Beiträge von Appel2

Vertragsauflösung : Jaroslaw Lindner RS 64 (Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung: Max Wegner MS 64(Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung: Tim Hoffmann IV 64( Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung : Alejandro Borja MS 77(Erstligaspieler)

Danke Gruss Appel
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich muss mir einen ganz bösen Spruch verkneifen...aber ich schätze sonst werd ich wieder in eine bestimmte politische Richtung geschoben..........[/quote]

schreib ruhig bin gespannt was da jetzt kommt,bist ja auch ava´s freund wird nicht´s passieren er wird dich auch schützen[/quote]

Leute kriegt euch wieder ein! Lasst doch diesen Sticheleiblödsinn...

Ich denke jeder sollte im Rahmen der Verhaltensregeln am Transfermarkt so handeln können wie er es für richtig erachtet. Und wenn der Besiktas mit den Handeln Geld verdient und die
    Transfermarktleitung das nicht als Verstoß gegen die Verhaltensregeln wertet, ist das in meinen Augen auch ok. Warum soll man am Markt mit cleveren Ein- und Verkäufen nicht auch
    Geld verdienen dürfen. Machen die Clubs im realen Leben doch nicht anders. Wenn einer einen Neuer in der Jugend für n paar zerquetschte holt und ihn dann später für 25 Mio wieder
    abgibt, ist das doch völlig legitim.

Es gehören ja immer zwei dazu. Und solange einer den Preis bereit ist zu zahlen (Ausnahme: Es handelt sich offentsichtlich um eine Absprache) sollte wohl jeder so handeln dürfen wie
    er oder sie will.

Preise hochtreiben ist nicht sehr nett, aber nicht verboten, oder? Zudem beinhalten solche Aktionen ein gewisses Risiko! Denn auch dabei kann man sich vertun. Wenn ich einen Preis hochtreibe und plötzlich über dem anderen Gebot liege
    und der andere nicht mehr bietet, dann hab ich die A Karte! Gab es auch schon zu genüge.

Und einen Spieler von der TFM Leitung zu kaufen und dann wieder zu verkaufen finde ich legitim, denn diese Spieler kann man nicht unbedingt vorher testen, ausser man macht sich
    jedesmal die Mühe und erstellt den Spieler. Wenn man einen Spieler sponatan kauft ist ein testen meist vorher überhaupt gar nicht möglich.

Ich denke dass jeder Spielerkauf individuell von jedem anders betrachtet wird. Daher regt euch nicht immer über die anderen auf und guckt lieber auf euren eigenen Verein und eure Transfers!

Ich habe fertig...[/quote]

Respekt
    DANKE Chrille !! Sehr gut erklärt!!

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

van Nistelrooy (1)
    (1) Lee
    (4) Kuzmanovic
    (4) Petric
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Kein Spielbericht das ergebniss sagt alles!! Viel Glück noch an Schnabel für die Rest der Saison und RESPEKT das mann da noch so cool beliben kann nach dem Spiel ich wär schon ohne PC der hätte fliegen gelernt!!

SCHON mal eine ANSAGe an die ADMINS im Rückspiel wird kein Spiel stattfinden sollte die Verbindung wiederum so schlecht sein das war die schlechteste verbindung die ich diese Saison hatte !!!
    Dann wird halt lieber gewertet 3-0 anstatt ich mich dum und dämmlich ärger !!

UNd ich habe nicht abgebrochen weil ich dachte es wird schon wieder!! Falsch gedacht und ein Fehler von mir !!!!! Das nächste mal wenn ich sowas habe geh ich sofort raus !! Es ist einfach unmöglich so Fifa zu spielen !!!!!
    Gruss Appel
    Ich hab verloren und das ist gut so ;) !!!!!!
    Ich hab an dem Spiel nichts zu nörgeln !! Du hast besser gespielt und hast um einiges bessere einzelspieler gegen die meine Abwehr keine Chance hatte und du Eiskalt vorm Tor bist das sieht man beim 3 Tor und ansonsten hat man eigentlich keine Lust nach dem 2-5 noch weiter Fifa zu spielen weil mann wenig entgegenzusetzen kann sei es Spiel oder Kaderstärke !! Deswegen auch nachher so ein wenig geschiebe oder gegrätsche waren ja keine schlimmen dinger bei!!
    Ich muss einfach Akzeptieren das du einer von den Meisterschaftsfavoriten bist und mann gegen dich VERLIEREN darf nur halt nicht so hoch !!
    Also in diesem sinne Viel Spass um den Kampf mit Duisburg wobei ich glaube das MSV gegen den ich ja auch schon gespielt hab ein wenig im Vorteil ist Spielerisch und in der Abwehr !!!

Gruss Appel

PS: Wo bleibt der Antrag auf Bewerbung als Ligaadmin !!!

Appel2 (Andreas A.)
    (Stefan Bromund) brommel

1. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Kuzmanovic (1)
    Petric (3)
    Borja (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit Ausrufezeichen nach dem 5-0 Kantersieg gegen Paderborn!!!
    Nach der sehr unglücklichen Niederlage gegen Dortmund wo mann einfach das Tor nicht treffen konnte lief heute gegen Paderborn alles besser und mann konnte gleich 5 treffer verzeichnen.
    Spieler des Tages wurde wiedermal Petric mit 3 Toren.
    zwar hatte Hannover nach der Führung durch Petric einen Elfmeter gegen sich bekommen doch Szabiz Hämmerte das Leder in die Wolken !!
    1-0 Petric (23.min)
    2-0 Kuzmanovic (55.min)
    3-0 Petric (58.min)
    4-0 Petric (72.min)
    5-0 Borja (90.min)
    An Alle der 1.Liga!!!!

Hannover 96 mit Trainer Appel muss noch bis zum 5.5.2011 auf die Freigabe von Inspektor der 1&1 AG bezüglich Stadionsicherheit und Platzverhältnisse warten da es nach dem gestrigen Feiertag Hannover wurde am 12.4.2011 115 Jahre kam es zur einigen aussernander setzungen.Im Klaren Hannover steht bis zum diesen Zeitpunkt nicht für Ligabetrieb zurverfügung.Vielen Dank für euer Verständnis!!

Gruss Der Vorstand von Hannover 1896

Final (Alexander K.)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Rosenberg
    (3) Petric
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 erfolgreich im Abstiegsduell!!

Hannover 96 gewinnt das Abstiegsduel gegen Reutlingen mit 5-0 und kan im moment etwas durchatmen. Petric und Rosenberg besorgten den in keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg !!
    DAS IST NICHT MEHR NORMAL!!!!!!!!
    Vielleicht sollte man drüber NACHDENKEN auf Manuel umzustellen !!!

Hast du schnelle Stürmer und beherschst die Pässe in den Freien Raum ahst dus chon gewonnen !!
    Pascal hat gut gespielt war bis jetzt der beste gegen den ich gespielt habe trozdem ist FIFA mit Hilfe zu einfach mit einem guten Sturm.
    Auf MAnuel kommt ein 9-0 nicht raus !!

So steig ich freiwillig in die 2 Liga ab denn so ist das unmöglich noch mit Spass Fifa zu spielen !!
    gruss Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Nico Oecknick) Argi

1. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

Kuzmanovic (1)
    Rosenberg (1)
    Petric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.800

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit Befreiungsschlag???!!!

Nach der derben pleite gegen Pauli wo man mit 7-1 unterging stellte der Trainer von 96 sein System um und absolvierte eine menge testspiele was heute zum erfolg führte! Es dauerte jedoch bis zur 80 min je Kuzmanovic den verdienten 1-0 erzielte danach machte Hannover weiter druck und keien 3 min säter erhöhte Rosenberg auf 2-0 eher sich petric in die Torschützenliste eintragen konnte. Am ende auch inder Höhe verdienter Sieg für Hannover 96!!!!