Das neue Gesicht von Rot- Weiß Ahlen. Da es zur Zeit mit dem Finanziellen überhaupt nicht gut aussieht, hat sich das Präsidium seine Gedanken gemacht und Spieler die für den Verein gekämpft haben wie Felgenhauer oder auch Bilisikov zu verkaufen und auf Junge und unerfahrene Spieler zu setzen. Mit dem Trainer wird sich die Mannschaft finden und wieder eine hervorragende Saison spielen. Auch zugleich 2 neue Spieler gekauft.... mit Gomez und Perchthold hat man sich für die Offensive verstärkt. Beide Spieler kamen von der Oberliga und wollen sich im Oberhaus beweisen. Man erhofft sich auf einen guten Saisonstart und hoffen das es wie die letzten 2 Saisons um die Meisterschaft geht. Und das Hauptziel des Vereines ist wieder die Finanzielle Kurve in den Grünen bereich zu führen.
Beiträge von patty1205
-
-
ich werde mir die schale wieder nehmen :) da es letzte saison nicht gereicht hat für die Verteidigung hol ich sie mir halt dieses jahr zurück :)
-
ich bin auch am start
-
Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 9. Saison - 33. Spieltag Asamoah (1)
Klasnic (1)
Jones (2)(1) Ribas da Cunha Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T -
Schweini (Oliver Braun)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! (1) Barnetta
(2) Asamoah
(2) JonesZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Das Nachholspiel gewann Ahlen mit einem guten Fussball. Die Dortmunder waren an diesem tag einfach zu blöd und Ahlen klever und liesen sich mehr mals fallen und schirir pfiff auch entsprechen für sie. Somit gelang auch Ahlen die 1. 2 treffer durch 2 wunderschöne freistöße von asamoah. Danach gab es eine Ecke und Barnetta nutze sie eiskalt zum 3:0. Bei dortmund ging an diesem tage nichts zu stande obwohl sie gut mit hielten jedoch gelang ihnen nichts und Jones drückte den Dortmunder noch 2 rein so dass es am ende 5:0 für Ahlen hieß. Wünsch dir oli weiterhjin viel erfolg.
-
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 9. Saison - 28. Spieltag Barnetta (1)
Jones (2)(1) Weiser Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Das nachholspiel gewann Ahlen in einem spannenden spiel mit 3:1. Es sind nun doch nochmal alle Hoffnungen auf den Title um ihn zu verteidigen jedoch muss Paderborn einmal patzen. Danke an das spiel viel glück weiterhin
-
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 29. Spieltag Raducanu (1)
Neuville (4)(1) Bastuerk
(1) Felgenhauer
(2) Klasnic
(2) JonesZuschauer: 28.000
S P I E L B E R I C H T Ahlen lag schnell 2:0 vorne.Durch 2 stellungsfehler kam München zurück zum spiel und führe zur halbzeit mit 4:2. Jones traf gleich nach dem anspiel und verkürtzte auf 3:4 doch Nevuille erhöt auf 3:5. Alle dachten das Spiel sei verloren, doch Ahlen drehte es und gewann am ende mit 6:5. Der trainer von München lies sich das nicht nehmen und fang eine disskussion an!
-
BroDo (Stefan Bromund)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag Szabics (2) (2) Klasnic
(3) JonesZuschauer: 28.700
S P I E L B E R I C H T Paderborn in der Krise nach der Niederlage gegen Dortmund bekam auch heute Paderborn nichts zu feiern gegen einen Konkurrenten. Ahlen spielte klasse nach vorne und somit sind sie auch zurecht als Sieger vom platz gegangen. Man hat am anfang der Rückrunde gedacht Paderborn schaukelt den Meistertitle nach hause doch nun ist es wieder spannend. Viel glück dir weiterhin
-
Schalke -Ahlen 4:4
Tore:
0:1 Klasnic
0:2 Jones
1:2 Frei
2:2 Frei
3:2 Kurany
3:3 Jones
4:3 Frei
4:4 Klasnic
Ahlen - Schalke 4:1Tore:
0:1 Frei
1:1 Klasnic
2:1 Klasnic
3:1 Klasnic
4:1 Asamoah
gg schalke
-
Martini (Benjamin Ehlies)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag Rosicky (1) (1) Asamoah
(1) Klasnic
(2) JonesZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Das Nachholspiel gewann der LR Ahlen mit 4:1. Beide Mannschaften mit enormen zug nach vorne doch heute war der Torwart der unterschied und Ahlen gewann durch Torwart Ratajczak der manche situationen einfach ein Top Hinterhalt der Mannschaft war. wünsche dir weiterhin viel erfolg
-
(Thorsten Schroiff) eViL 1. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag Klasnic (3)
Jones (2)(1) Wölk Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Heute standen der LR AHlen und di Alemannia aus Aachen gegenüber. Es war klar Ahlen war der Favorit im Spiel und zeigte es von der Anfangsminute bis zum Abpfiff dass sie der Herr bei diesem Spiel sind. Sie ließen Aachen kaum chancen zu und in der offensive versiebten sie die chancen nacheinander. Das 5:1 ging in Ordnung. Wünsche evil viel erfolg in Liga 2
gruß patte -
Amup (Christian Scharf)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag Hargreaves (1)
Larsen (1)(2) Klasnic
(1) JonesZuschauer: 37.300
S P I E L B E R I C H T In einer recht spannenden Partie gewinnt der LR Ahlen, jedoch auch Wolfsburg hatte einige chancen. Doch im großen und ganzen war der Sieg verdient da auch Ahlen hochprozentige chancen ausliesen. Viel Glück weiterhin Puma
-
(Benjamin Wesche) Boeta 1. BuLi - 9. Saison - 24. Spieltag Barnetta (2)
Asamoah (1)
Klasnic (2)
Jones (2)(2) Amoah Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T nach zu letzt schlechten spielen von Ahlen zeigten sie sich heute wieder einmal ihre schokoladenseite und feggten Duisburg mit 7:2 vom platz. ich wünsche dir Boeta weiterhin viel erfolg und viel spaß in der liga
-
(Patrik Heinje) Pathe 1. BuLi - 9. Saison - 22. Spieltag Asamoah (1) (2) Pantelic Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ICH1388 (Hannes Maletzke)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 9. Saison - 21. Spieltag Boakye (1)
Guevenisik (2)(2) Klasnic
(1) JonesZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ooooooooh mein gott -.-
jo dann spielen wir halt nochmal -
FC Schalke 04 - Rot-Weiß Ahlen 2:5
Tore:
05. 0:1 Felgenhauer
36. 0:2 Klasnic
66. 0:3 Barnetta
74. 1:3 Altintop
79. 2:3 Ze Roberto
90. 2:4 Jones
90. 2:5 JonesFC Schalke 04 - Rot-Weiß Ahlen 2:6
Tore:
10 0:1 Klasnic
22 0:2 Klasnic
49 0:3 Klasnic
55 0:4 Barnetta
61 1:4 Frei
65 1:5 Biliskov
79 2:5 Frei
75 2:6 Asamoah
gg -
Rot-Weiß Ahlen - TuS Koblenz 8:2
Tore:
0:1 Feldhoff
1:1 Asamoah
2:1 Jones
3:1 Jones
4:1 Jones
5:1 Jones
5:2 Klimowicz
6:2 Klasnic
7:2 Klasnic
8:2 Klasnic
Rot-Weiß Ahlen - TuS Koblenz 3:3
Tore:
1:0 Jones
1:1 Delitzsch
2:1 Asamoah
2:2 Echendu
3:2 Guerrero
3:3 Klimowicz
gg^^ -
löl besiktas götönö sikdem sag ich dazu nur^^ ne spaß ^^ es tut mir leid dass ich aufs tor geschossen habe und wenn dann der torwart den net hält mein gott du hast auch 5 tore gemacht soll ich was dazu sagen oda soll ich es lassen ^^ beruhig dich ist nur ein spiel also keep cool in den anderen matches holste dir die punkte
-
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 9. Saison - 20. Spieltag Ujfalusi (1)
Barnetta (1)
Asamoah (1)
Klasnic (2)
Jones (2)(1) Freier
(3) Niculae
(1) SaglikZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht