse dei strafpunkte für Mexx wegen Hannover Spiel rauszunehmen er hat sich wirklich bemüht und mich mehrmal angeschrieben hatten uns auf WE geeignet leider habe ihn hengenlassen null Zeit im moment zu zocken !! Sorry Mexx hab das anders geplant hoffe wir kriegen das diese Woche hin kann dir aber leider nichts versprechen diese Woche hab ich eventuel am Do oder Samstag Zeit !!

Gruss Appel

fcbfreak1991 (André Steinhoff)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) D`Alessandro
    (1) Petric
    (1) Frei
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Kommentar : Wichtiger Sieg um wieder auf die Spur zu kommen nach 3 Spielen ohne Sieg zwar tatten wir uns in der 1.halbzeit sehr schwer den Siegen stand hinten gut und wir kamen nur zur paar möglichkeiten in der 2.Halbzeit erlöste uns Alex mit dem 1-0 danach machte Siegen etwas mehr nach vorne und wir hatten gute Chancen 2 davon nutzte wir !! Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen den spuvären haben wir in den letzten wochen nicht gespielt die Form ist weg und jetzt gilt die wieder zu finden weis der Teufel wo die sich versteckt hat :)
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich will nen unsympathen! Ach nee, ist ja schon draußen :D Gut, dann ist mir egal :D[/quote]

*hust*

[/quote]

Pander ,Pander pander versuchts du schon seit geraumer Zeit andere Admins schlecht dazustellen um dich in Vordergrund zu bringen ??? Unmöglich ist es deine aufgabe eine DEINER MEINUNG Fehlverhalten vón Admins hier breit zu schlagen ???

Hat Hec mit seinem POST jemanden beleidigt oder ähnliches vielleicht möchte er nur kein Unsyphatischen Verein kannst du seine Gedanken schon lesen ???
    Bitte hör auf hier die anderen in die schiesse zu ziehen um nachher als Robin Hood da zustehen das geht nach hinten los kurzer,wenn nicht hier dan später im Leben !"!!
    Gruss Appel
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Du hattest 3 Schüsse aufs Tor und bei einer Chance hatte ich Glück, das stimmt. Zu dem Zeitpunkt muss ich aber 5 oder mehr Tore haben und wenn wir von "rein müssen" reden, wirds zweistellig.

Leider stimmt mit meiner Truppe irgendwas nicht. die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und Boka rennt beim gegnerischen Abstoss mehrmals zur eigenen Eckfahne.[/quote]

Bei der Eckfahne liegt auch Gina-Lisa bereit deswegen läuft der immer hin :)