Beiträge von Appel2

Hiermit gibt Appel der eine 3 monatige Pause in Anspruch bei Hannover 96 nahm seine ZUSAGE für die nächste Saison.

Der Trainer ist Verheiratet und kann sich voll und ganz auf die b96 konzentrieren .

Danke an den Interim Trainer für die Gute Leistung !!

Gruss Appel
    @ Tweggi wovon redest du ich verstehe nur Bahnhof!!!

Zur meiner Situaitionn .Sorry Jungs aber ich bin im moment sehr sehr viel zu tun da ich im September Heirate .

Deswegen eürde ich gerne eine Pause einlegen das erstaml ein Interim meine Truppe übernimmt und wenn das ganze vorbei ist werde ich mich mit AVA in verbindung setzen . DANKE
    Gruss Appel
    Naja müsst ihr selber wissen bin ja schon eine weile bei VDFB und es wurde noch kein Spiel von mir gewertet jetzt hab ich mal 2 wochen keine sec. Zeit da werden die Spiele gewertet POKAL und LIGA !!!!
    Es wird doch wohl keinen stören wenn wir das Spiel am 21.5 gemacht hätten es sinde 5 TAGE von der Hinrunde bis zum Rückrunden start!!! Pokal kann ich ja verstehen und nachvollziehen das es aufhalten würde aber LIGA??????? es ist halt so das ich in den letzten 2 wochen wirklich keine Zeit hatte und noch nicht mal in der lage war Urlaub anzumelden so nehmt ihr einem die LUSt !!!

Ich werd in der Woche mir sehr viel gedanken machen ob ich weiter mache oder nicht werde mich ab anfang nächster woche melden !!!
    Gruss Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Mario Bandilla) Ch3ck3rmb

1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag

Petric (4)
    (1) Babic
    (2) Halle
    Zuschauer: 18.200

S P I E L B E R I C H T

Petric macht den Unterschied!!!

In der 1.Halbzeit hielten sich die beiden Teams noch etwas zurück und tasteten sich ein wenig ab die Sportfreunde aus Siegen gingen in der 19.min durch Babic in führung mit dem spielstand endete auch die 1.halbzeit.
    Die 2.hälfte hatte es in sich zuerst besorgte Petric in der 51.min den ausgleich doch nur 6.min später erzielte Halle die erneurte Führung für Siegen danach ging es schlag auf schlag und Hannover holte durch Petric wieder auf 2-2 nach 62.min wiederum nur 6.min später wiederum HALLE und die ernerte Führung für Siegen . Ab der 80.min warf 96 alles nach vorne und das unglaubliche geschah Petric mit seinem 3 Tor in der 88.min zum Ausgleich alle beteiligten dachte das das Spiel gelaufen ist doch Petric konnte nicht genug bekommen und dreschte aus 16 meter nachdem der Gäste TW eine Flanke ganau in die Mitte abfauste das LEDER ins TOR !! UNGLAUBLICH aber war 96 Gewinnt doch noch die Partie nach dem SIE schon 3 mal zurücklagen was für eine MORAL!!!

Hallo habe das Problem das nach dem Anstoss immer das Spiel abbricht steht VERBINDUNG zum ANDEREN SPIELER abgebrochen im Spiel gegen SIEGEN .

Und mit Leverkusen besteht immernoch das Problem das es bei der Teamwahl so laggt und wir noch nicht mal ins Spiel kommen sondern schon bei Teamwahl oder Aufstellung STEHT VERBINDUNG abgebrochen !!! Haben alles aus Firewall ,Antivir ich habe VISTA Benutzerkontosteurung ist auch aus.

Danke im VORAUS.
    Gruss Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Yelen (1)
    Petric (1)
    Guevenisik (1)
    (2) Andersen
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 beweist Moral !!!

Nach dem Sieg in Dortmund wollte man heute gegen Reutlingen die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg sammeln was aber in der 1.halbzeit aber uberhaupt nicht gelang Reutlingen erzielte in den ersten 25 min 2 Tore durch Andreasen und führte souverän. Noch kurz vor der Pause konnte Güvenisik den so wichtigen anschlusstreffer zum 1-2 nach einer Ecke erzielen.
    In der 2.Halbzeit Hannover jetzt offensiver ausgerichtet so das sich SEHR GUTE Konter Möglichkeiten für die Gäste ergaben die SMOLAREK aber allesamt vergeben hat.
    Und dann kam noch die Schlussphase Die Verteidiger von Reutlingen nicht mehr richtig Konzentriert schenkten zuerst Yelen den BAll den er zum Ausgleich verwandelte und in der 90.min durfte Petric das Geschenk annehmen und markieret die 3-2 führung . Am ende ein sehr glücklicher Sieg für die ROTEN !!!
    Kommentar " Wir laufen über das ganze Spiel hinweg auf das gegnerische Tor, doch können unsere Chancen nicht verwerten. Man schießt aus 2m einfach neben das Tor, ätzend! Wenn man dann in der 90. Minute noch 2 Gegentreffer durch 2 Abwehrfehler kassiert, braucht man sich nicht zu wundern. Was wir hier im Moment für eine Pechsträhne haben, ist nahezu unglaublich! Nach jedem Spiel bin ich am toben.

Jimmy (Adam Kramer)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

Fenin (1)
    (1) Rosenberg
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit einem glücklichen Auswärtserfolg in Dortmund!!!!!

In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte Hannover 96 am heutigen Tag die PArtie etwas glücklich für sich entscheiden Güvenisik erzielte nach einer Flanke von Petric das 1-0 kurz vor dem Pausentee glich Borrusia durch Fenin aus .
    In der 2 HAlbzeit beide MAnschaften auf gleichen Level mit guten Möglichkeiten eine davon nutzte Rosenberg und brachte die 96 mit seinem Tor in der 70.min auf die Siegerstrasse.
    Oeeeeeeee dann Prost und MAhlzeit im Ligaspiel Stefan !! :)

Es ist aber wirklich so das in der 1 Liga so viele Longballsspielen und jedes jahr das gleiche !! Ich bin ja schon ein paar jahrchen in der vdfb hab auch schon von der Oberliga bis zur 1 liga alles gespielt und hier in der 1.Liga ist es wirklich Furchtbar mit diesen LONGdingsbumsda mann sollte die Leute eventuell in die Regio stecken da haben die keine Moglichkeiten die Balle zu spielen und dann stellt sich heraus ob die Fifa spielen konnen !!!

Aber5 wie gesagt jedem das seine und ich werd alles versuchen gegen dich STEFAn.Spiel wenns sein muss mit 8 man hinten :)
    Gruss Appel