Beiträge von Appel2

vielleicht können wir ja die Transferleitung überzeugen und ich verkauf dir Esswein für die Summe was ich bezahlt habe und versuch um Lövenkrands zu Bieten ....

Pascal ?? wäre das möglich auch wenn da die Regel was anders besagt ???
    hatt ja keiner dadurch ein Vor oder Nachteil oder sehe ich da was falsch ??
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
     Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!

Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).
    [/quote]

Hätte ich da bloss vorher gewusst hätte ich zugeschlagen und mir den Esswein gesparrt MISTHeul......
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jedenfalls sind appels chancen auf pogrebnyak jetzt nichtmehr vorhanden, wenn er mir alle wegschnappt ;)[/quote]

Ich hab dir doch geschrieben der Pavel muss zu Hannover dann ist der FLUCH weg kannst du dir alle spieler kaufen du wolltest ja nicht jetzt ist es zu spät.......
    :D jetzt wird esswein auch noch so teuer. gibts ja garnicht. wieder einer weniger der auf der liste steht. [/quote]

Josef ich erinnere dich nochmal! Fluch besteht so lange der pavel bei dir spielt .......
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)[/quote]

Leon Andreasen Big Eye hmmm da muss ich ja stark nachdenken Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Ich brauch erstmal einen fürs RM - Vinicius wurde mir ja weggekauft. Und irgendsone pfeiffe hat mir ja babel auch schon weggekauft...
    [/quote]

ich sach ja Fluch simbalabim puhhhh..... der Pavel mus her, der Pavel muss her .... lasst den Russen zur Papa kommen Auf dem boden vor lachen

und Trochowski hab aich auch schon nachgedacht karibabariba glinn glinnn......
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]

auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....
    [/quote]

2 MIO?
    [/quote]

1.350.000 komme dir 350.000 entgegen zum letzten Gebot :)
    unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]

auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....
    Ja auch von mir hier nochmal Glückwunsch !!!
    Schade da war mehr drin einmal nicht aufpassen und MSV bestraft dich sofort und im Angriff müssen wir die wenigen chancen nutzen um erfolg zu haben ...

Sorry Jungs ich hab alles gegeben damit sein Schrank nicht aus allen nähten platzt .....

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Zoundi
    (1) Babel
    (4) Frei
    Zuschauer: 25.500

S P I E L B E R I C H T

Alex eröffnet die Saison in Berlin!!!

Der lang ersehnte Bundesligastart heute war es endlich soweit Hannover musste wie schon im Vorjah nach Berlin zu den Eisernen.
    Kurz vor Transferschluss schlug 96 auf den Transfermarkt zu und  sicherte sich Hitzelsberger  für die linke Seite den die jungen Spieler  aus der A-Jugend sind  noch nicht soweit das hat man in der Saisonvorbereitung deutlich gesehen!!!
    Das Spiel begann sehr zerfahren beide Teams spielten munter mit wobei Hannover bis zur Führung 2x Alu getroffen hat und das Spiel gestaltete.
    in der 40.min war es endlich soweit Frei markierte die verdiente 1:0 Führung bis zur Pause erhöhte erneut Frei auf 2:0 45.min.
    Die Zweite Halbzeit gehörte  alleine Hannover,Union kam kaum raus aus eigener Hälfte und hatte  ganze 2 Torschüsse auf das Tor der 96.
    Zoundi Neuezugang Babel,Frei 2x, schraubten das ergebniss hoch.

Kommentar :  Auftakt nach Mass ich war ein wenig Skeptisch den  die Kaderplanung ist im vollen gange und es war schwer meinen Gegner einzuschätzen , aber wir haben das beste draus gemacht und  ich bin zufrieden. Morgen  kommt mit Duisburg ein andere Kaliber  in diesem Spiel können wir uns beweisen

Kommentar  : folgt ......
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]

Und das schlimmste beim Turnier schön den FUT -Bug spielen unverständlich !!!!!

und Jahneggs aussage das macht doch jeder bei FUT!! WTF sind wir hier bei FUT oder was??wir machen hier ein Turnier von einer der geilsten Liga der Welt und möchten unseren Spass haben und nicht so ein Dreck sehen !!!

UND DANN WUNDERST DU DICH ???

Damit machst du dir keine Freunde Jahnegg und bist selber schuld das 80% der User dich hier wie ein Rotes Tuch sehen ..........