Beiträge von Pommes Fritz

Eindeutig Dagegen !!!
    Allerdings sollte man die Gehälter ab der Kategorie Zweitligaspieler anheben das halte ich für richtig.
    Die Amateurgehälter sollten so bleiben wie sie vorgeschlagen wurden.
    Theke = 150 €
    Ama = 300 € ab 11.Saison 400 € maximal 500 €
    Vertragsama = 1.350 € oder maximal 1.500 € ( wobei ich einen Wert von 1.400 € angemessen finde )
    Alles andere wäre in diesen Kategorien übertrieben.

Bei den Zweitligaspielern eine Summe von 3.500 € bis maximal 4.000 € vorschlagen. ( wobei ich die Erhöhung um 500 € auf 3.500 € schon genug finde ).
    Warum soll ich Richtlinien für Transfers ausarbeiten ?
    Bin ich Transfermarktleiter ?
    Sicherlich werde ich die Leute als Ligaleiter darauf hinweisen, aber ich habe mit dem Transfermarkt null am Hut ich kann niemanden vorschreiben was er Verkaufen muss oder kaufen darf. Ich denke zu diesem Zweck gibt es ja eine Transfermarktleitung.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich versuche zusammenzufassen:

- wenn Trainer im Verein bleibt: TFM-Leiter spricht mit ihm Verkäufe bzw. Einschränkungen ab
    - wenn Trainer wechselt als Strafe TFM-Sperre (eventuell abhängig von der Höhe des Defizits im alten Verein)

Ist das ein gemeinsamer Nenner?[/quote]

Um das hier mal weiterzuführen: Denke, das ist ein guter Nenner, mit dem Zusatz, dass Punkt 1 auch dann gilt, wenn ein neuer Trainer den Verein übernimmt. Gerade bei einer ungünstigen Finanzprognose muss der Verein ja irgendwie aus den Schulden raus.[/quote]

Das mit dem Zusatz für den neuen Trainer ist ne gute Sache, ich denke gerade als Neuling läuft man Gefahr die Finanzprognose zu übersehen bzw. falsch einzuschätzen. Ich denke auch das es da Ratsam wäre wenn dann Verkäufe und Einkäufe mit der TFM Leitung Koordiniert werden um den Verein nicht ganz in die Krise zu stürzen.
    Sinnvoll wäre es auch wenn jede Ligaleitung die Finanziell bedrohten Vereine seiner Liga der TFM Leitung meldet, so das diese dann gezielter an die Problematik rangehen kann.
    falls du einfach nur mit deiner Mannschaft im FM07 spielen möchtest, brauchst Du nur in der user.ini deines FM die alten Einträge löschen und diese dafür eintragen :
    VIDEO=1
    AUDIO=1

HELPSYSTEM=1
    ENABLE_CONTROLLER=1
    SIDE_SELECT=hf

[OPTIONS]
    Difficult=Easy
    HALF_LENGTH=6

RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32

dann kannst Du das Spiel komplett spielen.
    naja, Radsport hat mich noch nie umgerissen :D
    von daher brauche ich da auch nix Boykottieren ;)

für mich gibt es an Interessanten Sportarten nur diese :

1. Fußball
    2. Formel 1 ( allerdings auch nimmer seit Mika Häkkinen nimmer fährt )
    3. Eishockey ( EVD )

Radsport kommt bei mir ungefähr an stelle 99999999 :D
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

VDFB und ST.PAULI auf EWIG

[/quote]

... würde ich meine Elstern sofort abgeben und den geilsten Club der Welt übernehmen! ....[/quote]

Was willst Du denn mit dem Karlsruher SC ?
    Ich dachte du bist St. Pauli Fan :D
    Metallica
    Album : and justice for all
    Titel : One

Code
    1. I can't remember anythingCan't tell if this is true or dreamDeep down inside I feel to screamThis terrible silence stops meNow that the war is through with meI'm waking up, I cannot seeThat there is not much left of meNothing is real but pain nowHold my breath as I wish for deathOh please, God, wake meBack in the womb it's muchtoo realIn pumps life that I must feelBut can't look forward to revealLook to the time when I'll liveFed through the tube that sticks in meJust like a wartime noveltyTied to machines that make me beCut this life off from meHold my breath as I wish for deathOh please, God, wake meNow the world is gone, I'm just oneOh God, help meHold my breath as I wish for deathOh please, God, help meDarkness imprisoning meAll that I seeAbsolute horrorI cannot liveI cannot dieTrapped in myselfBody my holding cellLandmine has taken my sightTaken my speechTaken my hearingTaken my armsTaken my legsTaken my soulLeft me with life in hell