Beiträge von Alejandro

    Ne bei Squad Battles spielt du mit deinen Team gegen andere UserTeams (welche von der CPU gesteuert werden), je nach Schwierigkeitsgrad bekommst du Punkte für einen Sieg. Am Ende bekommst du dann Belohnungen in Form von Packs und/oder Münzen.


    Bei den SBC musst du Teams bauen, und dabei bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Schaffst du das bekommst du auch hier Packs oder Münzen.

    Später kann man so auch spezielle Karten bekommen.


    Ps. Wenn du Packs ziehts -> die wervollen Spieler auf den TFM und den Crap behalten. Die sind nützlich für die SBCs und vorallem haben die Spieler die zu ziehst von Beginn an den Loyalitätsbonus (i.d.R. bekommen die Spieler den erst nach 10 Spielen)

    Schiessen ist halt anders geworden. Was in meinen Spielen teilweise versemmelt wurde =O (auf beiden Seiten)

    Ansonsten gefällt es mir bis jetzt, aber das ist ja anfangs immer so, bis der erste Patch kommt.


    Nur diese 50/50 Battles nerven aweng. Gefühlt sind die immer gegen mich.

    Weiteres SBC abgeschlossen. 1x Mega Set und 1x Seltenes Mega Set als Belohnung.

    Im Ersten war 86er Douglas Costa drin :)

    Im Zweiten wurde ich verarscht. Schwarze Karte (InForm) - ST - Deutsch, ich freu mich schon auf Werner und bekomm



    LASOGGA blackeye

    SBCs gemacht bzw. am machen. Gerade bei Hybirid-Nationen.

    3 von 4 fertig. Bei der Belohnung (Prime-Goldset - Nur Spieler) zieh ich van Dijk. Von dem gibts aktuell nur 4 (inkl. meinem) auf den Markt, ;D

    also der FIFA Hövedes ist unspielbar und kann nur verkauft werden Ich werde wohl einiges an Spieler durch neu Einkäufe und dem Draft ersetzen müssen. ein Riberi hat in fifa GS 86 und drecks werte, er währe früher maximal ein 78ziger gewesen in VDFB.

    Du bist nicht der einzige der in dieser Hinsicht Abstriche hinnehmen muss. Es betrifft alle, den einen mehr und den anderen weniger.

    Die VDFB Werte waren nun mal sehr speziell. Gerade Spieler mit hohem Rating im VDFB waren fast schon Allrounder. Aber du dürftest nen passablen Ersatz finden und zur Not hast du ja ein wenig Bargeld.

    Ich werde mit sofortiger Wirkung die Liga verlassen. Ohne Wenn und Aber. Die Entscheidung ist nicht spontan gefallen sondern hat sich über die Zeit entwickelt. Es ist nicht mal das Spiel, denn das macht mir Spaß, es ist das ganze Drumherum in der Liga. Ich hab früher bei jedem Spiel gelitten, hab meine Spielberichte und Fazits geschrieben. Im Forum diskutiert, im TS geschwafelt und Turniere gespielt. Höhepunkt war wohl das Treffen in Braunschweig. Aber das war einmal. Mittlerweile mach ich nur noch meine Spiele, weil ich es muss. Ein notwendiges Übel also.


    In den letzten 2 Jahren haben wir im Admin Team versucht, das Ganze irgendwie am Laufen zu halten, mit (meiner Meinung nach) bescheidenen Erfolg, dazu kommt aus der Community auch keine wirkliche Hilfe. Diese ständige Rumgemecker und die viel zu überzogene Kritik einiger User tut sein Übriges. Ich bin es leid und es schlaucht. Die wesentlichen Dinge, also der Spaß und das Miteinander rücken in den Hintergrund. Jeder denkt nur an sich.


    Ich will das nicht mehr. Ich will einfach nur den Tag mit ein paar Spielchen ausklingen lassen.


    Der Pro Club z.B. gibt mir genau dieses Gefühl. Auch wenn nicht immer alles klappt, es macht wenigstens Spaß und genau darum geht’s.


    Es wird Zeit einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. 9 Jahre sind dann auch irgendwie genug.