Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Genau aus dem Grund bin ich dafür, dass wir zur nächsten Saison eine Regel einführen, dass 5% vom Verkaufserlös an die tml gehen. Ist bei Ultimate ja auch, damit nicht NUR getraded wird. Dass Spieler in einer Saison 5x wechseln ist total absurd.[/quote]

Machst wieder aus ner Mücke einen Elefant!
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    da sieht man aber auch das themen die eher unwichtig sind hoch gepusht werden.[/quote]

Der Transfermarkt ist nicht unwichtig. Der ist ein Kernbestandteil des VDFB.
    Das sich User/Admins darüber Gedanken machen ist völlig legitim.

Was heineken meint stört mich ebenso. Was die Statistik von decoo angeht -> Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Was ich meinte ist vielmehr das Leute hier Spieler kaufen und diese nach ein paar Wochen für mehr Kohle auf den Transfermarkt setzten. Hier versuchen einige einfach nur durch solche Transfers mehr Kohle zu scheffeln. Und sowas geht gar nicht.

Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es einige Beschränkungen was den Transfermarkt angeht.
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Genau aus dem Grund bin ich dafür, dass wir zur nächsten Saison eine Regel einführen, dass 5% vom Verkaufserlös an die tml gehen. Ist bei Ultimate ja auch, damit nicht NUR getraded wird. Dass Spieler in einer Saison 5x wechseln ist total absurd.[/quote]

Machst wieder aus ner Mücke einen Elefant!
    [/quote]

Kneipengelaber. Sei mal ein wenig produktiver, wenn du Adminanwärter was reißen willst.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Was die Statistik von decoo angeht -> Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    [/quote]

Was soll der Mist denn hier schon wieder? rolleyes

Ich hab die Transfermarkt-History durchgeschaut und nicht jeden Spieler komplett durchleuchtet. Kann daher natürlich sein, dass vielleicht 1-2 Spieler in der Liste fehlen.

Aber das spielt in der Gesamtbetrachtung überhaupt keine Rolle, denn der Bruchteil dieser Spieler ist ohnehin so gering, dass dieser vernachlässigbar ist.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    da sieht man aber auch das themen die eher unwichtig sind hoch gepusht werden.[/quote]

Der Transfermarkt ist nicht unwichtig. Der ist ein Kernbestandteil des VDFB.
    Das sich User/Admins darüber Gedanken machen ist völlig legitim.

Was heineken meint stört mich ebenso. Was die Statistik von decoo angeht -> Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Was ich meinte ist vielmehr das Leute hier Spieler kaufen und diese nach ein paar Wochen für mehr Kohle auf den Transfermarkt setzten. Hier versuchen einige einfach nur durch solche Transfers mehr Kohle zu scheffeln. Und sowas geht gar nicht.

Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es einige Beschränkungen was den Transfermarkt angeht.
    [/quote]

unwichtiges thema beziehe ich darauf das der ein oder andere spieler halt 2 oder 3 mal auf den markt kommt.
    ansonsten gebe ich dir recht der transfermarkt ist nicht unwichtig.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Was die Statistik von decoo angeht -> Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    [/quote]

Was soll der Mist denn hier schon wieder? rolleyes

Ich hab die Transfermarkt-History durchgeschaut und nicht jeden Spieler komplett durchleuchtet. Kann daher natürlich sein, dass vielleicht 1-2 Spieler in der Liste fehlen.

Aber das spielt in der Gesamtbetrachtung überhaupt keine Rolle, denn der Bruchteil dieser Spieler ist ohnehin so gering, dass dieser vernachlässigbar ist.
    [/quote]

Ich wollt damit nur sagen das ich von derlei Statistiken nix halte. Also beruhig dich wieder.
  • es sind sehr viel mehr. allerdings sind die meisten irgendwelche thekenkicker, amateure oder vertragsamateure, die nur gekauft wurde, damit man andere auf die transferliste setzen kann. diese werden nicht gewinnbringend verkauft. genau da seh ich das kleine problem dabei, dass ein spieler nur einmal pro saison wechseln darf. an das hab ich noch garnicht gedacht. ansonsten wär ich da auch dafür.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Achja, ich sollte mal ein Statement abgeben bezüglich dem Halfar-Transfer.

Wenn man einen Spieler mag (in echt), ist es doch egal, wie viel man für ihn ausgibt. Wenn er dann auch noch gut ist und mir im Abstiegskampf helfen kann: umso besser.

Gründe sind also: Beliebtheit und Stärke.
    Außerdem ist er nicht alt, damit habe ich noch lange Spaß mit ihm. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht.

Also verstehe ich nicht, warum ihr so ausrastet!
    Ist doch mein Bier...
  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    Achja, ich sollte mal ein Statement abgeben bezüglich dem Halfar-Transfer.

Wenn man einen Spieler mag (in echt), ist es doch egal, wie viel man für ihn ausgibt. Wenn er dann auch noch gut ist und mir im Abstiegskampf helfen kann: umso besser.

Außerdem ist er nicht alt, damit habe ich noch lange Spaß mit ihm. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht.

Ist doch mein Bier...
    [/quote]

Nordi, mach Dir keine gedanken. Gibt halt viele Leute die meinen sich einmischen zu müssen. Du baust dein Team wieder so auf damit du wieder zufrieden bist. Gibt Saisons da ist man sau stark und es gibt welche da ist man schwach. Auch wenn du Absteigst ist das kein Beinbruch. Das Team Bayern München war auch schon in der Zweitenliga. Der HSV war schon in der Regionalliga und Georg hat das Team bis in die 1.Liga geführt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]
    Achja, ich sollte mal ein Statement abgeben bezüglich dem Halfar-Transfer.

Ist doch mein Bier...
    [/quote]

Nordi, mach Dir keine gedanken. Gibt halt viele Leute die meinen sich einmischen zu müssen. Du baust dein Team wieder so auf damit du wieder zufrieden bist. Gibt Saisons da ist man sau stark und es gibt welche da ist man schwach. Auch wenn du Absteigst ist das kein Beinbruch. Das Team Bayern München war auch schon in der Zweitenliga. Der HSV war schon in der Regionalliga und Georg hat das Team bis in die 1.Liga geführt.[/quote]

muss man aber auch verstehen. stell dir vor du bist handyverkäufer, verkaufst ein handy für 50 euro. neben dir macht einer nen stand auf mit nem handy, das genau das gleiche kann wie deins, verlangt 800 euro - und jeder rennt zu ihm und kauft sein handy... wärst du auch nicht gerade glücklich drüber.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ja aber senfl was hat das mit der Ansicht von Nordi zu tun. Hier ist es mode geworden das man anderen Trainern reinredet.

Das ist echt nicht mehr normal. Ich erinnere mich als man auch NeoeN in seinen Team reinreden wollte als der noch Regionalliga gespielt hat.

Eintracht Frankfurt mit Tweggi noch vor kurzen genauso.

Wenn ein Trainer hilfe braucht wird er sich irgendwenn anvertrauen. Man sollte jedem Trainer machen lassen.

Ich wollte mir letztens einen Erstligaspieler kaufen. Hatte das Cobra erzählt und der hatte mich sofort gewarnt ich glaube hätte der ein Micro hätte er mir passende Worte gesagt. Naja es war eh nur ein Test gegenüber Cobra gewesen.

Also man sollte die Trainer die auch Ahnung haben machen lassen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ja aber senfl was hat das mit der Ansicht von Nordi zu tun. Hier ist es mode geworden das man anderen Trainern reinredet.

Das ist echt nicht mehr normal. Ich erinnere mich als man auch NeoeN in seinen Team reinreden wollte als der noch Regionalliga gespielt hat.

Eintracht Frankfurt mit Tweggi noch vor kurzen genauso.

Wenn ein Trainer hilfe braucht wird er sich irgendwenn anvertrauen. Man sollte jedem Trainer machen lassen.

Ich wollte mir letztens einen Erstligaspieler kaufen. Hatte das Cobra erzählt und der hatte mich sofort gewarnt ich glaube hätte der ein Micro hätte er mir passende Worte gesagt. Naja es war eh nur ein Test gegenüber Cobra gewesen.

Also man sollte die Trainer die auch Ahnung haben machen lassen.[/quote]

das hat nichts mit der ansicht von nordi zu tun. das ist nur klar, dass sich einige drüber aufregen.
  • Zu dem Handyding:

Wenn das iPhone 50€ kosten würde und ein Android-Phone 500€ würde ich immernoch das mit Android kaufen!!!

GRUND:
    WEIL ICH ES MAG!

Halfar gehört in meine Elf der Lieblingsspieler. MAN VERSTEHT ES DOCH!
    ICH WÜRDE AUCH 10 Millionen für den ausgeben wenn ich es hätte...

• [quote][i]Original von nordi[/i]
    Zu dem Handyding:

Wenn das iPhone 50€ kosten würde und ein Android-Phone 500€ würde ich immernoch das mit Android kaufen!!!

GRUND:
    WEIL ICH ES MAG!

Halfar gehört in meine Elf der Lieblingsspieler. MAN VERSTEHT ES DOCH!
    ICH WÜRDE AUCH 10 Millionen für den ausgeben wenn ich es hätte...

[/quote]

ist ja dein gutes recht. trotzdem versteh ich die anderen...