[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
So, Kinders, meldet euch bei mir im ICQ mit einem Angebot. Schlimmeres als ein Nein für euren Preisvorschlag könnt ihr von mir nicht bekommen! -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
So, Kinders, meldet euch bei mir im ICQ mit einem Angebot. Schlimmeres als ein Nein für euren Preisvorschlag könnt ihr von mir nicht bekommen![/quote]verdammt Maggi aus welchen Altersheim sind die entlaufen ??? :) -
Beleidigst du dich gerade selbst? ;-)
-
Beleidigst du dich gerade selbst? ;-)[/quote]Beleidigen ??? -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Beleidigst du dich gerade selbst? ;-)[/quote]Beleidigen ???[/quote]
Bist doch auch Ü30 ;-) -
So, Kinders, meldet euch bei mir im ICQ mit einem Angebot. Schlimmeres als ein Nein für euren Preisvorschlag könnt ihr von mir nicht bekommen![/quote]
Da hat wohl einer Blut geleckt!? MMM Maggi möchte Millionen!!! -
[quote][i]Original von Haary[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Beleidigst du dich gerade selbst? ;-)[/quote]Beleidigen ???[/quote]
Bist doch auch Ü30 ;-)[/quote]Bin ja auch kein Fußballprofi :)und mich will keiner verkaufen. (Vermute ich :D ) -
Vergesst ihn nicht!Sehr guter Verteidiger für die Regionalliga und aktuell noch sehr günstig zu haben!
-
500.000€ Startgebot für den wahrscheinlich besten Zweitligastar Kopfballspieler der Liga.
-
[quote][i]Original von frax[/i]500.000€ Startgebot für den wahrscheinlich besten Zweitligastar Kopfballspieler der Liga.[/quote]
OMG Pace 77 Schuss 76 für eine halbe Million?? Kauft den bloß nicht, der ist voll schlecht!!!!!! Ich sag das auch nicht, weil mir ein Stürmer fehlt. Wirklich nicht. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von frax[/i]500.000€ Startgebot für den wahrscheinlich besten Zweitligastar Kopfballspieler der Liga.[/quote]
OMG Pace 77 Schuss 76 für eine halbe Million?? Kauft den bloß nicht, der ist voll schlecht!!!!!! Ich sag das auch nicht, weil mir ein Stürmer fehlt. Wirklich nicht.
[/quote]Sagt der der für einen schlechteren aydin 600000 ausgibt! Lol -
-
HEUTE nochmal Ausverkauf zum Schnäppchenpreis. Zuschlagen, bevor es zu spät ist!!!!!Mindestgebot: 150000 Euro Mindestgebot: 50000 Euro
-
2 Spieler für Regionalliga abzugeben :)
-
Psssssssssssst!Ganz heiße und günstige Ware (Auktionsende 09.12.2013 um 21:25 Uhr):
-
für 220.000 euro zu habenfür 176.000 Euro zu haben
-
Heute die letzte Gelegenheit Yelldell zu kaufen!!! Sollte er heute nicht weggehen wird er wahrscheinlich doch beim Club bleiben. Sollte er irgendwann doch nochmal angeboten werden dann wieder für min. 950.000€. Also nutzt die einmalige Chance den starken und vorallem im Unterhalt günstigen Torwart zu erstehen. Wie Ihr seht ist die Auswahl auf dem Transfermarkt ziemlich bescheiden
-
Würd ihn gern holen aber zu teuer....
-
Schnäppchen für die Werte.Könntest Ihn gut gebrauchen.