Beiträge von Lehnitz|bEn

hiermit lege ich mein traineramt nieder.

die verantwortlichen machen nicht nur selber sachen falsch, sondern bringen auch noch zu oft dumme bemerkungen an. nach den ganzen vorfällen, habe ich mich nun dazu entschlossen, die liga zu verlassen. zudem es ohnehin schon einmal so aussah, dass ich ohne in kenntnisnahme das amt verlassen habe.

Tschüss, Ben!

ich kann der TV von menace leider nicht antworten, da ich ja keine berechtigung mehr hier auf der seite habe, um mich um die spiele da zu kümmern.

aber kann wohl erst nach dem urlaub wieder, der heut nacht beginnt. mit ein bißschen riesenglück koennten wir das spiel am heutigen tage noch machen, jedoch weiss ich nicht, ob der vdfb-patch mit meinen daten noch gilt. ansonsten nach dem urlaub @ menace..

gruss ben

zu diesen TV's:

Angeblich wurde mir ja eine zum Pokalspiel geschickt. Ist bis heute nie angekommen.

Aber da ich ja jetzt eh nicht mehr Trainer bin, ist das wohl egal.

Dann noch viel Spaß den andern in der Liga. Bei der Einstellung mancher Verantwortlichen kann das Projekt nur noch mehr schief gehen, obwohl es eigentlich nicht schief geht. Manche wollen dieses Projekt nur schief sehen und machen unnötig stress.

Xya ben

werde meine spiele frühesens im 3. Drittel des Monats August fortsetzen koennen, da urlaub.

btw..hatte mit menace schon nen termin ausgemacht, musste jedoch leider vercshoben werden, da meine mudda geb. gefeiert hat.

zudem manche leute sich nit in icq blicken lassen oder auf invisible stehn...naja, werd die spiele schon machen

ben

bitte löschen (Benjamin Müller)
    (Engin Arslan) [64AMD]Engin

1. BuLi - 6. Saison - 16. Spieltag

Meyer (1)
    Masmanidis (4)
    (2) Salou
    (1) Sanneh
    (2) Beierle
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

So fand heute das Aufeinandertreffen 2er Teams statt, die die Saison bis jetzt beide unter ihren Erwartungen gespielt haben. So nahmen heute beide Trainer vor, offensiv an die Sache zu gehen. Und man muss sagen: Es gab ein regelrechtes Tor-Festival!
    Das Spiel war eigentlich nur geprägt von schnellem hin und her und fast jeder schuss ein treffer ;) So konnte Bayer in der 8. Minute mit 1:0 durch Masmanidis in Führung gehn. Erst spät, nämlich in Minute 26, glich Salou verdient aus. Doch kaum eine viertel Stunde später, klingelte es wieder im Kasten der Wölfe: Meyer brachte Bayer abermals in Führung. Doch dann der Schock: Die Nachspielzeit der 1. HZ lief, Bayer schwankte und Wolfsburg kam noch mal. Mit einem schönen Distanzschuss konnten die Wölfe so noch mit dem Pausenpfiff zum 2:2 ausgleichen. So wie die 1. HZ aufhörte, begann die 2. entsprechend. In der 53. Minute schon wieder die Führung für Bayer durch Masmanidis 2. Treffer. Doch nur 4Minuten ein katastrophaler Ausrutscher in der Bayer-Abwehr. Zu ungestüm in den Zweikampf reingegangen. Natürlich musste das Elfmeter geben, welchen Bayerle sich nicht nehmen ließ und somit ausglich. Das brachte die scheinbare Kehrtwende, denn nun ging Wolfsburg, abermals durch Bayerle, in Führung mit 4:3. Das hielt aber nicht lange: Der in topform-spielende Masmanidis mit einer nahezu 100%igen Trefferquote hat seine 3. Chance nicht ausgelassen und glich zum 4:4 aus. Doch auch mit diesem Unentschieden wollte sich keiner zufrieden geben, so dass beide Teams den Druck erhöhten. Wolfsburg dabei mit der glücklicheren Hand. 5:4 durch Sanneh. Bayer nun unter Druck. Aber zum Glück gab es ja einen Masmanidis, der dann mit seinem 4. Treffer für den 5:5 Endstand sorgte.
    Nach dem Spiel muss man auch sagen, dass das Spiel gerecht Unentschieden ausgegangen ist. Und dennoch ist es Schade, denn ein Unentschieden bringt wohl beiden Teams nicht sehr viel.

GG Engin

bitte löschen (Benjamin Müller)
    (Yogi Clod) Yogi

1. BuLi - 6. Saison - 9. Spieltag

Masmanidis (2)
    Jones (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

Um 13:20 hieß is: Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Braunschweig. Leverkusen wollte seine kleine Siegesserie fortsetzen und begann druckvoll. Schon in der 6. Minute konnte Jones nach schöner Hereingabe per Kopf das 1:0 erzielen. Braunschweig schien nicht wirklich ins Spiel zu finden, so mussten sie in der 22. Minute nach einem schönen Konter durch Masmanidis das 2:0 hinnehmen. Damit gings dann auch in die Pause. Die 2. Halbzeit begann druckvoll wie die erste. Das offensive Leverkusener Spiel wurde dann durch Jones in der 57. Minuten per Eckball belohnt. Damit schien das Spiel schon gelaufen zu sein. Von Braunschweig kam nicht viel Gegenwehr. Dennoch hatten sie auch ihre Chancen. Doch haben sie in der 63. Minute vor dem Keeper der Leverkusener nicht die nerven behalten und den Ball vorbeigeschossen. Das wurde wiederum von leverkusen in der 67. bestraft. Abermals per Flanke, doch dieses Mal war es Masmanidis, der mit seinem Tor auch den Endstand von 4:0 herbeiführte.

Thx Jogi, gg :)

hajuli (Julian Hammerer)
    (Benjamin Müller) bitte löschen

1. BuLi - 6. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Masmanidis
    Zuschauer: 52.000

S P I E L B E R I C H T

Es war soweit. Das Kellerduell zwischen den VFB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen konnte beginnen.
    Das Spiel begann recht ausgeglichen und keiner hat zunächst viel riskiert. Doch dann in der ca. 28. Minute konnte Bayer Platz über die aussen schaffen und mit einer wunderbaren Flanke verwandelte Masmanidis die schöne Flanke per Kopf zum 1:0. Damit ging es auch in die Halbzeit.
    In der 2. HZ war das Spiel wieder ungefähr ausgeglichen, auf beiden Seiten meist angriffe die am 16er endeten. Doch schon wieder konnte Bayer die Abwehr-Schwäche der Stuttgarter auf den Aussen nutzen und Masmanidis konnte abermals nach schöner hereingabe das 2:0 klar machen.
    Stuttgart hat noch einmal alles versucht, doch anstatt auf 1:2 zu verkürzen, hat Masmanidis in der 84. Minute wieder per Kopf mit dem 3:0 alles klargemacht.

GG Julian :)

[64AMD]Erdogan (Erdogan Arslan)

1. BuLi - 6. Saison - 6. Spieltag

Koller (1)
    Bobic (2)
    Amoroso (1)
    (1) Sebescen
    Zuschauer: 76.200

S P I E L B E R I C H T

Die Grippe-Befallene Truppe aus Leverkusen trat zum Nachholspiel gegen die Borussen aus Dortmund an.
    Die Borussia konnte sich klar in diesem Spiel durchsetzen und zwar mit 4:1.
    Direkt der 1. Angriff durch Amoroso führte zum 1:0 in der 2. Minute. So folgte in der 22. Minute durch Bobic das 2:0. Leverkusen nun unter zugzwang stehend konnte den ein oder andern Angriff starten, doch waren nie wirklich torgefährlich. Dann aber konnte Bayer in der 40. Min einen Freistoß schinden, den Sebescen in gewohnter Manier versenkte. Kaum 10min in der 2. HZ waren gespielt, so klingelte es wieder im Kasten der Gäste. 3:1. Dieses Mal durch Koller. In der 74. Minute sorgte abermals Bobic für den verdienten 4:1 entstand der Gäste.
    gg erdogan -.-

Ryder (Agron Priesner)

1. BuLi - 6. Saison - 4. Spieltag

Mykland (1)
    Goor (2)
    Teber (1)
    (1) Masmanidis
    Zuschauer: 29.100

S P I E L B E R I C H T

Tja das Spiel beginn heiter. Von Beginn an Spielvorteile auf Seiten der Gäste. Schon früh konnten sie über aussen mit 1:0 durch Masmanidis in Führung gehen. Schnell drängte Bayer auf ein 2:0. Mannheim hatte schwierigkeiten das Spiel in den Griff zu bekommen, doch konnten sie das 0:1 in die Pause retten. Jedoch hätten sie in der Nachspielzeit noch beinahe den Ausgleich erzielen können. Die 2. Halbzeit fing da wieder an, wo die erste aufgehört hat. Doch dann ein dummes Foul von Bayer in Strafraumnähe. Das war wohl die Kehrtwende in dem Spiel, denn Mannheim glich zum 1:1 aus. Jetzt war das Spiel wieder offen. Bei Bayer hat sich wieder die mentale schwäche gezeigt und konnten nicht erneut in Führung gehen. Auf der Gegenseite jedoch nutzten die Gastgeber 100% ihrer Chancen aus. Nachdem es dann 2:1 für die Gastgeber stand, war bei Bayer wieder alles wie gewohnt. Man würde am Schluss mal wieder mit leeren Händen dastehen. Mit dieser Gewissheit nahm das Spiel ihren Lauf und Mannheim nutzte konsequent 2 weitere Chancen zum 3 un 4:1. Fazit: Bayer hat gut gespielt, vor allem in Halbzeit 1. Doch Mannheim hat einfach die Chancen, die sie hatten, genutzt.

GG Ryder