Beiträge von Pommes Fritz

Ich denke auch das die Verletzungen ausbleiben sollten.
    Ich habe schon oft genug erlebt ( bei offline spielen ), das schon manchmal ein simpler rempler ausreichen kann um einen zu verletzen.
    Der Übeltäter kommt oft ungeschoren davon und das andere Team ist geschwächt.
    Wenn dann einer Sau ist, knallt der erstmal die Spielmacher vom Platz und hat im Endeffekt trotz eines Platzverweis die Oberhand, weil der Gegner 3 mal Auswechseln musste.

Solange wie EA das mit den willkürlichen Verletzungen nicht in den Griff bekommt, ist aus meiner sicht eine Diskusion über eingeschaltete Verletzungen Sinnlos, das gibt nur Böses Blut.

Ist meine Meinung !
    Also, der Normalfall ist der, das mit erscheinen der neuen Fifa version auch die Arbeiten am VDFB Patch beginnen.
    Wie lange diese Arbeiten am Patch andauern, hängt davon ab wie schwer es EA unseren Patchmakern macht die Daten und Grafiken zu verändern. Die Erfahruhng zeigt, das es von Jahr zu Jahr nicht unbedingt einfacher wird.
    Daher kann das ganze einige Zeit dauern, denn momentan haben wir 108 Teams die bearbeitet ( Daten sowie Grafiken ) werden müssen, das geht nicht von heute auf morgen ;)

Geil isch desch ;)
    aber es sind und bleiben nur 3 Punkte für den Klassenerhalt ;)
    Mit nem Sieg gegen Stuttgart allein hält man nicht die Klasse.

Ich hoffe das die Jungs die Euphorie mit in die nächsten Partien nehmen und weiterhin so gut gegen andere Gegner spielen wie gegen den Amtierenden Deutschen Meister ;)

AUF GEHTS KARLSRUHE SCHIESST EIN TOR ....
    Wenn Du einmal dabei bist kannste denen mal n schönen Gruß von mir bestellen. Die sollen endlich mal n Fußballspiel programieren, welches Fußball auch wirklich nahe kommt. Ansonsten sollen die die Finger davon lassen und sich auf Eishockey konzentrieren, das ist das einzig gute Spiel was die drauf haben :D
    sicherlich kann man damit die Auflösung verändern, aber am Spiel selbst ändert sich dadurch rein garnichts :D

Ich frage mich allen ernstes wo denn die ach so tolle und Revolutionäre Ballphysik ist, die EA den Usern versprochen hat ?
    Ich bezweifel mal ganz stark das es eine solche geben wird, sonst wäre die mit sicherheit in der Demo mit drin gewesen.

Also ich kurz davor die Vorbestellung von Fifa08 wieder zu stornieren.
    also das runterladen lohnt sich ehh nicht :D
    das ist die Fifa 07 Demo im neuen Outfit mehr aber auch nicht

also der selbe Schrott den wir zur Zeit spielen

zugegeben die Torhüter scheinen nichtmehr solche pfeifen zu sein, aber ansonsten kann ich zu 07 keinerlei großen veränderungen feststellen.
    n verdammt leckeren, dicken kanten Parmesan Käse, dazu gefüllte Pepperonis ;)
    Kommt das geil
    Ich weiss, morgen auf´m Pott werde ich es wieder bereuen, aber nur der moment zählt :D
    und der ist verdammt lecker :D
    Also ich werde leider wieder nicht erscheinen können, genau wie die Jahre davor :(
    Der Chef meiner Frau hat mal wieder das letzte Wort gehabt und sie bekommt kein Frei :(
    Irgendwann schnapp ich mir den ..... :D

Aber ich bin guter Dinge das es Irgendwann mal klappt, auch wenn ich 60 bin ;)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Michael (audistar) werden wir hier aus unterschiedlichen Gründen nicht wiedersehen.

[/quote]

Welche unterschiedlichen Gründe wären das wenn man fragen darf?[/quote]

Ich glaube nicht, das diese Gründe hier hinein gehören ;)
    Karsten hat da durchaus recht. Es geht ja nicht nur ums Bugusing und verbotene, oder "nicht verbotene" Spielzüge, sondern um den Frieden und das Miteinander im VDFB.
    Wie ich schon in einem anderen Thread zum Thema Bugs schrieb:

Grundlegend ist es mir egal ob jemand durch Provokationen, Beleidigungen, oder Permanentes Bugspiel den Frieden in der Liga stört. Diese Person ist in meinen Augen ein Störfaktor, der Schnellstmöglich zur vernunft gebracht, oder aus der Liga entfernt werden muss.
    Ich mache da keinerlei Unterschiede und auf Diskusionen lasse ich mich da auch nicht ein.
    Die mehrzahl der User spielt hier zum Spass an der freud.
    Die jenigen die um jeden Preis gewinnen müssen, können sich gerne in den Progamer Ligen anmelden und dort ihre spirenskes machen, aber nicht hier.