Beiträge von Skyper

Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

2. BuLi - 9. Saison - 15. Spieltag

Madsen (2)
    (1) Freis
    Zuschauer: 6.000

S P I E L B E R I C H T

Kellerduell KSC gegen Verl.
    Die Vorzeichen für den KSC standen nicht gut nach zwei in folge verlorenen Spielen mit 9 Gegentreffern. Trainer Wiedmann bastelte an der Aufstellung um die negativserie zu beenden. Gerade gegen Verl musste gepunktet werden und etwas Luft nach unten zu bekommen. Nun zum Spiel:
    Beiden Mannschaften war die nervösität anzumerken. Es gab keine großen Torchancen. Das Spiel wurde vom kampf geprägt. In der 50. min war es dann Verl die durch einen schönen Treffer vorn Freis in Führung gingen. Wieder ein Rückstand für den KSC. Doch jetzt nahmen die Karlsruher ihr Herz in die Hand. Es ergaben sich einige Torchancen aber es kam nichts zählbares dabei heraus. Verl konterte gefährlich konnte sich aber nicht gegen die gut sortierte Abwehr des KSC durchsetzen. Dann ein Konter der Karlsruher und Madsen ließ die Fans der Karlsruher in der 77. min aufatmen. 1-1. Beide Mannschaften wollten jetzt mehr, doch sollte das Glück bei den Karlsruhern sein. Einen Gewaltschuss von Xie konnte Hollerieth nur abklatschen, Madsen staubt ab 2-1 für den KSC. Das war in der 90. min.

Trainerstimmen:
    Manfred Wiedmann (KSC): Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch nach einem Rückstand in der Lage ist zu kämpfen. Dieser Sieg war sehr wichtig für uns. Damit haben wir etwas Luft zu den Abstiegsrängen bekommen. Ab er wir müssen weiter kämpfen um in der Liga zu bestehen.

Peter Maaßen (Verl): "wenn mann unsere fans auf der tribühne so sieht , die tränen dann is es schwer etwas zu sagen es is immer hart in der 90 zu verleiren aber heute is es noch schwerer , denn wir waren zu nervös was mann gesehen hat hätten aber gewinnen müßen um noch eine chance zu haben dran zu bleiben so wird es schwer. müßen hoffen das wir in den verbleibenden spielen noch den eienen oder andenren punkt ergattern. der sieg vom KSC war glücklich aber nicht unverdient ,weil wirs nicht geschafft haben ruhe ins spiel zu bringen so wirds schwer die klasse zu halten

Durch die Verpflichtung von Cha sollte die Offensive des KSC verstärkt werden. In der Vorbereitung zeigte er sich sehr gut, doch konnte er sich nicht in das bestehende Team integrieren. Stammstürmer Madsen war es der den Trainer Manfred Wiedmann dazu bewog, an eine Trennung mit Cha nachzudenken. Trainer Wiedmann fiel die Entscheidung nicht leicht sich von Cha nach so kurzer Zeit zu trennen. Die Tabellensituation spricht aber für sich selbst. In den Spielen mit den eher jungen Spielern erkämpfte sich der KSC den Respekt der Konkurenz. Selbst im Pokalspiel gegen Hannover kam der KSC nach einem 3-0 (!) Rückstand noch zum 3-3 Ausgleich. Das der KSC verloren hat war Pech! Nun liegt es für das Präsidium auf der Hand, ohne Cha lief es besser. Deshalb haben sich beide Seiten darauf geeiningt getrennte Wege zu gehen. Cha wird sicher für jede andere Mannschaft eine Verstärkung sein. Leider war dies beim KSC nicht der Fall. Cha steht ab sofort auf der Transferliste. Ein echtes Schnäppchen wenn man das Mindestgebot von 600.000,-€ sieht.

bam_l33 (Thomas Guske)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

2. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Lotter
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Heute ging es Auswärts gegen Jahn Regensburg. Es mussten unbedingt 3 Punkte für de KSC her gegen einen direkten Tabellennachbarn. Das Spiel verlief zerfahren. beide Mannschaften spielten auf Sicherheit. In der 23. min war es Lotter der den KSC mit 1-0 in Front brachte. Doch von Sicherheit war nichts zu spühren. Der KSC erarbeitete sich gute chancen, vergab aber kläglich. Regensburg konterte und kam auch zu seien Chancen.
    Nach 90min war es dann geschafft. Der KSC holte mit seinem neuen Trainer den ersten dreier. Überglücklich, das die sonst in den Schlussminuten so anfällige Abwehr diesmal zur null gespielt hat und den verdienten Sieg mitnehmen konnte. Der erste Schritt ist getan. Jetzt müssen wir nur noch unsere Chancen besser verwerten und wir kommen aus dem Tabellenkeller, so der Trainer des KSC.

Ich wünsche regensburg noch viel Glück in der restlichen Saison.

(Martin Herrmann) herrmi86ply

2. BuLi - 9. Saison - 11. Spieltag

Madsen (1)
    Bechmann (1)
    (2) Kuehne
    (2) Zidan
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Spiel wie e schlimmer nicht geht. Bochum kam bei 3 seiner 4 Toren über die außen, drank in den Strafraum ein, und drin der Ball. Den vierten Treffer markierten sie durch einen Fehler von Enke. Der KSC erzielte zwar noch zwei Tore aber das ändert nichts daran, das der KSC das Spiel 4-2 verlor.
    Schade aber wenn der Stürmer durch ist, kann die Verteidigung meist nix machen.

(Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag

Madsen (2)
    (2) Hunt
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Karlsruhe gegen Bremen. Trotz der Tabellensituation ein Spitzenspiel. Die Karlsruher kamen besser ins Spiel als Bremer. So war es dann Madsen der nach einer Flanke von Beckmann in der 5. min. zum 1:0 für den KSC einschoß. Der rest der 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen. Torchancen auf beiden seiten. 2. Halbzeit. Der KSC erspielte sich gute Chancen, doch die Abwehr von bremen stand anstandslos. Ein sehr schnelles Spiel. In der 55.min stoppte Cetin einen Bremer Angreifer so unfair das er mit einer roten karte vom Platz musste. Die Bremer konnten zuerst die Überzahl nicht nutzen, doch in der 75.min traf Hunt zum 1:1. Jeder der Mannschaften versuchte einen dreier mit zunehmen. Es war ein harter Schlagabtausch. Birk leitete einen schönen Angriff für den KSC ein, Flanke auf Beckmann, Beckmann flankt in den Strafraum, Borel kann den Ball ur abklatschen und wiederum war es Madsen der mit dem Kopf das 2:1 erzielte. Die Unsicherheit war dem KSC anzumerken. Die Bälle wurden nur noch raus geschlagen. Die Bremer gaben nicht auf. Ein Torwartfehler von Enke verhalf den Bremern zum 2:2 Ausgleich durch Hunt. Der KSC hatte noch einige Chancen durch Ecken, die sie aber nicht verwerten konnten. So blieb es beim 2:2
    Trainerstimmen:
    KSC : Wieder 2 Punkte verschenkt, aber die Mannschaft kämpft. Es war ein sehr Kampfbetontes Spiel das will ich von meiner Mannschaft sehen. Danke Neon für das gute Spiel.
    Werder:

"Tja....was soll ich sagen? Auswärts spielen wir einfach besser und fahren dort die Punkte ein, naja Punkte....Einen! Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen das es sehr sehr nervenaufreibend war. Wir gerieten wieder in Rückstand und die Zeit lief uns davon. Dank Aaron Hunt konnten wir am Ende doch noch irgendwie lächeln, auch wenn viel viel mehr drinne war für uns. Meinem neuen Kollegen Manfred wünsche ich noch viel Glück in dieser Saison, ich freue mich bereits auf´s Rückspiel!

Jetzt wird´s immer enger da unten, meine Fresse ey!"

(Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag

Bechmann (1)
    (1) Lee
    Zuschauer: 21.000

S P I E L B E R I C H T

Das Augenmerk an diesem Abend war auf den neuen trainer des KSC gerichtet. Kann er den KSC in ruhige Fahrwasser bringen?
    Zum Spiel. Es war ein sehr faires Spiel ohne große Fouls. Beide Mannschaften kamen nicht so recht durch die Abwehrreihen. Es war kein schönes Spiel, die Spieler liefen zwar viel, aber Torchancen waren Mangelware. Bis zur 45min. Ein Fernschuss von Madsen parierte Starke mit einer Parade. Der Ball ging uber die Torauslinie. Ecke für den KSC. Cetin brachte die Ecke gut rein und Bechmann stand wo ein Stürmer shen musste und köpfte den Ball zum 1 : 0 für den KSC ins Tor. Das war wichtig für die Moral in der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehörte hatte. Doch mitte der zweiten Hälfte erhöhten die Berliner den Druck und nur der guten Abwehr des KSC war es zu verdanken, dass sie noch mit einem Tor in Führung lagen. Doch es kam wie es kommen musste. Lee nuzte eine unaufmerksamkeit der Karlsruher Abwehr und schob aus 3m den Ball ins Tor.
    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden.
    Trainerstimmern:
    Manfred Wiedmann (KSC): Die Mannschaft hat gezeigt das sie viel potenzial hat, jedoch sollten sie die Konzentration bis zum Schlusspfiff hoch halten, dann klappt es nächstes Spiel auch mit einem Sieg. Da bin ich mir sicher!
    Thomas Pinke (Herta): Es war ein schönes Spiel vom KSC, zum Glück konnten wir wenigstens noch einen Punkt durch unsern Super Lee retten. Danke für das faire Spiel an meinen Trainerkollegen.
    Ja i'm back.
    Aber ich heiße Manfred Wiedmann und nicht Frank Wiedemann.
    Würdest du das bitte ändern Yogi?
    Danke.
    Ansonsten freue ich mich auf die Herausforderung den KSC in ruhige Fahrwasser zu bringen.

Also dann "let's play"
    Hi,

weiß jemand was da los ist? Habe auf "offen für Basic" geklickt. Dann auf Ergebnis gegangen, dort steht aber nirgens mein Name. Ich dachte, naja vielleicht brauchst du nur den Gegner raussuchen, auf ok-speichern geklickt und eine SQL Fehlermeldung bekommen. Habe Cookies und Cache gelöscht, aber es funzt immernoch nicht :-(
    Hi VDFB'ler, nach langer Pause bin ich wieder zurück. Habe mich auch gleich wieder für die Basic angemeldet und einen 6:1 Sieg eingefahren. Leider konnte ich noch nix eintragen, dauert wohl etwas bis es aktuell ist. Werde mich jetzt ein wenig in Basic rumtummeln, und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja auch mal wieder einen Verein :zwinker1: Würde mich persönlich freuen. Also dann, auf gute Spiele :D:

Ich weiß garnicht was die Leute davon haben wenn sie Bugs einsetzen. Gestern hab 10-0 verloren. Okay ich bin nicht unbedingt der Beste, aber es war schon komisch. Immer über die Außen, Flanke rein, Torwart und Verteidiger stehen dabei und Tor. Das ganze wiederholte sich dann mit schöner Regelmäßigkeit. Genauso mit den Ecken. Immer auf die gleiche Weise, zack drin. Ist schon komisch, oder? Ich habe schon öfter verloren, was mir ja auch relativ egal ist weil es ja im endefekt nur ein Spiel ist, aber sowas von vorsätzlich, nee. Nach dem 6-0 habe ich dann alle aktivitäten eingestellt und ihn machen lassen. Dann nach dem Spiel noch der Spruch "Oh, da war ich wohl im Torrausch", lächerlich. Wie gesagt, ich habe schon öfter hoch verloren, und wenn alles sauber ist, weil meine Gegner einfach stärker waren als ich, kann ich damit leben und das kann jeder Bestätigen der schon gegen mich gespielt hat, aber Bugs, nein danke. Aber wie alles im Leben was man nicht unterbinden kann, wird es wohl weiter gemacht und die Bugger freuen sich dann noch ein 2. Loch in den A..... weil sie mal wieder gewonnen haben, aber eigentlich sind sie die Verlierer und einfach nur Bemitleidens wert.

Zitat

Original von Yogi
    Ich glaube auch das sich Lautern gut verstärkt hat.
    Würde es ihnen auch gönnen.
    Traditionsklubs an die Macht!! ;-)

Jo Yogi, vielleicht gibts ja wieder ein DFB-Pokalspiel *autsch* das tat damals weh:braunschweig: 4 :lautern: 1
    Aber Zandi und Janker sind meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. Hoffentlich muß ich nächste Saison nicht so leiden ;-)

Moin, am 06.08. geht Bundesliga wieder los. Ich hab mal überlegt wie die Tabelle am Ende der Saison 2004/2005 aussehen könnte. Vielleicht seht ihr das ja ganz anders, was glaubt ihr?

1.:bayern:
    2.:werder:
    3.:bayer:
    4.:stuttgart:
    5.:schalke:
    6.:hsv:
    7.:hertha:
    8.:bochum:
    9.:bvb:
    10.:lautern:
    11.:freiburg:
    12.:hannover:
    13.:hansa:
    14.:gladbach:
    15.:mainz:
    16.:wolfsburg:
    17.:nuernberg:
    18.:arminia:

So sieht also meine Tabelle am Ende aus :D
    Ja ich weiß, viele werden jetzt wahrscheinlich so :shock1: schauen, aber ist meine Meinung. Was meint ihr?

Naja Klinsmann und Bierhoff man wird sehen was die draus machen, aber vielleicht bringen die beiden neue Impulse in die Mannschaft. Klinsi hat ja noch keine Erfahrung, vielleciht ist das ja auch gut. Und Rudi steht dem DFB ja weiterhin als Berater zur Seite. Mal sehen was da geht. Aber der Erwartungsdruck ist doch schon sehr groß

Man, da will man mal wieder ein spannendes Rennen sehen und was macht Schumi? Wieder Pole und wieder den Start gewonnen. Ist doch Langweilig, oder? Das macht keinen Spaß mehr.

Also ich höre vor dem zocken immer Auswärtsspiel von den Toten Hosen, das motiviert mich, weil es nicht nur ums Gewinnen geht beim FiFa zocken:
    Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.
    Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,
    auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!