Warum hätte den Großkreutz runter gemusst? Weil es Großkreutz ist oder was?
Bei Bayern hätten Ribery und Dante runtergemusst in meinen Augen und bei Dortmund Lewandowski, wobei gerade Ribery zu einem sehr frühen Zeitpunkt gegangen wäre.
Das ist aber auch vollkommen egal - die Entscheidungen (Ribery Ermahnung, Dante Ermahnung, Lewandowski hat er wohl nicht gesehen) kann man so auch fällen und insgesamt hat mir der Schiedsrichter gut gefallen.
Der Sieg der Bayern geht in Ordnung, auch wenn der BVB super dagegen gehalten hat und damit das wohl beste Finale seit mehreren Jahren beschert hat. Aber wenn ich mir so dumme Fehler wie in der 88. Minute erlaube, verliere ich so eine Partie.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Warum hätte den Großkreutz runter gemusst? Weil es Großkreutz ist oder was?
Bei Bayern hätten Ribery und Dante runtergemusst in meinen Augen und bei Dortmund Lewandowski, wobei gerade Ribery zu einem sehr frühen Zeitpunkt gegangen wäre.
Das ist aber auch vollkommen egal - die Entscheidungen (Ribery Ermahnung, Dante Ermahnung, Lewandowski hat er wohl nicht gesehen) kann man so auch fällen und insgesamt hat mir der Schiedsrichter gut gefallen.
Der Sieg der Bayern geht in Ordnung, auch wenn der BVB super dagegen gehalten hat und damit das wohl beste Finale seit mehreren Jahren beschert hat. Aber wenn ich mir so dumme Fehler wie in der 88. Minute erlaube, verliere ich so eine Partie.[/quote]
Weil er unnötig provozoert hat genau deswegen hätte man den Grüßkotz runterschmeissen müssen.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] Weil er unnötig provozoert hat genau deswegen hätte man den Grüßkotz runterschmeissen müssen.[/quote]
[/quote]
Deutsche Sprache, schwere Sprache....Immer wieder für ein Lacher gut! Der neue Markus ist da !!!!!! HURRA !!!!!
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von CSchuelling[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] Weil er unnötig provozoert hat genau deswegen hätte man den Grüßkotz runterschmeissen müssen.[/quote]
[/quote]
Deutsche Sprache, schwere Sprache....Immer wieder für ein Lacher gut! Der neue Markus ist da !!!!!! HURRA !!!!!
:smoking2: :smoking2: :smoking2:[/quote]
Schön, dass das Wort Provokation bei Dir an erste erstelle steht. Lass dir mal Haare auf den Kopf wachsen.
Wer in einem Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen @Spreeborusse. Tja dann werde ich dich mal deinen Worten beobachten.
Sry Fighter aber man sollte das ganze neutral sehen und nur weil Großkreutz provoziert hat soll er runter? Da is ne Tätlichkeit ne ganz andere Liga... Hallo Ribery...
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i] Sry Fighter aber man sollte das ganze neutral sehen und nur weil Großkreutz provoziert hat soll er runter? Da is ne Tätlichkeit ne ganz andere Liga... Hallo Ribery...
Also komm mal runter und analysiere logisch ...
[/quote]
Sec, das ist doch meine persönliche Meinung. Man sollte das doch auch mal locker nehmen. Ein einfaches lachen hätte doch hier gereicht.
Was Ribery angeht, schau doch mal ganz genau als Fan was da der Lewandowski gemacht hat. Er hält zieht und zupft. So ein Herr Ribery fühlt sich dabei provoziert und sagt sich jetzt lass mich doch endlich mal lass und fährt seinen Arm und nicht seinen Ellenbogen aus so wie das auch Stefan Freund beschrieben hat.
Insgesamt hätten max 3 Spieler vom Platz gemusst wobei ich bei Dante sagen muss er wollte an den Ball dafür ist der Abwehrspieler. Keine Absicht da eine Spieler weh zu tun.
Lewandowski hingegen hat Boateng absichtlich auf den Knöchel getretten. Das sehen die Borussen Fans nicht.
Naja was solls. Im großen und ganzen haben die Bayern verdient gewonnen.
[quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von Sec-BVB[/i] Sry Fighter aber man sollte das ganze neutral sehen und nur weil Großkreutz provoziert hat soll er runter? Da is ne Tätlichkeit ne ganz andere Liga... Hallo Ribery...
Also komm mal runter und analysiere logisch ...
[/quote]
Sec, das ist doch meine persönliche Meinung. Man sollte das doch auch mal locker nehmen. Ein einfaches lachen hätte doch hier gereicht.
Was Ribery angeht, schau doch mal ganz genau als Fan was da der Lewandowski gemacht hat. Er hält zieht und zupft. So ein Herr Ribery fühlt sich dabei provoziert und sagt sich jetzt lass mich doch endlich mal lass und fährt seinen Arm und nicht seinen Ellenbogen aus so wie das auch Stefan Freund beschrieben hat.
Insgesamt hätten max 3 Spieler vom Platz gemusst wobei ich bei Dante sagen muss er wollte an den Ball dafür ist der Abwehrspieler. Keine Absicht da eine Spieler weh zu tun.
Lewandowski hingegen hat Boateng absichtlich auf den Knöchel getretten. Das sehen die Borussen Fans nicht.
Naja was solls. Im großen und ganzen haben die Bayern verdient gewonnen.[/quote]
bin deiner meinung, ein problem was sehr viele dortmunder fans haben, ist das sie eine rosa rote brille aufhaben und nur das sehen was sie sehen wollen ....
ihr superfans, lernt mal endlich spiele objektiv aus allen blickwinkel zu betrachten
PS: Großkreutz war für mich 1 der besten Spieler an diesem Abend.
[quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von Appel2[/i] sinnlose Diskussion endet wieder im Streit!!!! Unglaublich hab ihr nichts zutun ??
Gruss Appel
[/quote]
@Appel haste mal gelesen wer oder was damit angefangen hat nur weil man seine Meinung geschrieben hat. Nein, dann tu das mal.
[/quote]
Es geht hier nicht darum wer oder was zuerst gemacht hat !!!
Wie die kleinen Kinder wenn die langeweile haben kriegen die sich in die Haare !! Papa der hat aber angefangen !!
Geiles Wochenende, leider ein verdienter Sieger :(
Drittes Endspiel im Stadion, zum dritten Mal verliert das Team für das ich bin. Als nächstes bitte Pokalfinale Duisburg - Dortmund, ich würde noch nie so entspannt in ein Spiel gehen ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen