Beiträge von Appel2

Appel2 (Andreas A.)
    (Thomas Rottluff) frax

1. BuLi - 16. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.400

S P I E L B E R I C H T

Hat Appel endlich das Dopingmittel gefunden ??

Esswein hatte anscheinend ein wenig zu viel genommen und stand bei 3 Toren immer richtig nachdem 2x Frei und 1x Babbel am Alu und TW scheiterten brauchte Esswein nur noch sein Kopf oder Fuss hinhalten. Alexander der Grosse hat sich dan doch noch belohnt und nutzte einen krassen fehler von IV der Chemnitzer der nach der Ballannahme Alex den BAll übergab  und Frei vollendete im 1:1 .

Kommentar   : Die Leistung des Teams war Akzeptabel in der Abwehr  vorne müssen wir einfach mehr aus unseren Chancen machen alleine A. Frei hätte hier heute 4 Tore machen MÜSSEN  schon in der 2.min lief er alleine auf den TW zu und scheiterte was ihm im Spiel  3 mal passierte ich weis nicht was mit ihm heute los war aber dafür war er in der Vorbereitung gut und war an 3 Toren beteiligt .Ich muss mal schauen ob die Umstellung die ich vollzogen habe  was bringt das erste Spiel lief erstmal ok wir werden sehen wie es  sich weiter Entwickelt.

Kommentar   :Zum Spiel muss ich ja nix sagen keine Chance gegen ein Team was das doppelte an einnahmen uber das Jahr hat!
    Warum machen wir das nicht mal wieder mit 2Teams bis es wieder mehr User ins VDFB finden ?? Also ich wäre bereit ein Team zu übernehmen (KSC) .

Gruss Appel

TWeggi (Thomas W.)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag
    Stindl (1)
    Ba (1)
    (1) Tasci
    (1) Hitzlsperger
    (1) Frei
    (2) Esswein
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T
    Aufatmen nach der 7:0 klatsche !!

Kommentar : Puhh nach der Pleite gegen Duisburg hätte ich nicht mit dieser Reaktion gerechnet aber mein Team hat einigermassen gut gespielt uns sich zahlreich Chancen rausgespielt auch in der höhe war der Sieg verdient mit 2 Alutreffern hätten wir mit etwas Glück das Ergebniss etwas höher schrauben können !!!

Kommentar :Ich bin natürlich nicht zufrieden mit der Leistung meiner Manschaft.Aber wir haben heute einfach nicht ins Spile gefunden.H96 nutzte unsere Fehler gnadenlos aus und gewinnt verdient in der Höhe.
    Danke Dirk für dei Verschiebung ich bin ab Freitag für Ligaspiele bereit sonst drehen hier einige durch das ich Turnier Spiele um mich einwenig abzulenken aber keine Ligaspiele machen kann !!! Und ich möchte auch nicht allen mein Problem auf die NAse binden enweder man Akzeptier das DA URLAUB STEHT und wartet ab oder mann geht in den Keller und kippt sich einen ....
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    []...[]
    [/quote]

Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

Wer lesen kann... ^^

[quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

@Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

[/quote]
    Nope. Abdellaoue gefällt mir tausend mal besser. Ob nun Pace 85 oder 81 ist Banane!

Mo ist der Hammer! Lässt sich einfach super spielen und ist der zweitstärkste Stürmer der Kategorie Erstligaspieler nach Julian Schieber... Und jetzt kaspert er zusammen mit Reus und Günni in der Regionalliga herum - einfach nur geil, geil, geil!
    [/quote]

bin mit ihm nicht so klargekommen
    test mal pogrebnyak, dann willst keinen anderen mehr. mir wär lieber gewesen, du hättest mich bei dost überboten. ich bereuhe des jetzt schon... alle formationen mit 2 stürmern, die ich heut ausprobiert haben, waren ne katastrophe. vielleicht sollte ich ihn mal im ZDM ausprobieren...
    [/quote]

Josef du bist auch in Vogel :) ich hab auf Dost geboten aber nein du musstes mich überbieten und jetzt willst du ihn nicht mehr haben ??Auf dem boden vor lachen wofür wurde den das Transferteam erstellt?? ja gnau um Spieler zu testen oh mann

Ps: du hast ja noch die Möglichkeit PAVEL auf dem Markt zus tellen für einen realen Preis für 1,5 nehm ich ihn Neunmalklug!!!!
    ich hab im moment st.james Stadion ??? wie änder ich das und gibts in FIFA die HDI ARena ?? wenn nicht Bitte ein Stadion wo keine Schatten sind udn dem Niedersachsenstadion ähnelt .

Danke Gruss Appel