Hannover 96 (3) : (5) Eintracht Frankfurt (48.000 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Thomas W.) TWeggi

1. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag

D`Alessandro (1)
    Petric (1)
    Frei (1)
    (1) Tzavellas
    (2) Özil
    (1) Ba
    (1) Gomez
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Bei der Aussage habe ich echt keine Lust auf einen Bericht!

Appel H96
    sorry aber einfach nur lächerlich du kannst null fifa spielen und wenn dann so einer gewinnt weil der ball bei 5toren vor die Füße fällt regt das einen auf und verdient war der sieg zur keinem Zeitpunkt.

Zum Glück bin ich weit genug davon entfernt mich richtig darüber aufzuregen, nur schade, dass mir jemand sagt ich kann kein Fifa spielen...
  • wie hinterhältig unseren ICQ verlauf hier reinzustellen und dann ein auf Opfer zu jammern mimimimi,

Verdammt wenn ich schreibe das du kein FIFA spielen kannst dann ist das meine Meinung und wenn du das selber ins Öffentliche Forum reinstellst um mich an den Pranger zu stellen w as für ein Böser Bubb ich bin das ich das sage..... ich lach mich weg was hier manschmal vorgeht !!!!!!!!!

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    wie hinterhältig unseren ICQ verlauf hier reinzustellen und dann ein auf Opfer zu jammern mimimimi,

Verdammt wenn ich schreibe das du kein FIFA spielen kannst dann ist das meine Meinung und wenn du das selber ins Öffentliche Forum reinstellst um mich an den Pranger zu stellen w as für ein Böser Bubb ich bin das ich das sage..... ich lach mich weg was hier manschmal vorgeht !!!!!!!!!

[/quote]

Dann unterlasse doch einfach so unnötige Kommentare in Zukunft?
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    wie hinterhältig unseren ICQ verlauf hier reinzustellen und dann ein auf Opfer zu jammern mimimimi,

[/quote]

Dann unterlasse doch einfach so unnötige Kommentare in Zukunft?[/quote]

Also entweder bin ich blöd oder du redest an Thema vorbei und möchtest nur deine Nase reinstecken da wo es dich nichts angeht!!!

Welche Kommentare Bitte schön ??? Oder möchtest du mir verbieten was ich im ICQ schreibe ????

@Schülling die Punkte bekommst du :)

[/quote]

Der arme Appel hat das Spiel gegen Tweggi verloren uns ist in seiner Ehre gekränkt.

Ooooohhhh wie leid du mir tust.

Solltest mal größe zeigen.

Gruß

derfighter

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]

[/quote]

Dann unterlasse doch einfach so unnötige Kommentare in Zukunft?[/quote]

Also entweder bin ich blöd oder du redest an Thema vorbei und möchtest nur deine Nase reinstecken da wo es dich nichts angeht!!!

Welche Kommentare Bitte schön ??? Oder möchtest du mir verbieten was ich im ICQ schreibe ????

@Schülling die Punkte bekommst du :)
    [/quote]

1tens Redet er von der "Tweggi kann kein fifa spielen" aussage die provokativ ist egal wo du ihm die geschrieben hast und meinte halt das du das lassen sollst.
    2tens hat millhouse das recht da seine "Nase reinzustecken"! er ist immerhin auch Co-Ligaleiter dieser liga und damit fällt das da in seinem Aufgaben bereich!

Back to Topic!

GW Tweggi langsam rollt der Ball flüssig freut mich!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von icke29[/i]

..... es gibt Sachen da solltest selbst du drüberstehn..... [/quote]

Ne Icke, so bestimmt nicht.

Was bitte schön ist das für ein Satz????

Der schlaue Moosi würde schreiben, verstehe kein Deutsch......:-)

Also welche Aussage wolltest du mit deinem Satz treffen :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

..... es gibt Sachen da solltest selbst du drüberstehn..... [/quote]

Ne Icke, so bestimmt nicht.

Was bitte schön ist das für ein Satz????

Der schlaue Moosi würde schreiben, verstehe kein Deutsch......:-)

Also welche Aussage wolltest du mit deinem Satz treffen :-)

[/quote]

Autsch AutschAutsch

Naja ich sehe es so er sollte die Aussage als Kompliment sehn und fertig

Und ich glaub nicht das er Appel damit betraft das er kein Spielbericht macht .

Oder machst du den Spielbericht für deinen Gegner ?

Haste das jetzt verstanden ????????????

• [quote][i]Original von icke29[/i]

Autsch AutschAutsch

Naja ich sehe es so er sollte die Aussage als Kompliment sehn und fertig

Und ich glaub nicht das er Appel damit betraft das er kein Spielbericht macht .

Oder machst du den Spielbericht für deinen Gegner ?

Haste das jetzt verstanden ????????????

[/quote]

Naja, wenn ich mir den Ausgangssatz von Appel ansehe dann verstehe ich deinen Satz nicht so ganz.

Wenn man verliert dann ist das so. Das wie ist doch eh zweitrangig.Wichtig ist doch das man die 3 Punkte im Sack hat.

Tweggi hat gewonnen und gut ist. Appel kennt seine stärken und seine schwächen da brauch man doch nicht seinen gegner solche Sätze schreiben im ICQ.

Die Lösung wäre Appel sieht seinen fehler ein und reicht Tweggi viertuell die Hand.

Frage: Was hat Tweggi eigentlich gemacht? Antwort: Er hat eigentlich nur sein Game bestritt und ja wie der zufall so will auch gewonnen.

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Irgendwann ist auch mal gut hier.
    Kaum gibts hier den Ansatz von Stress, tauchen die selben Personen auf. Vorher hört man kaum was und nun sind sie am rumstressen.

Also Ruhe jetzt.[/quote]

Wollte mit meiner Aussage auch kein Stress entwickeln. Denke das was ich geschrieben habe, versteht Appel schon.

Also nochmals GW Tweggi und Appel weitermachen, Punkte kommen noch! ;-)