Bewerbungsthread FC Ingolstadt 04 - alt




  • Ausschreibung Traineramt beim FC Ingolstadt 04



    Ingolstadt. - Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen. Und es ist still geworden im Audi-Sportpark. Doch die Zeichen stehen nicht so schlecht. Die Finanzen sind leider nicht ganz so gut intakt, deshalb muss die Mannschaft sich von Spieler trennen die ein hohes Gehalt haben, damit der Kader günstiger wird. Wer traut sich den den Neuanfang zu?


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!



    (Teamindex)

  • Da sich auf den anderen Teams mehr Bewerber tummeln, will ich mein Glück mal bei den Schanzern im Zweitjob versuchen.
    Ich denke mal, eine meiner Stärken ist es, finanziell angeschlagene Teams wieder auf den rechten Pfad zu bringen.


    Und da scheinen mir die Schanzer am meisten Bedarf zu haben!

  • Ich bewerbe mich auf das Traineramt beim FC Ingolstadt. 2017 habe ich mit FIFA am PC aufgehört (oder war's 16?). Da hab ich mir die PS4 geholt und entschieden, nur noch dort zu zocken. Ob mir da einfach die neuen spiele nicht liegen, oder es an der Konsole liegt, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich so ziemlich alles verloren was es zu verlieren gibt, und nach zwei Saisons als Tabellenletzter in einer onlineliga das Handtuch geworfen.


    Hier habe ich mit Trier angefangen, diese in die dritte Liga geführt. Dann bin ich zu Ingolstadt, dürfte fast 10 Jahre dort gewesen sein. Vom der Oberliga habe ich diese ganz nah an den Aufstieg in die erste Liga geführt. Außerdem könnte ich als einziger Pavel Pogrebnak zähmen, der bis heute bester Schwanger Torschütze ist.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich bewerbe mich auf das Traineramt beim FC Ingolstadt. 2017 habe ich mit FIFA am PC aufgehört (oder war's 16?). Da hab ich mir die PS4 geholt und entschieden, nur noch dort zu zocken. Ob mir da einfach die neuen spiele nicht liegen, oder es an der Konsole liegt, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich so ziemlich alles verloren was es zu verlieren gibt, und nach zwei Saisons als Tabellenletzter in einer onlineliga das Handtuch geworfen.


    Hier habe ich mit Trier angefangen, diese in die dritte Liga geführt. Dann bin ich zu Ingolstadt, dürfte fast 10 Jahre dort gewesen sein. Vom der Oberliga habe ich diese ganz nah an den Aufstieg in die erste Liga geführt. Außerdem könnte ich als einziger Pavel Pogrebnak zähmen, der bis heute bester Schwanger Torschütze ist.

    Willkommen zurück.

    Aufgrund deiner stärke gehörst du mit Ingoldstadt eher in Liga 2, aber das entscheiden die Ligaleiter hier.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich bewerbe mich auf das Traineramt beim FC Ingolstadt. 2017 habe ich mit FIFA am PC aufgehört (oder war's 16?). Da hab ich mir die PS4 geholt und entschieden, nur noch dort zu zocken. Ob mir da einfach die neuen spiele nicht liegen, oder es an der Konsole liegt, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich so ziemlich alles verloren was es zu verlieren gibt, und nach zwei Saisons als Tabellenletzter in einer onlineliga das Handtuch geworfen.


    Hier habe ich mit Trier angefangen, diese in die dritte Liga geführt. Dann bin ich zu Ingolstadt, dürfte fast 10 Jahre dort gewesen sein. Vom der Oberliga habe ich diese ganz nah an den Aufstieg in die erste Liga geführt. Außerdem könnte ich als einziger Pavel Pogrebnak zähmen, der bis heute bester Schwanger Torschütze ist.

    Senf übernimmt natürlich seine Ingolstädter...