Beiträge von Appel2

[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/quote]

oder vielleicht auch § 2.1 Fair Play & Miteinander...
    [/quote]

IHR mit euren Strafenkatalogen darf man jetzt hier nicht mehr Diskutieren ??? VERDAMMT was ist hier eigentlich los !!!

Möchte hier Jemand die Wahrheit nicht hören und versucht mit StrafenKatalog den einen oder anderen den Mund zu stopfen ???

@Sec Erklär mir Bitte wo du hier KEIN FAIRPLAY miteinander siehst??? Es ist kein Böses wort oder ähnliches gefallen .............
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]

findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.

Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen?Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Das ist keine Untestellung sondern FAKTEN!!!!

Jahnegg jeder gesunde Menschenverstand sieht das !!!

Heineken hats halt hier nur angeschprochen ..............
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Der 2.Ligist regensburg freut sich das Karoglu doch noch beim Verein bleibt. Karoglu teilte per SMS dem Vorstand mit, dass er doch noch bleibt.

Man hatte Einsicht mit der plötzlichen Entscheidung des Trainer aber desto mehr freut es den Verein das Karoglu bleibt, auch wenn er Privat sehr große Probleme hat und dafür hat der Verein großen Respekt vor .

[/quote]

gefaellt mir Abdullah denk immer dran ALLES WIRD GUT!!!!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der muss ja während er irgendwo gespielt hat verändert worden sein. Der spielt ja erst seit 2010 in deutschland fußball. also hat entweder nordi / leverkusen oder Appel / wysky bei hannover davon profitiert. und zwar unrechtmäßig. da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen. bitte wie gesagt um aufklärung, wann der spieler verändert wurde, und wer da rumgetrixt hat. ist mir jetzt relativ zufällig aufgefallen, da ich durchgeschaut habe, wen ich brauchen kann, und pablo esteban cardoso mit rudolfo esteban cardoso verwechselt habe, wo mich das alter natürlich noch mehr irritiert hat.[/quote]

HOHOHO Co0llege zieh den NAmen Appel nicht in den Dreck ich kam erst 2008 zu HAnnover ...................

Appel i
    ich denke mal lövenkrandz kaufen und in 3 monaten tauschen wird nix, weil der sicher zu teuer ist.[/quote]

Nein ,Nein da hast du mich falsch verstanden !!

Ich wollte Esswein an dich Verkaufen und ICH Biete dann um Lövenkrands.. das war mein Plan....

@ Deco : was ist das ???Schachereien ????
    vielleicht können wir ja die Transferleitung überzeugen und ich verkauf dir Esswein für die Summe was ich bezahlt habe und versuch um Lövenkrands zu Bieten ....

Pascal ?? wäre das möglich auch wenn da die Regel was anders besagt ???
    hatt ja keiner dadurch ein Vor oder Nachteil oder sehe ich da was falsch ??
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
     Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!

Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).
    [/quote]

Hätte ich da bloss vorher gewusst hätte ich zugeschlagen und mir den Esswein gesparrt MISTHeul......
    jedenfalls sind appels chancen auf pogrebnyak jetzt nichtmehr vorhanden, wenn er mir alle wegschnappt ;)[/quote]

Ich hab dir doch geschrieben der Pavel muss zu Hannover dann ist der FLUCH weg kannst du dir alle spieler kaufen du wolltest ja nicht jetzt ist es zu spät.......
    :D jetzt wird esswein auch noch so teuer. gibts ja garnicht. wieder einer weniger der auf der liste steht. [/quote]

Josef ich erinnere dich nochmal! Fluch besteht so lange der pavel bei dir spielt .......
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)[/quote]

Leon Andreasen Big Eye hmmm da muss ich ja stark nachdenken Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Ich brauch erstmal einen fürs RM - Vinicius wurde mir ja weggekauft. Und irgendsone pfeiffe hat mir ja babel auch schon weggekauft...
    [/quote]

ich sach ja Fluch simbalabim puhhhh..... der Pavel mus her, der Pavel muss her .... lasst den Russen zur Papa kommen Auf dem boden vor lachen

und Trochowski hab aich auch schon nachgedacht karibabariba glinn glinnn......
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]

auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....
    [/quote]

2 MIO?
    [/quote]

1.350.000 komme dir 350.000 entgegen zum letzten Gebot :)
    unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]

auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....