:newbie: Hi, kann mir jemand erklären wie so ein Spontanturnier abläuft? Wo kann man sich anmelden, wer lost die Spiele aus? Wo wird gespielt? Werden feste Ligen gespielt, nicht Traktor ... vs. Real? Werden die Spiele als Friendly eingetragen?
Schonmal Danke für die Hilfe....
Beiträge von Skyper
-
-
Also, ich denke das Daum schon der richtige wäre, aber ausser MV wird wohl keiner für ihn stimmen. Rehagel wird wohl den Griechen wohl erhalten bleiben, obwohl es meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung wäre. Habe vorhin im Radio gehört, das event. auch Interesse an W. Schäfer besteht.
Die Verantwortlichen sollten mal daran denken, das es um den Deutschen Fußball geht und wir eine richtige Trainerfigur brauchen, also pro Daum:nae:
-
Meine Schicht geht bis 21.00h, dann noch nachhause juckeln, also frühstens 22.00h zuhause. Is schon gut wenn man das www vom Arbeitspaltz aus nutzen kann
Kann ich hier auch Dateien ins Forum stellen? Dann hätte jeder die Möglichkeit das Programm zu saugen....Osiris : Analog sollte auch gehen, also wenn ich meine Digitaltaste ausknipse funzen meine Analogsticks
-
Klar mache. Wenn ich im ICQ bin schicke ich es dir per ICQ. Im Moment ist aber schlecht, Spätschicht:zensiert:
-
Also wenn jemand ein Programm zum Programmieren für das Saitek Gamepad braucht, meldet euch bei mir. Ich habe ein supi Programm, echt easy zu programmieren. Bei diesem Programm werden die Tastaturbefehle aufs Gamepad gemapt. Dagegen ist der Konfigurator von Saitek Müll. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Das Programm kann man natürlich auch für jedes andere Gamepad nehmen.
Also wer es braucht, meldet sich einfach bei mir.:smokin: -
-
Danke AVA für den Tip, werde ich beherzigen. Aber es nicht einfach, oftmal bekommt man keine Antwort wenn man die Leute antickert. I)
-
hmmm....gibt es hier irgentjemand der gegen einen Newbie in Basic spielen will?
ICQ 305658443
mal sehen was geht, oder auch nicht :O