Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Man gibt Federico für 7 EUro ab und holf Altintop für 750.000. Sehr klug, SEHR klug. GLückwunsch Decoo.[/quote]

soo klug bist du eigentlich auch nicht ;)

decoo hat altintop viel teurer geholt und somit minus gemacht, ich habe wenn dann minus gemacht ;)

sehr klug sehr klug heineken :D
    [/quote]

Wo er recht hat, hat er recht. Du tauscht im Prinzip den besseren Frederico gegen Altintop und veschleuderst dabei ne Menge Knete. Gerade du, der hier ein auf Sparfuchs macht. Da hast du ingesamt tief in die braune Masse gegriffen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Man gibt Federico für 7 EUro ab und holf Altintop für 750.000. Sehr klug, SEHR klug. GLückwunsch Decoo.[/quote]

soo klug bist du eigentlich auch nicht ;)

decoo hat altintop viel teurer geholt und somit minus gemacht, ich habe wenn dann minus gemacht ;)

sehr klug sehr klug heineken :D
    [/quote]

Wo er recht hat, hat er recht. Du tauscht im Prinzip den besseren Frederico gegen Altintop und veschleuderst dabei ne Menge Knete. Gerade du, der hier ein auf Sparfuchs macht. Da hast du ingesamt tief in die braune Masse gegriffen.[/quote]

sparfuchs!?!?! :D :D

weil ich spieler eher für 1 € kaufe wa?

ich habe in die scheisse gegriffen? naja finde ich nicht, guck was ich aus dem team gemacht habe finanziel und vom kader und dann verzapft mir hier was vom klug und nicht klug sein ....

@altintop transfers joa, da habe ich was verwechselt aber gut kann ich nix machen wenn so ein spieler für 7 € weggeht, naja ist mein problem und mein fehler

aber von klug und nicht klug mir was zu verzapfen heineken, das finde ich sehr sehr amüsant :D

guck dir reutlingen an als ich es übernommen haben und vergleich das mit jetzt UND erst dann verzapf mir was von klugheit ...
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich stelle ja nicht deine gesamte Arbeit in Frage, sondern sage nur, dass dieser Transfer hohl war.[/quote]

joa mag sein das ich fehler gemacht habe mit frederico, was mich bis heute noch anpisst das er für so wenig weggeht ...

aber d.h doch nicht das ich kein spieler mehr kaufen darf!? vorallem wenn ich so einen spieler benötige?

mir ist es auch ohne deiner aussage bewusst gewesen, das ich minus gemacht habe, aber daraus lernt man und man macht es in zukunft halt anders ..., aber jemanden noch draufhinweise das es unklug/dumm war, dafür brauch ich niemanden wo es mir sagt, weil derjenige es selber weiss ;)

evtl. nimmst du dir das zu herzen, wenn du kommentare abgibst ob jemand klug oder unklug handelt, ich bin mir sicher vielen ist es von alleine bewusst da braucht
    man nicht noch jemanden wo nachtretet ...
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ja und nun hab ich den ;)[/quote]

Und rat mal wem du es zu verdanken hast, dass der so teuer wurde :P

Mal ne Frage, was hast du mit dem vor? Hast doch 4 Stürmer, Saisonziel kannst du auch nicht mehr großartig drücken....

Gehalt sparen?
    [/quote]

So Herr Pander aus der Nachbarschaft. Ich hab mein Saisonziel wieder auf Klassenerhalt in ein paar Tagen. 4 Spieler gehen (Gebot schon drauf) ;)
  • Also:

LM für die kleinen bis mittelkleinen Teams -> Petersen (eventuell aufwerten)

LM für die mitleren bis großen Teams -> Gumper

Dann hab ich mich bei Neulinger zwar vertippt aber wer weiß ;-)

und einen TW hab ich auch noch im Angebot für alle die einen Thekenkicker suchen!

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    So sieht das aus, Weis zwar nicht wirklich warum aber gut ist nunmal so.[/quote]

Dein Richtwert ist negativ. Zwinker2

Sofern Boltze für 1 Euro weggeht, fehlen ein paar Siege/Unentschieden zum Ausgleich der kommenden knapp -50.000 Euro:

- 3 Siege, 0 Unentschieden
    - 2 Siege, 1 Unentschieden
    - 1 Sieg, 3 Unentschieden
    - 0 Siege, 5 Unentschieden

(Sieg bringt dir 20.000 Euro, Unentschieden 10.000 Euro)
  • Danke decoo für die detaillierte Erläuterung.

Wenn jetzt noch jemand meinen Spieler statt für 1 Euro für 20000 kauft wäre ich zufrieden dann könnte ich mir noch einen Amateur leisten. :-)

Aber das mein Spieler überhaupt weg geht finde iich schon Klasse

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()