Verschenkte Punkte. Starker Beginn und dann völlig die Spielkontrolle verloren.
Dazu fehlerhafte Abwehr und dadurch vermeidbare Gegentore bekommen.
Glückwunsch nach Gladbach, die am Ende dem Sieg näher waren als Aue.
Verschenkte Punkte. Starker Beginn und dann völlig die Spielkontrolle verloren.
Dazu fehlerhafte Abwehr und dadurch vermeidbare Gegentore bekommen.
Glückwunsch nach Gladbach, die am Ende dem Sieg näher waren als Aue.
Danke EA. Nach 5 Minuten gibts Rot + Elfmeter.
Mein VT steht zwischen Ball und Gegner, dieser tritt beim Schussversuch meinem Spieler von hinten in die Beine. Mein Spieler fällt hin und bekommt dafür Rot!!!
Das Spiel war da natürlich schon gelaufen. Man lag zwischenzeitlich 1:4 zurück, kämpfte sich zum 4:4 um am Ende dann doch mit leeren Händen dazustehen.
War bedient.
Hmm, hab keine Zuschauereinnahmen für das Spiel erhalten
Starkes Spiel der Sachsen. Wolfsburg wurde gut vom eigenen Tor weggehalten und vorn nutzte man die wenigen Chancen eiskalt. Das Glück half hier auch ein wenig mit, aber Ende stand ein verdienter 2:0 Heimerfolg.
Ein für mich untypisches Spiel. Fehler hüben wie drüben, wobei sich Aue "weniger" leistete. Überragend war in diesem Spiel die "Flügelzange" Sessa und Fandrich, die allein dafür sorgten das die Lila/Weißen weitere wichtige Punkte sammeln konnten.
Ps. Ich hatte in diesem Spiel einen unangenehmen Kamera-Bug. Ich spiel normal die "Tele" aber die Kamera hat sich im Spiel teilweise geneigt. Das war übel.
Erste Halbzeit ging klar an die Erzgebirgler. Zwar konnten die Niedersachsen in Führung gehen, doch in der Folge erspielte sich Aue ein Übergewicht und konnte das Spiel in Person von Hosiner vor der Pause drehen. Im 2. Abschnitt drehte sich das Spiel. Braunschweig wurde besser und drängte nach dem Anschluss auf das Unentschieden. Das sollte nicht gelingen und so sicherte sich Aue weitere 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Moin,
wie kann ich die Rückennummern bei meinen Spielern ändern. Früher konnte ich das noch im Teammanagement machen. Aber ich kann das dort nicht bestätigen. Es passiert einfach nichts.
Ja die Rewards sind echt mies. Wobei ich dieses Jahr schon etwas Glück hatte bei den Packs.
Hatte direkt zu Beginn nen Werner gezogen und später IF Gomez (Liverpool). So konnte ich mir meine erste und bisher einzige Icon leisten (seit es UT gibt).
Spielen hier Leute aktiv Weekend League?
Also ich bin immer so bei 15-17 Siegen, wobei das schon arg schwitzig ist und ich gefühlt nur gegen van Dijk, Varane oder Gomez zocken muss.
Wir können ja mal trainieren
Was die Spielweise von München angeht kann ich nur sagen, ich empfand es als angenehm. Wir hatten gestern unser Pokalspiel und mir hat es Spass gemacht.
Erzgebirge Aue - 1860 München 3:1 (0:0)
1:0 Zulechner (69.)
2:0 Bertram (72.)
2:1 Santos (76.)
3:1 Zulechner (90.)
Du hast mit Eckert geschossen, der hat 56 Elferwert und Kruse hat 92
Die Gegentore waren echt dumm und warum zur Hölle schießt du die Elfer nich mit Kruse?!
Soll mir recht sein
Was ist denn mit dem Statistikteil passiert ?
Ich denke das hat hiermit zu tun:
Da meine Arbeit von zig Jahren mit dieser schwachsinnigen Anti-MSV FG Wert Regelung zerstört wird, will ich mit dieser Liga nix mehr zu tun haben. Danke und tschüss.
Ich pack es mal hier rein.
1.) Bei den Miniwappen auf den Spielerkarten wird nur ein vergrößerter Ausschnitt gezeigt.
2.) Auf der Hauptseite sollte man sich mal Gedanken um die Newssektion machen. Dort sind Sachen von 2016/17!!
ps.
3.) Solltet ihr den Statistiklink aus der Teamseite entfernen. Das geht nun "leider" nicht mehr.
Mein Lieblingshassgegner 😂👍😜
Sind die Startbedingungen (Geld und FG) in Liga 2 dann etwas höher als in Liga 3 oder bleibt es bei FG 8 und 500K
Wäre auch ok