[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Du kannst den zweiten Teil meiner Äußerung noch so sehr durch den Ironie-Kakao ziehen, eine sinnige Erklärung warum (bsp.) Icke zwei Punkte bekommt und Fighter nur einen wurde nicht geliefert. Auch wenn das vielleicht "nur" Pille Palle ist, lässt es doch viel Raum für Spekulationen.
[/quote]
Icke bezeichnete mich als spacken. Ich habe geschrieben das er selbst einer ist.
Soll heissen dafür das er mich beleidigt hat als erstes hat er 2 Strafpunkte bekommen. Dafür das ich ihn ebenso als spacken beleidigt habe aber erst in zweiter distanz habe ich 1 Strafpunkt bekommen.
Über diesen Strafmaß auch wenn es nur um 1 Strafpunkt geht habe ich mich gewundert.
Das Urteil ist Rechtskräftig für die VDFB und dieses akzeptiere ich auch.
Strafe muß sein.[/quote]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Du kannst den zweiten Teil meiner Äußerung noch so sehr durch den Ironie-Kakao ziehen, eine sinnige Erklärung warum (bsp.) Icke zwei Punkte bekommt und Fighter nur einen wurde nicht geliefert. Auch wenn das vielleicht "nur" Pille Palle ist, lässt es doch viel Raum für Spekulationen.
[/quote]
Icke bezeichnete mich als spacken. Ich habe geschrieben das er selbst einer ist.
Soll heissen dafür das er mich beleidigt hat als erstes hat er 2 Strafpunkte bekommen. Dafür das ich ihn ebenso als spacken beleidigt habe aber erst in zweiter distanz habe ich 1 Strafpunkt bekommen.
Über diesen Strafmaß auch wenn es nur um 1 Strafpunkt geht habe ich mich gewundert.
Das Urteil ist Rechtskräftig für die VDFB und dieses akzeptiere ich auch.
Strafe muß sein.[/quote]
Ich sag nur Katastrophe ........
Geht raus die Sonne scheint....... :)
Gruss der Boese Appel

: An der ersten Halbzeit sieh man das wir schon seit Wochen nur noch 1-2 mal die Woche Trainieren und das ist zu wenig um erfolgreich zu Spielen zwar haban wir das Spial gedreht aber auch nur weil Ahlen nach dem 2:0 wenig bis fast garnichts mehr nach vorne machte und wir so mehr druck ausüben konnten !! Mit der Moral des Teams bin ich überaus zufrieden nicht aber mit der spielerischen Leistung und d en Abschluss da müssen wir mehr Trainieren auch wenn es schwerfällt bei dem Wetter und es weinig Zeit gibt versuchen wir min. Platz 6 zu verteidigen !! Viel erfolg noch an Ahlen !
: folgt.........