Was denn, kein Bericht? Das ist schwach
Beiträge von Skyper
-
-
Ich weiß garnicht was die Leute davon haben wenn sie Bugs einsetzen. Gestern hab 10-0 verloren. Okay ich bin nicht unbedingt der Beste, aber es war schon komisch. Immer über die Außen, Flanke rein, Torwart und Verteidiger stehen dabei und Tor. Das ganze wiederholte sich dann mit schöner Regelmäßigkeit. Genauso mit den Ecken. Immer auf die gleiche Weise, zack drin. Ist schon komisch, oder? Ich habe schon öfter verloren, was mir ja auch relativ egal ist weil es ja im endefekt nur ein Spiel ist, aber sowas von vorsätzlich, nee. Nach dem 6-0 habe ich dann alle aktivitäten eingestellt und ihn machen lassen. Dann nach dem Spiel noch der Spruch "Oh, da war ich wohl im Torrausch", lächerlich. Wie gesagt, ich habe schon öfter hoch verloren, und wenn alles sauber ist, weil meine Gegner einfach stärker waren als ich, kann ich damit leben und das kann jeder Bestätigen der schon gegen mich gespielt hat, aber Bugs, nein danke. Aber wie alles im Leben was man nicht unterbinden kann, wird es wohl weiter gemacht und die Bugger freuen sich dann noch ein 2. Loch in den A..... weil sie mal wieder gewonnen haben, aber eigentlich sind sie die Verlierer und einfach nur Bemitleidens wert.
-
wenn es noch geht bin ich dabei

-

T E A M S Heimteam: 1. SC Feucht (Skyper) Gastteam: SV Wilhelmshaven 92 (Pommes Fritz) S P I E L B E R I C H T Nach 2 Niederlagen in folge wollte Trainer Manfred Wiedmann der Feuchter Fangemeinde zeigen, dass der SC das Siegen nicht verlernt hat. So ging das Spiel munter los. Chancen auf beiden Seiten. Der SC vergab wieder einmal 100%ige. In der 60min. hatte Hilbert die Chance den SC durch einen Elfmeter in Führung zu bringen, doch er verschoß ihn. Trainer Wiedmann feuerte seine Mannschaft an weiter Druck zu machen und das taten sie. In der 85min. wurde Hilbert im Strafraum gefoult und der Schiri zeigte auf den Punkt. Der gefoulte selbst trat zum zweiten mal an und.....Toooooooooor. Welche Nerven besitzt dieser Hilbert. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg und Feucht kann Hoffnung schöpfen auch in der Liga zu Punkten zu kommen. thx Olli für das faire Spiel und die anschließenden Friendly's
-
Zitat
Original von Yogi
Ich glaube auch das sich Lautern gut verstärkt hat.
Würde es ihnen auch gönnen.
Traditionsklubs an die Macht!!
Jo Yogi, vielleicht gibts ja wieder ein DFB-Pokalspiel *autsch* das tat damals weh:braunschweig: 4 :lautern: 1
Aber Zandi und Janker sind meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. Hoffentlich muß ich nächste Saison nicht so leiden
-
Moin, am 06.08. geht Bundesliga wieder los. Ich hab mal überlegt wie die Tabelle am Ende der Saison 2004/2005 aussehen könnte. Vielleicht seht ihr das ja ganz anders, was glaubt ihr?
1.:bayern:
2.:werder:
3.:bayer:
4.:stuttgart:
5.:schalke:
6.:hsv:
7.:hertha:
8.:bochum:
9.:bvb:
10.:lautern:
11.:freiburg:
12.:hannover:
13.:hansa:
14.:gladbach:
15.:mainz:
16.:wolfsburg:
17.:nuernberg:
18.:arminia:So sieht also meine Tabelle am Ende aus

Ja ich weiß, viele werden jetzt wahrscheinlich so :shock1: schauen, aber ist meine Meinung. Was meint ihr? -
Naja Klinsmann und Bierhoff man wird sehen was die draus machen, aber vielleicht bringen die beiden neue Impulse in die Mannschaft. Klinsi hat ja noch keine Erfahrung, vielleciht ist das ja auch gut. Und Rudi steht dem DFB ja weiterhin als Berater zur Seite. Mal sehen was da geht. Aber der Erwartungsdruck ist doch schon sehr groß
-
Man, da will man mal wieder ein spannendes Rennen sehen und was macht Schumi? Wieder Pole und wieder den Start gewonnen. Ist doch Langweilig, oder? Das macht keinen Spaß mehr.
-
Also ich höre vor dem zocken immer Auswärtsspiel von den Toten Hosen, das motiviert mich, weil es nicht nur ums Gewinnen geht beim FiFa zocken:
Die Toten Hosen - AuswärtsspielMach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel! -
also doch gedopt;-) ich hatte die Friendlys doch gestern schon eingetragen, tztztz Olli, Olli
-
also doch gedopt;-) ich hatte die Friendlys doch gestern schon eingetragen, tztztz Olli, Olli
-
-
-
-
-
-
-
-
-