Beiträge von Appel2

PitBull (Christian M.)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 12. Saison - 3. Spieltag

Neuville (1)
    (1) Wollermann
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit dem 2 Sieg im 2 Spiel!!

Heute kam mit 1860 München ein unangenehmer und unbekanntes Team ins Niedersachsenstadion 96 wusste nicht in welcher Form 1860 ist nach der 6-0 klatsche in Dresden.

Doch es ging schneller als mann erwartet hat die Zuschauer waren noch dabei sich auf ihre begehrte sitzplätze zu setzen da markierte Güvenisik schon das 1-0 für Hannover 96 in der 5.min. 1860 kam sehr langsam ins Spiel so das die Anfangsphase den 96 gehörte die sehr viele Chancen ausgelassen haben und prompt durch nichts von Neuville eiskalt erwischt wurden mit einem herlichen schuss aus halblinker Position erzielte Neuville den ausgleich in der 22.min danach Hannover geschockt und übergaben mehr und mehr den Münchenern das Spiel aus der Hand die aber ihre Chancen zum Glück auch nicht nutzten.
    In der 2.Halbzeit beide Teams mit einem guten und schnellen Spiel wieder mit zahlreichen Chancen und jewals einem Pfostenschuss von Lavric und Latte von Lovendkrans auf beiden Seiten . Das Glück hatte jedoch Hannover am ende und so konnte Wollermann das Siegtor in der 65.min durch eine gute vorarbeit von Güvenisik erzielen. Am ende hiess es 2-1 für Hannover.

Kommentar: Das war ein sehr knapper Sieg wir haben heute leider nicht so gut gespielt nach dem 1-0 waren wir uns zu sicher und hatte anscheinend die ganze zeit das 6-0 von 1860 im Kopf gut das wir nach Ausgleich doch verstanden haben das es heute hier kein selbstläufer wird. Ansonsten bin ich natürlich glücklich 2 Spiel 2 Sieg als Aufsteiger ist schon sehr wertvoll!!!

Appel2 (Andreas A.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Guevenisik (2)
    (1) Saglik
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Güvenisik beschert Hannover 96 den1.Sieg!!!

Beide Teams begangen mit einem hohen Tempo es ergab sich eine muntere Partie! FSV Mainz erwischte den besseren start und erzielte in der 15.min die Fphrung durch Saglik. Nach dem Rückstand 96 mit wütenden Angriffen einer davon wurde belohnt und Güve erzielte in der 30.min den verdienten ausgleich! Danch spielte eigentlich nur noch Hannover 96 Mainz mit vielen hohen Bällen die aber durch die 96er Abwehr immer abgefangen wurden und zu schnellen gegenANgriffen gestartet wurden . In der 35.min kam Güve in den Mittelpunkt zuerst traff er den Pfodten der ball kulerte auf der Linie doch van Beuyten rettete nur 2.min später wieder Güve alleine vor dem TOr !! SCHUSS!!! Wieder PFOSTEN !!! doch der Ball kulerte diesmal genau auf den rechten Schlappen von Güve der nur noch einschieben brauchte und HANNOVER 96 führte!! Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause!!!

In der 2 .Halbzeit machten die beiden Teams da weiter wo die aufgehört haben mit viel Tempo im Spiel und Zahlreichen Chancen auf beiden Seiten doch die Grössten hatten Güve und Lavric die alleine vor dem TW den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. So bleib es bis zum schluss und HAnnover feiret den 1.Sieg in Liga 1 nach dem Aufstieg!!

Kommentar: Ich bin natürlcih sehr glücklich überd en ersten 3 im 1.Spiel und muss meine Abwehrreihen sehr Loben die Standen heute klasse da hinten gegen die Langen Bälle von Mainz auf die Pfeillschnellen Spieler. Etwas unzufrieden bin ich heute mit dem Sturm die Chancen müssen verwertet werden den in Liga 1. dürfen wir uns sowas nicht erlauben den jeder Fehler wird hier gnadenlos ausgenutzt: Alles in einem bin ich Zufrieden :Weiterhin viel Erfolg an Mianz für die Saison!!

Kommentar: Das erste Spiel kanpp verloren ich denk mal da wird ncoh eine steigerung kommen wollen nicht wie im letzten Jahr um Abstieg spielen.Wünsche weiterhin viel Glück an Hannover
    Religationspiele zwischen Hannover 96-H.Rostock

Hannover 96-H.Rostock 5:1
    Tore:1-0 Cardoso(10),2-0 Güvenisik(19),3-0 Güvenisik(28),4-0 Güvenisik(45),4-1 Rosicky(51),5-1 Güvenisik(85).

H.Rostock-Hannover 96 1:2
    Tore:0-1 Güvenisik(44),0-2 Lavric(69),1-2 Klose(90)

PS: Wir haben es geschaft 3 min vor 12 !!!!!!!!!
    Das Religationspiel zwischen Hannover 96 -H.Rostock findet heute um 22:30 staat.

@ Moskito.: haha deien Kommentare kannst du im Keller behalten als ob du so ein Perfekter bist !! Und ich hab eigentlich keine Probleme mit Termin absprache habe den Rostocker über ICQ mehrmals angeschrieben bekamm aber nichts zurück seine e-mail adresse konnte ich nirgends auf der Seite finden bis mitr freundlicherweise Yoda die gegeben hat!!! Und siehe da er hat sich gemeldet!!

Hypro (Marco Bähnk)
    (Andreas A.) Appel2

2. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Prosovsky
    (4) Wollermann
    (1) Guevenisik
    (1) Lavric
    Zuschauer: 20.900

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 landet auf einem relegationsplatz!!

Hannover 96 brauchte vor dieser Partie nur noch 1 Punkt weil das Spiel gegen W.Manheim verlegt wurde wo Hannover 96 mit 6-0 gewann.

Gegen H.Kiel begann Hannover sehr nervös und erszielte erst in der 22 min durch den Torjäger Güvenisik das verdiente 1-0 danach legte Hannover die nervosiität ab und spielten auf ein Tor mit zahlreichen Chancen wodurch dierestlichen Tore gefallen sind Lavric 2-0 40.min, 3-0 Prosovsky 62.min.Mann des Tages war Wollermann der alleine 4 Tore erzielen konnte 55,58,81 und 89.min.

Appel2 (Andreas A.)
    (Christian Grahl) Chrillemania

2. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

Wollermann (2)
    Guevenisik (2)
    Lavric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Hannover meldet sich wieder zurück nach der Pleite in München !!

In einer einseitigen Partie besiegte Hannover 96 am heutigen abend inm Nordderby ASV Bergedorf mit 5-0.

Bie Bergedorf lief nichts zusammen so konnte Lavric schon in der 3.min das-10 für 96 erzielen bis zur pause erhöhte hannover durch Güvenisik auf 2-0 29.min.
    In der 2 Hälfte das gleiche Spiel Bergedorf mir vielen fehlern in der Hintermanschaft die ducrch Güvenisik 57.min und Wollermann 62.min und 79.min auf 5-0 das Ergebniss hochschraubten.