Beiträge von Appel2

Ja auch von mir hier nochmal Glückwunsch !!!
    Schade da war mehr drin einmal nicht aufpassen und MSV bestraft dich sofort und im Angriff müssen wir die wenigen chancen nutzen um erfolg zu haben ...

Sorry Jungs ich hab alles gegeben damit sein Schrank nicht aus allen nähten platzt .....

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Zoundi
    (1) Babel
    (4) Frei
    Zuschauer: 25.500

S P I E L B E R I C H T

Alex eröffnet die Saison in Berlin!!!

Der lang ersehnte Bundesligastart heute war es endlich soweit Hannover musste wie schon im Vorjah nach Berlin zu den Eisernen.
    Kurz vor Transferschluss schlug 96 auf den Transfermarkt zu und  sicherte sich Hitzelsberger  für die linke Seite den die jungen Spieler  aus der A-Jugend sind  noch nicht soweit das hat man in der Saisonvorbereitung deutlich gesehen!!!
    Das Spiel begann sehr zerfahren beide Teams spielten munter mit wobei Hannover bis zur Führung 2x Alu getroffen hat und das Spiel gestaltete.
    in der 40.min war es endlich soweit Frei markierte die verdiente 1:0 Führung bis zur Pause erhöhte erneut Frei auf 2:0 45.min.
    Die Zweite Halbzeit gehörte  alleine Hannover,Union kam kaum raus aus eigener Hälfte und hatte  ganze 2 Torschüsse auf das Tor der 96.
    Zoundi Neuezugang Babel,Frei 2x, schraubten das ergebniss hoch.

Kommentar :  Auftakt nach Mass ich war ein wenig Skeptisch den  die Kaderplanung ist im vollen gange und es war schwer meinen Gegner einzuschätzen , aber wir haben das beste draus gemacht und  ich bin zufrieden. Morgen  kommt mit Duisburg ein andere Kaliber  in diesem Spiel können wir uns beweisen

Kommentar  : folgt ......
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]

Und das schlimmste beim Turnier schön den FUT -Bug spielen unverständlich !!!!!

und Jahneggs aussage das macht doch jeder bei FUT!! WTF sind wir hier bei FUT oder was??wir machen hier ein Turnier von einer der geilsten Liga der Welt und möchten unseren Spass haben und nicht so ein Dreck sehen !!!

UND DANN WUNDERST DU DICH ???

Damit machst du dir keine Freunde Jahnegg und bist selber schuld das 80% der User dich hier wie ein Rotes Tuch sehen ..........

1.Borussia Dortmund4*1=40*0=00*0=00*0=00*0=01*12=128*16=1283*24=720*0=00*0=0216VDFB-Meisterschaft

Kontostand0:23.173.088 EUR

Finanzprognose über die komplette Saison (34 Spieltage)
    Einnahmen:19.458.000 EUR
    Ausgaben:18.482.400 EUR
    Richtwert:975.600 EUR

DSC Arminia Bielefeld5*1=50*0=01*4=40*0=00*0=010*12=1205*16=800*0=00*0=00*0=0209

Kontostand:207.914 EUR

Finanzprognose über die komplette Saison (34 Spieltage)
    Einnahmen:6.720.000 EUR
    Ausgaben:12.566.400 EUR
    Richtwert:-5.846.400 EUR

Guckst Du hier

Bitte erstmal durchlesen und dann die ganzen Spitzenspieler auf die ALM holen Autsch
    Sehe das genauso wie alejandro da setzt sich einer ins gemachte nest mit viel kohle wovon er nich nicht mal 2% selber erwirtschaftet hat und schmeißt mit geld um her. Beispiel vinicius letzte Saison für 2,5 mille gakauft und halbes jahr später steht der azf dem markt für 1 € .
    Du hast recht tweggi das Eintracht NOCH grune zahlen schreibt ich geb dem verein noch 2-3 saisons mit dir und das warst mit Eintracht wenn du überhaupt solange machst denn wwie ich dich einschätze machst du vorher die biege und suchst ein neues nest zum ausrauben .
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    222.223 € für eine Thekenkicker, ich fass es nicht... Ich bin gespannt ob der dir auch weiter bringt oder ob es der zweite Verein wird, den man zerstört !

Und es ist ja nicht so dass Regensburg Millionen aufm Konto hat
    [/quote]

Die Schlagzeile des Jahres Thekenkicker zerstört Regensburg :)
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Beleidigst du dich gerade selbst? ;-)[/quote]

Beleidigen ???
    [/quote]

Bist doch auch Ü30 ;-)[/quote]

Bin ja auch kein Fußballprofi :)und mich will keiner verkaufen. (Vermute ich :D )
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

So, Kinders, meldet euch bei mir im ICQ mit einem Angebot. Schlimmeres als ein Nein für euren Preisvorschlag könnt ihr von mir nicht bekommen![/quote]

verdammt Maggi aus welchen Altersheim sind die entlaufen ??? :)
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Zoundi ist Interessant und der preis ist auch okay[/quote]

Danke !!
    Schindler sehr interresant preis 1mille zu hoch Neunmalklug

DeCoo haue den Rausch raus für 800.00 und kannst dir den Zoundi holen ;)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wäre der Besitzer von Zoundi nur nicht auch so gierig :)[/quote]
    ja die erste woche aber jetzt ist der Preis Top hab für den genauso viel bezahlt geht der nicht weg für den Preis bleibt der Neandataler bei Hannover :)
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kaufe deinen STürmer!!

PReis: Max 880.000

Stärke: max 80 min 77!

Ab auf den TFM ![/quote]

Lavric?
    [/quote]

Hoilett?[/quote]

Schindler?
    [/quote]
    Schindler?? :)
    [/quote]

Ne leider nicht.

Ist n Bissl gierig geworden der gute :(
    [/quote]

Jetzt dreht der gute Dominik am Rad :) wo soll ich jetzt die 80.00 nehmen Heul