Beiträge von Appel2

Männer bleibt geschmeidig ich habe eine klatsche bekommen die natürlich extrem heftig war und mich vielleicht zum richtigen zeitpunkt auf den teppich gesetzt hat aber was solls dafür hab ich Pascal letzte Saison als einziger 2x geschlagen Zwinker3 das heisst noch bin ich in Führung nach Siegen Neunmalklug...... also Freues Neuse Männer alles wird gut es kommen andere Zeiten schlechter kanns ja nicht mehr werden hoff ich

Nasdarowie
    @ Eduard nicht nach Fehlern suchen ich bin Russe ich darf das lickout
    Katastrophen Spiel für 96 ... Ich weis selber nicht woran das gelegen hat ich kam überhaupt nicht ins Spiel und kaum über die Mittellinie und dann war da noch dieses MOnster namens Aubaschlagmichtod der erstens schneller als ein Dusenjet über den Platz geflogen ist und wie ein MAGNET jeden Ball angeogen hat desweiteren haben wir natürlich 2-3 Tore uns selber reingelegt als ein kleines nachträgliches Weinachtsgeschenk für Pascal

Ich bin jetzt in wenig durcheinander und bin Froh das wir schon mal 6 Pubkte gegen den Abstieg haben und bin gespannt auf mein nächstes FIFA Spiel im nächsten jahr :) hoffentlich wirds besser !!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Am Ende des Tages ist eine solche Diskussion hier nichts als Bullshit. Ich wünsche ihm, genau wie jedem anderen, dass er sich schnell erholt und gesund wird. Und genau dafür ist dieser Thread auch gedacht. Man könnte meinen wir sind beim Poetrieslam. Und dass das auf allen Sendern läuft ist ja wohl klar bei einer Person der Öffentlichkeit, oder war Kylie Minogue die einzige Frau mit Brustkrebs?? Ich denke nicht und trotzdem hats die ganze Welt erfahren. Denk mal drüber nach Elli!!!![/quote]

das ist das problem. da mich weder schumi noch kylie persönlich interessiert, möchte ich gar nicht drüber nachdenken. selbst hier beim vdfb haben wir ausreichend schicksalsschläge, über die sich nachdenken ließe. jeder einzelne stünde mir näher, als dieser rennfahrer.

denk du vielleicht mal darüber nach! oder lass es beliben. was kümmerts mich?[/quote]

gefaellt mir

Esist ja schlimm und wir wünschen dem Schumi alles gUte aber alle sender und das ganze Intenet damit vollspammen über TAge das ist zuviel !!!
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Da gibts ja gar keine Zuschauer.....[/quote]

stimmt das sehe ich ja jetzt erst :)

Keine Ahnung was das soll strafe von VDFB ??? Muss mal schauen was da für ein Stadion ist
    [/quote]

Finde im Spiel nicht wo ich das Stadion ändern kann oder ich bin zu blöd.... Brauche HILFE :)

Appel2 (Andreas A.)
    (Sascha Ast) Lexxus328

1. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag

D`Alessandro (1)
    Esswein (1)
    (1) Gekas
    Zuschauer: 47.600

S P I E L B E R I C H T

Esswein sichert Hannover den Sieg !!

Am 2.Spieltag kam RW Ahlen ins Niedersachsenstadion und spielte frech auf 96 hatte grosse probleme das Pressing der Ahlener stand zu halten auch wenn die Niedersachsen schon früh durch Allesandro in Führung gingen machte Ahlen mächtig Druck und wurde in der 38.min belohnt Gekas tankte sich durch 4 mann durch und schob an Zieler vorbei ins Tor!!

In der 2.Halbzeit beide Teams auf augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten und einem schnellen Spiel ging es hin und her beide Manschaften mit starken drangphasen.

Das goldene Tor von Esswein endstand nach einer vergebenen Chance von Ahlen .Zieler mit dem langen Ball Esswein behauptet sich gegen den Verteidiger der nicht gut aussah und konnte in der 1 u1 Situation zum 2:1 einschieben.

Kommentar : Ein ganz wichtiger Sieg gegen Ahlen auch wenn er nicht verdient war und ich nicht ganz zufrieden bin war ich erleichtert als das Spiel vorbei war!Zu Ahlen kann ich nur sagen das viele Topmanschaften da noch stolpern werden das war eine verdammt starke Vorstellung mit dem Team deswegen waren die 3.Punkte un so wichtiger heute Meiner meinung nach gehört Ahlen für mich zu den Top 5 in der 1.Liga spielerisch !!
    Viel erfolg noch an Sascha für die Rest der Saison !

Kommentar : Wieder mal eine knappe Niederlage gegen ein großes Team. Im ersten Moment tat es schon sehr weh wieder keinen einzigen Punkt mitgenommen zu haben aber ich bin zuversichtlich dass das jetzt bald besser laufen wird. Glückwunch an Hannover 96

[quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hannover 96 entlässt Trainer Slomka

Bin mal gespannt, ob sich nun Hannover zu Braunschweig und Nürnberg da unten gesellen wird. Bremen dürfte es freuen.
    [/quote]

Um mit den Worten von Buschi zu sprechen: "Schönes Kasperletheater!"[/quote]

Das ist wirklich Kaspertheater die sollen den Kind rauschmeissen !! Slomka war meiner meinung nach der richtige MAnn den mann weiter das vertrauen schenken sollte!! Bin mal gespannt was jetzt für eine Pappnase verpflichtet wird ...........
    Vier jahre aus einer Gurkentruppe eine Euromanschhaft geformt und nach einer Negativserie gleich gefuert ?? WO IST LOGIK ICH NIX verstehen ???

[quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.

Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,
    denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.
    [/quote]

jetzt bin ich voll durcheinander !!!!!!!Auf dem boden vor lachen

sollte das hier rein DOM ????
    [/quote]

Habe schon einen Admin privat angeschrieben.[/quote]

Ohh Mein GOooottt!!!!! ich glaub ich muss das Forum meiden sonst hab ich ein Loch in der Wand und ganz viel Kopfschmerzen !!!!!!!
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.

Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,
    denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.
    [/quote]

jetzt bin ich voll durcheinander !!!!!!!Auf dem boden vor lachen

sollte das hier rein DOM ????
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/quote]

oder vielleicht auch § 2.1 Fair Play & Miteinander...
    [/quote]

IHR mit euren Strafenkatalogen darf man jetzt hier nicht mehr Diskutieren ??? VERDAMMT was ist hier eigentlich los !!!

Möchte hier Jemand die Wahrheit nicht hören und versucht mit StrafenKatalog den einen oder anderen den Mund zu stopfen ???

@Sec Erklär mir Bitte wo du hier KEIN FAIRPLAY miteinander siehst??? Es ist kein Böses wort oder ähnliches gefallen .............
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]

findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.

Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen?Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Das ist keine Untestellung sondern FAKTEN!!!!

Jahnegg jeder gesunde Menschenverstand sieht das !!!

Heineken hats halt hier nur angeschprochen ..............
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Der 2.Ligist regensburg freut sich das Karoglu doch noch beim Verein bleibt. Karoglu teilte per SMS dem Vorstand mit, dass er doch noch bleibt.

Man hatte Einsicht mit der plötzlichen Entscheidung des Trainer aber desto mehr freut es den Verein das Karoglu bleibt, auch wenn er Privat sehr große Probleme hat und dafür hat der Verein großen Respekt vor .

[/quote]

gefaellt mir Abdullah denk immer dran ALLES WIRD GUT!!!!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der muss ja während er irgendwo gespielt hat verändert worden sein. Der spielt ja erst seit 2010 in deutschland fußball. also hat entweder nordi / leverkusen oder Appel / wysky bei hannover davon profitiert. und zwar unrechtmäßig. da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen. bitte wie gesagt um aufklärung, wann der spieler verändert wurde, und wer da rumgetrixt hat. ist mir jetzt relativ zufällig aufgefallen, da ich durchgeschaut habe, wen ich brauchen kann, und pablo esteban cardoso mit rudolfo esteban cardoso verwechselt habe, wo mich das alter natürlich noch mehr irritiert hat.[/quote]

HOHOHO Co0llege zieh den NAmen Appel nicht in den Dreck ich kam erst 2008 zu HAnnover ...................

Appel i
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich denke mal lövenkrandz kaufen und in 3 monaten tauschen wird nix, weil der sicher zu teuer ist.[/quote]

Nein ,Nein da hast du mich falsch verstanden !!

Ich wollte Esswein an dich Verkaufen und ICH Biete dann um Lövenkrands.. das war mein Plan....

@ Deco : was ist das ???Schachereien ????