Zoundi wer xD?
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Zoundi wer xD?[/quote]
n Erstligist halt... wer sonst....
-
irgendwas muss ich ja kaufen wenn einem ERSTLIGISTEN alle RM-Erstligaspieler wegekauft werden von 2.Ligisten vorwiegend z.b Stindl(Frankfurt),Müller(Bielefeld),Gebre Salasi(Offenbach ).....ich würd den sofort gegen die genannten Spieler tauschen aber die haben halt MEHR GELD als ein ERSTLIGIST auf Platz 4 :(Gruss Appel
-
hol dir doch risse der ist für 1 euro drauf.
soviel wirst ja wohl noch haben. -
Eher würde er sich anzünden und brennend durch eine Dynamitfabrik rennen, als Risse zu kaufen. Btw Glückwunsch decoo zum erfolgreichen altintop trade, mal sehen welcher Holzkopf es diesmal ist ;-).
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
hol dir doch risse der ist für 1 euro drauf.
soviel wirst ja wohl noch haben.[/quote]
Der ist so unglaublich schlecht (für das Gehalt)...
-
Gerber macht nen guten RM :P
-
Jetzt hab ich ein Problem...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Gerber macht nen guten RM :P[/quote]
Als Linksfuss !!! -
Btw Glückwunsch decoo zum erfolgreichen altintop trade, mal sehen welcher Holzkopf es diesmal ist ;-).[/quote]Irgendwas ham die Wehen Kicker an sich. Sobald einer dort hinwechselt ist man auch für andere Teams interessant. Muss an der attraktiven Weltstadt liegen. :D -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Btw Glückwunsch decoo zum erfolgreichen altintop trade, mal sehen welcher Holzkopf es diesmal ist ;-).[/quote]Irgendwas ham die Wehen Kicker an sich. Sobald einer dort hinwechselt ist man auch für andere Teams interessant. Muss an der attraktiven Weltstadt liegen. :D[/quote]Das SVWW-Wappen ist einfach ein Qualitätssiegel.Altintop wollte ich eigentlich nicht verkaufen, da er sich bei extrem gut macht.Aber der hohe Preis für Halfar, bei der Auktion es mindestens einen Verlierer gab, hatte mich dazu bewegt ihn kostengünstiger draufzusetzen.Nun habe ich leider das Problem einen Ersatz finden zu müssen. Bülow ist leider bereits weg -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Btw Glückwunsch decoo zum erfolgreichen altintop trade, mal sehen welcher Holzkopf es diesmal ist ;-).[/quote]Irgendwas ham die Wehen Kicker an sich. Sobald einer dort hinwechselt ist man auch für andere Teams interessant. Muss an der attraktiven Weltstadt liegen. :D[/quote]Das SVWW-Wappen ist einfach ein Qualitätssiegel.Altintop wollte ich eigentlich nicht verkaufen, da er sich bei extrem gut macht.Aber der hohe Preis für Halfar, bei der Auktion es mindestens einen Verlierer gab, hatte mich dazu bewegt ihn kostengünstiger draufzusetzen.Nun habe ich leider das Problem einen Ersatz finden zu müssen. Bülow ist leider bereits weg[/quote] wehen verkauft ständig vollpfosten zu viel geld. kann das irgendwie überhaupt nicht verstehen. -
Warum Vollpfosten?Immerhin hast du 2 meiner verkauften Spieler in deinem Team
-
LOL Justin Bieber bei 400.000€
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
LOL Justin Bieber bei 400.000€ [/quote]Wird noch teurer -
Ja und nun hab ich den ;)
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ja und nun hab ich den ;)[/quote]Und rat mal wem du es zu verdanken hast, dass der so teuer wurde :PMal ne Frage, was hast du mit dem vor? Hast doch 4 Stürmer, Saisonziel kannst du auch nicht mehr großartig drücken....Gehalt sparen? -
Gehalt sparen und ne 2. Truppe die ich bringen kann. Das Ziel ist erreicht.
Nascimento wird grad verkauft -
Man gibt Federico für 7 EUro ab und holf Altintop für 750.000. Sehr klug, SEHR klug. GLückwunsch Decoo.
-
Man gibt Federico für 7 EUro ab und holf Altintop für 750.000. Sehr klug, SEHR klug. GLückwunsch Decoo.[/quote]
soo klug bist du eigentlich auch nicht ;)
decoo hat altintop viel teurer geholt und somit minus gemacht, ich habe wenn dann minus gemacht ;)
sehr klug sehr klug heineken :D
ahh sorry nach deiner klugheit müsste ich jetzt einen für 1 euro kaufen dann wärs klug wa?
...