[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich muss mir einen ganz bösen Spruch verkneifen...aber ich schätze sonst werd ich wieder in eine bestimmte politische Richtung geschoben..........[/quote]
schreib ruhig bin gespannt was da jetzt kommt,bist ja auch ava´s freund wird nicht´s passieren er wird dich auch schützen[/quote]
Leute kriegt euch wieder ein! Lasst doch diesen Sticheleiblödsinn...
Ich denke jeder sollte
im Rahmen der Verhaltensregeln am Transfermarkt so handeln können wie er es für richtig erachtet. Und wenn der Besiktas mit den Handeln Geld verdient und die
Transfermarktleitung das nicht als Verstoß gegen die Verhaltensregeln wertet, ist das in meinen Augen auch ok. Warum soll man am Markt mit cleveren Ein- und Verkäufen nicht auch
Geld verdienen dürfen. Machen die Clubs im realen Leben doch nicht anders. Wenn einer einen Neuer in der Jugend für n paar zerquetschte holt und ihn dann später für 25 Mio wieder
abgibt, ist das doch völlig legitim.
Es gehören ja immer zwei dazu. Und solange einer den Preis bereit ist zu zahlen (Ausnahme: Es handelt sich offentsichtlich um eine Absprache) sollte wohl jeder so handeln dürfen wie
er oder sie will.
Preise hochtreiben ist nicht sehr nett, aber nicht verboten, oder? Zudem beinhalten solche Aktionen ein gewisses Risiko! Denn auch dabei kann man sich vertun. Wenn ich einen Preis hochtreibe und plötzlich über dem anderen Gebot liege
und der andere nicht mehr bietet, dann hab ich die A Karte! Gab es auch schon zu genüge.
Und einen Spieler von der TFM Leitung zu kaufen und dann wieder zu verkaufen finde ich legitim, denn diese Spieler kann man nicht unbedingt vorher testen, ausser man macht sich
jedesmal die Mühe und erstellt den Spieler. Wenn man einen Spieler sponatan kauft ist ein testen meist vorher überhaupt gar nicht möglich.
Ich denke dass jeder Spielerkauf individuell von jedem anders betrachtet wird. Daher regt euch nicht immer über die anderen auf und guckt lieber auf euren eigenen Verein und eure Transfers!
Ich habe fertig...

[/quote]
DANKE Chrille !! Sehr gut erklärt!!