Beiträge von Appel2

WAS hab ich euch gesagt JUNGS der Sachen kommt nach 2 wochen wieder und bettelt um ein TEAm wie bei uns in der DFOL wo er 6 Chancen bakamm !!!!
    Bin natürlich auch dafür das er eine Chance bekommt jeder hat eine 2 Chance verdient aber erst wenn er sich in der BASIC beweist was er aber nicht tun wird da wette ich mit euch um eine KISTE BIER!!!

Wie gesagt wenn er ein neues Team bekommt spielt er 2-3 spiele verliert davon 3 dann hört er immer auf das Gameplay ist dan schuld usw.... und bettelt 2 wochen später um ein Neues.
    Sachen ich hab wirklich nichts dagegen aber überleg doch mal selber was du da immer abziehst ??? Ich kann dir ein Tipp geben Spiel mal Original-Daten da kannst du jedes Spiel dein TEAM wechseln :)

Gruss Appel
    DAnke für deien netten Worte !! An deien n Beiträgen sieht mann auf was für einem Neveu du dich befindest das war jetzt nicht das 1 mal da du hier im Forum Leute beleidigst !! Habe ich dich beleidigt Nein ich habe nur meine Meinung geschrieben du musst mal Lernen ein wenig Kritik einzustecken und zu deinen Fehler stehen und nicht hier die Leute angreiffe! Das du jetzt wo anders spielst ist auch gut so !!! DAnke das du da warst viel Glück noch im weiteren Leben !!!

Gruss Appel
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Sorry Jungs, was ich hier in letzter Zeit lese, ist echt net normal!!!

Fast nur Rücktritte, Schieberei, Bugs, Stänkerei usw.

Das ist meiner Meinung nicht mehr DAS VDFB, was mal war und da sage ich wirklich "JAMMERSCHADE"

Ich hab das Gefühl, dass einige hier überfordert sind!!!

Man man man!!!!!![/quote]

Marco das Problem ist das viele "alte" Aufgehört haben und die neuen wurden zu schnell eingestellt ich musste damals 2 Monate warten bis ich ein Team bekamm und musste mich in der Basic beweisen heute werden alle nach nur einem Basic eingestellt die hier in die VDFB nicht passen und nur bescheissen !!!! Vielleicht sollten die ALTEN LIGALEITER die Rubrik TEAMVERGABE übernehmen und sich die Neuen ein wenig anschauen !!!
    DAs ja echt Unmöglich schieben sich Geld und Spieler hin und her und ich biet wie ein Bekloppter auf den OLIC kein Wunder das ich den nicht Bekomm!!!!!!!!!!!! PFUIIIIIIIIIIII RAUs mit den Betrügern !! Unmöglich sowas
    HAllo ,
    Anoibis (Leverkusen) und Appel(Hannover ) brauchen eure Hilfe bei uns Bricht die Verbindung ab bei der Teamwahl nach dem es Vurbunden hat dann landen war bei Teamwahl und 2 sec später steht da auch schon Verbindung abgebrochen egal wer von beiden HOSTET über HAMACHI haben wir es auch schon versucht ! Das komische aber wir haben an den Nachmittag beide gegen WOWA(Plauen) Freundschaftspiel gespielt ohne Probleme !!!

Kennt einer das Problem oder kann uns einer HELFEN !!!

DANKE Gruss Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Roland Tyroll) Rolek

1. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

Yelen (1)
    Guevenisik (3)
    (1) Grossmüller
    Zuschauer: 29.900

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 schiesst sich den Frust aus der Seele nach dem SCHIRI Debakel in Paderborn.

Nach dem Schiri skandal in Paderborn stand bei HAnnover 96 heute alle Zeichen auf Sieg gegen RW Ahlen es war sehr wichtig das Spiel heute zu gewinnen und ein ! Zeichen zu setzen das mann in Paderborn nicht schlecht gespielt hat sondern ein AMATEUR die PROFIS gepfiffen hat.

Das Spiel beagnn auch hervorragend für 96 es Spielte nur ein Team und das war Hannover mit zahlreichen Chancen in den Anfangsminuten in der 15.min nutzte Güvenisik eine davon und brachte Hannover verdient 1-0 in Führung. Ahlen hatte zu dem Zeitpumkt kein Torschuss abgegeben. Doch dann kam der Schock für die HAnnoveraner 39.min versenkte Grossmüller den BAll im Tor zum ausgleich.
    Die 2.Halbzeit begann sehr kurios die Zuschaeur sassen noch nicht mal auf ihren Plätzen da brachte Güvenisik die 96 ernuert in Führung in der 47.min. In der 58.min musste Ahlen eine Rote Karte hinnehmen denn der TW von Ahlen semmelte im 16 den heranstürmenden Wollermann um und bekamm Rot und ELFER für 96 der Berechtigt war.Güve nutzte die Chance und erzielte sein 3 Tor. Nur 1.min später Freistoss Hannover der Neuzugang Yelen zog aus 25 Meter ab genau in den Winkel 4-1 HAnnover dasw ar dann auch der Entstand .
    Trozdem ärgert das einen das mann so ein SCH... game verliert nach so einem Elfer im HANDBALL würde man sagen Stürmerfoul aber bei FIFA ist unglaublich!! DAnn sinkt natürlich die MOral und verliert noch 3-0 was viel zu hoch war ansonsten kam ich überhaupt nicht ins Siel ich kam überhaupt nicht durch die Paderborner Verteidigung.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    schau mal in der tabelle, welcher trainer keine woche dabei ist und als einziger 6 spiele hat...[/quote]

Naja wenn du danach gehst dann ist das natürlich toll das er als Schüler natürlich mehr Zeit hat als Wir alle die Arbeiten gehen !!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    kann ich sogar mittlerweile verstehen, nachdem die halbe liga ihn hier angegriffen hat
    das war wirklich unnötig[/quote]

Ava ich kenn den Sachen schon seit FIFA 07 und er war bei uns in der DFOL schon min. 5-6 angemeldet wir haben ihm immer wieder eine chance gegeben um mit zuspielen !! Entweder möchte er nach einer Niederlage ein anderes Team haben oder hat keine lUst mehr. Ich sag dir sei Froh das er weg ist !! Glaub mir !!!
    Gruss Appel
    [quote][i]Original von saschen1234[/i]
    keine ahnung wo ich das hinschreieb soll..

ich ahbe keine lust mehr auf die liga das kann nicht sein das ich so viele chancen ahbe und nicht reinmache ..

in andren ligen mahce ich fast oder jeden schuss rein

also wäre nett wenn ich ausgetrgaen werde aus sportfreunde sigeen .. bis dann
    [/quote]

Hahahahah da kann ich nur echt Lachen!!!! wer hat den eingestellt???wie in der DFOL wo er nach 3 Spielen immer aufhört weil er alle spiele verliert.Er hat da schon Anmelde verbot! Ichw eis zwar nicht in welcher Liga du noch Spielst Sachen aber das muss ja eine geile LIGA sein wo jeder Schuss reingeht ich schmeiss mich weg !!!Das war mir von vorne rein klar das er hier nicht lange bleibt !! Saschen du bleibst einfach ein N.....!!!

Gruss Appel
    HAnnover ist hier hat sich ein wenig versteckt von den Ganzen PAPARAZOS!! Kaum steht man da oben lassen die einen nicht in Ruhe!!

Sorry Jungs hab diese woche Spätschicht am besten würde es mir AM WE passen also Samstag oder Sonntag.

Gruss Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Tony Frey) Hajek

1. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Wollermann (1)
    Lavric (1)
    Guevenisik (1)
    (1) Reinert
    (1) Kuru
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 hält weiter mit den Topteams mit !!!

In einer Sehr spannenden Partie bezwang am heutigen Tag Hannover 96 den 1.FC saarbrücken mit 3-2 und hält weiter it den Topteams der Liga mit als Aufsteiger!!!
    Die PArtie begann sehr rasant den Reinert markierte schon früh in der 7.min die Führung für Saabrücken nach dem gegentor wachte Hannover auf und kamm immer besser ins Spiel innerhalb von 3.min führte Hannover 96 durch die Tore von Güvenisik 16.min und LAvric 19.min nach diesen Dämpfer ebruhgte sich das Speil ein wenig. Kurz vor dem Pausentee markierte Kuru den Ausgleich doch Wollermann brachte HAnnover erneuert mit 3-2 in der 45.min in Führung.

In der 2.Halbzeit passierte nicht viel beide Teams mit vielen Chancen die aber nicht genutzt werden konnten !!!

Kommentar : Erstmal einen grossen Lob an mein Team nach den schnellen Rückstand so zurückzukommen Klasse!!!! Ich bin natürliuch überglücklich 3 Spiel 3Sieg wer hätte das vor der saison gedacht . Alles in allen ein verdienter Heimerfolg meiner MAnschaft. Bin gespannt wie lange unser Erfolg noch anhält

Kommentar: Eine sehr ärgerliche Niederlage, leider wurde unser Einsatz am Ende nicht belohnt und so mussten wir uns mit 3-2 geschlagen geben. Glückwunsch an Hannover, die zu jeder Zeit kämpften und sich in jeden Ball geworfen haben. Ich wünsche meinem Kontrahenten viel Erfolg in der weiteren Saison!

Hannover 96 ist ausf der suche nach einem IV ab 75 bis 28 Jahre !!!

Nach langen Gesprächen mit dem Leistungsträger Ismael konnte die Vereinsführung Ismael nicht überreden noch 1-2 jahre drauf zu hängen ist der Verein gezwungen auf der Position einen gleichwertigen ersatz zu finden da mann sonst am ende der Saison auf dieser Position sehr dünn besetzt ist und es jetzt sinnvoler wäre einen guten Mann zu finden um diesen Spieler die gewünschte eingewöhnungszeit zu geben . Mann ist auf jedes Angebot gespannt und würde sich auf ein paar Angebote Freuen!

Gruss Appel