Beiträge von Appel2

wie hinterhältig unseren ICQ verlauf hier reinzustellen und dann ein auf Opfer zu jammern mimimimi,

Verdammt wenn ich schreibe das du kein FIFA spielen kannst dann ist das meine Meinung und wenn du das selber ins Öffentliche Forum reinstellst um mich an den Pranger zu stellen w as für ein Böser Bubb ich bin das ich das sage..... ich lach mich weg was hier manschmal vorgeht !!!!!!!!!

[quote][i]Original von Topolino[/i]
    Appel, Samy?

Gibts bei Euch noch irgendwelche zu erwartenden Bewegungen hier bzgl der Achtelfinal-Partie Hannover - Bayreuth?

Mir liegt aktuell noch kein Anschreiben und auch kein TV vor....
    [/quote]

Ja müssten das bis Mittwoch schaffen sind beide im ICQ im kontakt. Gruss Appel
    Bitte um Löschung meiner Strafpunkte wegen Spielverzug gegen Union !! Ich schreib schon seit 2 Wochen TV das einzige was ich bekomm von Union "wann wollen wir Spielen 2 oder um 10 Uhr morgens ich könnte heute ab 16 uhr ich als erbeitender RUSSE kann so kurzfristig nicht Reagirene das hab ich ihm auch schon geschrieben
    ein beispiel :
    19.06.2013 10:05 Uhr: Kommentar von Appel2 (Andreas A.)

Hallo jannik ich habe dies woche spatschicht und kann daher nur bis 13 uhr oder ab 23 uhr spielen. Wie siehts am Wochenende aus samatag ab 18 uhr oder sonntag ab 16 uhr. Gruss appel
    19.06.2013 16:39 Uhr: Kommentar von warrior97 (Jannik Krieger)

ok sonntag abend aber 16 Uhr ist zu früh weiss noch nicht genau wann

tut mir leid aber ich verstehe die ANtwort nicht also geht Sonntag oder nicht und er weis nicht genau wann ?? Verdammt das kann doch nicht so schwer s ein ein Termin zu machen mit Tag und UHRZEIT!!!!???

Ich sitz nicht den ganzen Sonntag ab 16 uhr und warte ob Jannik jetzt kann oder nicht !!!!!!! Bullshit.

Bitte die Ligaleitung sich damit ein wenig auseinander zu setzen ich hab ehrlich gesagt die schnauze voll !!!!

Appel2 (Andreas A.)
    (Milad B) millhouse

1. BuLi - 15. Saison - 20. Spieltag

Zoundi (1)
    D`Alessandro (1)
    Petric (1)
    (1) Wicky
    (1) Helmes
    Zuschauer: 37.500

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit ganz wichtigen Punkte im Kampf um Platz 6!!

Kommentar : An der ersten Halbzeit sieh man das wir schon seit Wochen nur noch 1-2 mal die Woche Trainieren und das ist zu wenig um erfolgreich zu Spielen zwar haban wir das Spial gedreht aber auch nur weil Ahlen nach dem 2:0 wenig bis fast garnichts mehr nach vorne machte und wir so mehr druck ausüben konnten !! Mit der Moral des Teams bin ich überaus zufrieden nicht aber mit der spielerischen Leistung und d en Abschluss da müssen wir mehr Trainieren auch wenn es schwerfällt bei dem Wetter und es weinig Zeit gibt versuchen wir min. Platz 6 zu verteidigen !! Viel erfolg noch an Ahlen !

Kommentar : folgt.........
    Verstehe ich das richtig das ich die Punkte bis zum agegebenen Datum behalte obwohl Spiele gespielt ??? Gruss Appel

29.04.201327.08.2013 01:00:01Spielverzug 15. Saison, 14. ST, 96 gg SSV

29.04.201327.08.2013 01:00:01Spielverzug 15. Saison, 14. ST, 96 gg SSV

20.05.201317.09.2013 01:00:01Spielverzug 15. Saison, 17. ST, 96 gg Hertha

20.05.201317.09.2013 01:00:01Spielverzug 15. Saison, 17. ST, 96 gg Hertha
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    sinnlose Diskussion endet wieder im Streit!!!! Unglaublich hab ihr nichts zutun ??

Gruss Appel
    [/quote]

@Appel haste mal gelesen wer oder was damit angefangen hat nur weil man seine Meinung geschrieben hat. Nein, dann tu das mal.

[/quote]

Es geht hier nicht darum wer oder was zuerst gemacht hat !!!

Wie die kleinen Kinder wenn die langeweile haben kriegen die sich in die Haare !! Papa der hat aber angefangen !!

ALLE BEIDE auf die Stille TReppe :)
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich habe im EA Forum eine persönliche Nachricht erhalten die sich auf Euch bezogen hat:
    Von: CoLo_Awesome1337
    Empfänger: U30-A69
    Datum: 20.05.2013 21:19:41
    Betreff: VDFB ZickZack
    Hey ich wollte dich mal privat darauf aufmerksam machen das bei eurem 1.club,2.club oder 3.club VDFB ZickZack irgendetwas nicht stimmt.

Und zwar geht es um die Bots

wieso schießen diese die Ecken?
    Entweder schießt ein ZOM die Eckbälle, oder der Spieler mit der höchsten GES!
    und fast jeder Bot ist schlechter als ein Pro egal ob geskillt oder nicht

aus diesem Grund steht dieser Verein auch bei mehreren Vereinen auf der Cheaterliste.

Wollte es nur mal erwähnen, dass einer aus diesem Verein bei nem "online game" betrügen muss!
    kannst dazu ja dem Appelhans n gruß schicken von mir

Ist eben blöd daß ein VDFB Team auf der Cheaterliste bei mehreren Vereinen steht, am besten den Typ mal anschrieben und das Misverständnis klären.
    Gruß, Andi
    [/quote]

Hm? rolleyes

EDIT: kA wer das gelöscht hat und warum, aber hier isses wieder. was stimmt denn bei dir nicht?
    [/quote]

Appelhans überalll bekannt als Cheater :) ............... dem sollte man das Handwerk legen und nie wieder Pro spielen lassen :)
    irgendwas muss ich ja kaufen wenn einem ERSTLIGISTEN alle RM-Erstligaspieler wegekauft werden von 2.Ligisten vorwiegend z.b Stindl(Frankfurt),Müller(Bielefeld),Gebre Salasi(Offenbach ).....

ich würd den sofort gegen die genannten Spieler tauschen aber die haben halt MEHR GELD als ein ERSTLIGIST auf Platz 4 :(

Gruss Appel