Beiträge von patty1205

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 10. Saison - 13. Spieltag

Scharping (1)
    Reina (1)
    (4) Løvenkrands
    (3) Sanogo
    Zuschauer: 18.500

S P I E L B E R I C H T

Debakel in Lübeck!

Nach dem Sieg gegen Bielfeld musste man gegen einen Gegner der weit unten in der Tabelle steht. Nämlich man musste heute nach Lübeck reisen. Mit mageren 11 Punkte aus 12 Spielen stand der VFB Lübeck auf den 3. letzten Platz und somit mitten drin im Abstiegskampf. Obwohl Lübeck in der Anfangsphase gut mitgehalten hat gab es heute für Lübeck nichts zu holen. Dortmund zeigte wieder ein Klasse Fussballspiel und bewies heute wieder warum sie an 1. Stelle stehen. Am ende hieß es an der Anzeigetafel VFB Lübeck 2 Borussia Dortmund 7. Die Tore erzielten:

04.min Sanogo 0:1
    31.min Scharping 1:1
    39.min Lövenkrands 1:2
    45.min Sanogo 1:3
    49.min Lövenkrands 1:4
    61.min Lövenkrands 1:5
    68.min Lövenkrands 1:6
    80.min Reina 2:6
    90.min Sanogo 2:7

Nach dem Spiel ging der Trainer von Lübeck sauer in die Kabine und war für kein Statemant bereit.

patte nach dem Spiel:

Am Anfang habe ich gedacht heute wird es wieder schwer so wie gegen St. Pauli. Doch kurz vor der Halbzeit die 2 schnellen Tore war mir dann klar das wir die 3. Punkte sicher nach hause fahren. Am Ende etwas zu hoch meinerseits doch heute war jeder schuss ein Treffer. Wünsch dem Trainer aus Lübeck viel glück weiterhin..

Romain92 (Romain Böcker)

1. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag

Cartizone (1)
    (1) Løvenkrands
    (2) Sanogo
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Das Spietzenspiel auf der Alm.

Am heutigen Abend stand die Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem BVB an. Mit einem Sieg von den Borussen könnten sie mit 6 Punkten auf die Verfolger abziehen, wiederum ein Sieg von Bielefeld wird die Bundesliga wieder spannend. Los gings. Die Borussia mit einem mächtigen Tempo richtung Tor Bielefeld noch nichtmal richtig auf dem Platz und schon zappelte der Ball im Netz und Sanogo erzielt das 1:0 für Borussia nach 4 min. Bielefeld wohl geschockt nach dem Tor und Dortmund spielte klasse Fussball und sie gingen sogar in der 11. min mit 2:0 in Führung Lövenkrands total verdient. Bielefeld überhaupt nicht auf dem Platz. Dortmund in der 1. Hlabzeite hätten sie den Sack sogar zumachen müssen.. 3 100 %ige Chancen wurden vergeben somit ging Bielefeld mit einem glücklichen 0:2 in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache von Romain war sehr laut und Bielefeld ging mit einem anderen Gesicht in die 2. Halbzeit. Dortmund ließ Bielefeld kommen und konterten immer gefährlich nach vorne... Doch Bielfeld wurde stärker, doch wenn sie bei der Abwehr vorbei waren scheiterten sie Immer an Tim Wiese der heute wieder ein klasse tag hatte. Und so kam es auch in der 64.min wer den Ball vorne nicht rein kriegt der fängt hinten eins. Und ein pass in den Lauf von Marica auf Sanogo der auf und davon lief und schiebt zur möglichen Entscheidung.. Doch Bielfeld kam nochmal und in der 72. min erzielte sie den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Cartizone. Doch von Bielelfeld kam nicht mehr viel und somit Pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich ab und Dortmund feiert einen verdienten Sieg. Viel glück weiterhin

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 11. Spieltag

Løvenkrands (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 77.000

S P I E L B E R I C H T

Der Meisterkurs wird fortgesetzt....

Nach einer langen Pause für den BVB wegen individuelle Gründe durften heute die Borussen endlich wieder ran. Man spielte gegen den ST. Pauli die diese Saison mehr wie unglücklich da unten stehen. Und Pauli hat schon bewiesen das sie die großen Ärgern können Paderborn 3:1 geklatscht... In Mainz ein 2:2.. somit wurde klar das es richtig schwer wird für den BVB.. Und so kam es.. es war ein spannendes Spiel der ausverkaufte Signal Iduna Park sah ein wirklich tolles Fussballspiel und dachte das St. Pauli um die Meisterschaft mitspielt.. Sie spielten ein klassen Fussball nach vorne doch bei St. Pauli fehlt einfach ein Stoßstürmer. St. Pauli ackerte und kämpfte um den einden Punkt. Doch in der 78.min war es dann soweit und Petric dribbelt durch die abwehr nur noch alleine vor dem Torwart Kiezkicker. Doch dann kam Koch auch raus doch Petric spielte in die Mitte wo peer lövenkrands steht und der schiebt zum verdienten 1:0 Treffer... Danach passierte nicht mehr viel und Somit war es auch der Endstand... Beide Trainer nach dem Spiel...

Forza:

"Wir haben gegen eine starke individuell besetzte Mannschft knapp mit 0:1 verloren. Auch wenn wir verloren haben, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, wir haben knapp 80 Minuten die 0 gehalten und immer wieder für gefahr vor dem Kasten der Dortmunder gesorgt. Am Ende aber nen verdienter sieg für die Hausherren"

padde:
    Es war ein klasse Spiel hat richtig spaß gemacht zuzugucken. Doch was hier fehlten waren einfach die Tore... aber solche spiele gibt es auch. Wünsch meinem Kollegen viel glück im Abstiegskampf...

Martini (Benjamin Ehlies)

1. BuLi - 10. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) D´Alessandro
    (2) Sanogo
    Zuschauer: 34.000

S P I E L B E R I C H T

Nach dem Tief Emma das letzte Woche ganz Rostock in Schutt und Asche gelegt hat.Wurde das Spiel Hansa Rostock gegen Borussia Dortmund heute nachgespielt. Man erhoffte sich´auf ein gutes Spiel. Beide mannschaften in 2 verschiedenen Ausgangsituation. Dortmund mit einem Sieg den 1. Tabellenplatz verteidigt, dagegen ist Rostock mittendrin statt nur dabei im Abstiegskrimi. 4 mannschaften mit 7 Punkten mit einem Sieg sind sie schon wieder im Mittelfeld. Nun ging es los.... Dortmund mit mächtig viel druck nach vorne doch der letzte pass wollte nicht klappen. Rostock hielt gut dagegen auch mit einigen vorstöße doch auch wie bei Dortmund liesen sie die chancen liegen. Doch kurz vor der Halbzeit erzielte D`Allesandro das 1:0. Doch ein gedankenblitzer pass von Allesandro auf Sanogo und Sanogo schiebt zum 2:0 Pausenstand ein. Was für ein paukenschlag innerhalb 2 min 2 Tore das war wohl zugleich auch die Entscheidung, denn bei Rostock klappte nichts mehr in der 2. Halbzeit und Dortmund scheiterte immer an dem hervorragenden Torhüter der Rostocker. Das einzigstes was Rostock auffiel war die Rote karte von Moehrle in der 70.min. Doch am Ende war es wieder Sanogo der Klandt überwindete zum 3:0 schiebt er ein und somit war es auch Perfekt und auch nach dem 8.Spieltag bleibt Dortmund ungeschlagen. Danke an martini für das Spiel viel glück im Abstiegsduell

(Matthias Eckert) Sonic

1. BuLi - 10. Saison - 7. Spieltag

D´Alessandro (1)
    Løvenkrands (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 76.900

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel zwischen 2 Freunden. Sonic und patte kennen sich seit einer ewigkeit und freuen sich endlich wieder zu sehen :). Zur bisherigen Saison. Stuttgart mit einem mäßigen start, doch Dortmund dagegen eine hervorragende Leistungen bis auf das Spiel gegen Bayern passte bis jetzt alles. So nun zum Spiel. Beide Mannschaften setzten auf Offensive doch Dortmund gelang is in 15 min 2 Tore zu erzielen und man sah es den Stuttgarter Spielern schon da wird heute nichts gehen. Kaum chancen für stuttgart wenn sie am Strafraum waren kamen nur Rückgaben zum Torhüter. Und Dortmund dagegen hätte viel höher Führen müssen doch Hildebrand mit einem sehr guten Stellungsspiel. Somit war am Ende das 2:0 für Stuttgart schmeichelhaft. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg

kernro22 (Robin Kern)

1. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) D´Alessandro
    (2) Sanogo
    Zuschauer: 30.100

S P I E L B E R I C H T

Nach dem 2:2 letzte woche gegen München hieß es wiedergutmachung bei den Fans. Denn man wollte wieder an die Stärken der 1. 3 Spieltage anknüfpfen. Man muss heute gegen einen Gegner den man nicht einschätzen kann und man hoffte auf ein gutes Spiel. Doch Dortmund nahm von anfang an das Heft in die Hand und erzielten nach nicht mal 10 min das 1:0 durch Sanogo. Danach passierte nicht mehr viel und Mainz wurde stärker hatten auch gute chancen jedoch passierte nichts mehr in der 1. Halbzeit und beide Mannschaften gingen mit 1.0 in die Halbzeit. 2. Halbzeit ein anderes Bild Mainz machte nun Druck auf den Ausgleich ein langer ball auf Saglik er gaaanz alleine auf und davon nur noch der Torhüter vor ihm doch er versagt gläglich vor dem Tor das musste das 1:1 sein, doch es stand weiterhin 1:0. 5 min vor Schluss ist es wieder Sanogo der den Sack zu machte zum 2:0. Doch es wurde noch schlimmer alle dachten die Situation sei besiegelt doch Torhüter Christiansen hatte ein Blackout wirft Kedhira an den Kopf und der Ball rollt zum 3:0 das beste tor der saison :D :D^^. Und D Alessandro macht dann zum endstand auch noch das 4:0. Danke an Robin für das spiel viel glück weiterhin

Mainz Trainer nach dem Spiel:

Die Manschaft hatt gegen Dortmund ihr schlechtestes Spiel der Saison abgeliefert.Die negativ Serie der letzten wochen geht weiter,jedoch das schlimmste ist das die mannschaft in der 2ten Halbzeit ordentlich Mitgespielt hatt und nix getroffen hatt. Am Ende ein dummes eigentor von khedira das der Einstellung des Teams einen grossen Knacks gab.Es muss sich Einiges ändern!!

Dortmund Trainer nach dem Spiel:

Es war wieder eine steigerung von letzter Woche die Stürmer haben endlich wieder getroffen, doch was mir nicht viel das wir hinten zu weit aufgerückt sind da muss man noch dran arbeiten.

indivduelle abwehrfehler nutzte bayern eiskalt und brauchte nicht so viel chancen wie ich ein tor zu schießen :P die 2 Punkte verkrafte ich da ich mich immer gegen Cobra schwer tue und war am Ende glücklich für ihn aber so ist Fussball (fifa) wenn man vorne den ball net rein macht kriegt man ihn hinten ;) war en tolles spiel cobra und zu Bielfeld hol mir die Fürhung wieder :)

BroDo (Stefan Bromund)

1. BuLi - 10. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Løvenkrands
    Zuschauer: 35.300

S P I E L B E R I C H T

Dank Tim Wiese gewinnt der BvB. Paderborn zeigte ein sehr schönes Spiel und lies Dortmund kaum chancen. Doch was fehlte war einfach das Tor. Und Dortmund brauchte 2 Torschüsse um 1 Tor zu erzielen und dies war auch wunderschön herausgespielt mit einem verzögertem Doppelpass von Sanogo und Lövenkrands erzielte auch Lövenkrands das unverdiente 1:0. Und Paderborn hingegen rannte sich an Tim Wiese und an die sehr tief stehende Abwehr die Beine Wund. Doch Am Ende hieß es doch glücklich 1:0 für Dortmund und sind weiterhin ohne Gegentor im 4.Spiel. VIel Glück Brodo weiterhin.

(Ingo Mergl) BobbyCarRacer

1. BuLi - 10. Saison - 3. Spieltag

D´Alessandro (1)
    Ewerthon (2)
    Løvenkrands (2)
    Sanogo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 76.500

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Abend ist der Verein aus Mannheim zu Gast bei Dortmund. Der Trainer von Dortmund freute sich auf dieses Spiel da er aus Mannheim kommt und er hoffte auf ein spannendes Spiel.... doch es kam dazu nicht. Es war ein Spiel auf 1 Tor. Dortmund Anfangs schwach, doch nach 20 min zeigten sie klasse Fussball Passpiel vom feinsten und Mannheim hat sie regelrecht eingeladen zum Toreschießen, die Abwehr Fehlanzeige so vielen Die TOre für Dortmund 1mal Sanogo 13. min 2 mal Lovenkrands 23./30.min 2 mal Ewerthon 27./61.min und 1mal D Allesandro 90.min. Viel Glück weiterhin.

Die Trainer nach dem Spiel:

Waldhof Mannheim
    Monn Monn Monn, do laft mer de Rotz wieder Nas hoch. Letscht woch noch Weltklasse Abwehr, die Woch nur noch en Mischthaufe. Do spiele mer gege en Gegner, der zu packe isch, un dann so e Katastroph. Ja moine die, es werd noch leichter als heit??

So en Sauhaufe. Do konn so moncher noch sein Rucksäckle packe und uf em Tronsfermarkt sich ein neie Veroi such.

Ahso, JaJa Glickwünsch nach Dortmund

Borussia Dortmund:
    3 SPiele 3 Siege 14:0 Tore das heißt alles. Meine Mannschaft hat das neue Konzept verstanden und spielen hervorragend. Doch die Woche gab es etwas Stress in Sachen Startformation und mussten 2 Spieler auf den Transfermarkt setzen da wir mit ihnen in der Zukunt nicht mehr planen möchten. Zu dem Spiel klasse Fussball mal wieder alle 3 Stürmer hervorragend vor dem Tor. Die Abwehr bekam heute kaum was zu tun und hoffe das es so weiter geht. :) Wünsche natürlich Mannheim viel Erfolg das sie es packen in der 1. Bundesliga zu bleiben.

Gruß Patte

Der Trainer von Borussia Dortmund ist zufrieden mit den Einkäufen des Präsidiums." Ich bin froh mein Wunschsturm endlich zu haben, jedoch mussten wir tief in die Tasche gucken für Sanogo und Ewerthon, doch das wird sich am Ende der Saison bezahlt machen *leichtes grinzen*. Es wird auch noch passieren, dass der eine oder andere noch Verkauft wird da er es in den Kader nicht packt. Wir sind auch sehr froh das wir Amoroso verkauft haben und wünschen ihm viel glück bei Hertha! Ich hoffe Sanogo und Ewerthon spielen sich gut in die Mannschaft rein werden die Woche noch einige Testgames bestritten, denn am kommenden Wochenende ist das heiße Duell gegen Dynamo Dresden. Der in der letzte Saison verschollener Trainer Stefan wurde wieder aufgenommen und will wieder oben an Spitze dran. Doch ich mit meinem Team versuchen den Schwung des letzten Spieles mit zunehmen um den nächsten 3er einzufahren.

(Patrik Heinje) Pathe

1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

D´Alessandro (2)
    Pienaar (1)
    Løvenkrands (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 76.300

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Abend sind Dortmund und Leverkusen auch in die neue Saison gestartet. Dortmund mit neuem Trainer und mit neuer Taktik. Sie spielten nicht mehr mit dem gewohnten 4-3-3 sondern sie wurden etwas offensiver und spielen nun mit 3-4-3. Die Fans begrüßten den Neuen Trainer und die neuen Spieler. Mit Tim Wiese ein klasse Torhüter verpflichtet und mit D Alessandro ebenso ein klasse Fussballer in ihre Reihen.

1. Halbzeit

Die Fans machten stimmung und der Schiri hielt es nicht mehr länger auf und Pfiff die Partie an. Mit einem klasse Steilpass von Nuri Sahin auf Lovenkrands erzielte er das 1:0 nach 4 min. Nicht mal 5 min später klingelte es schon ein 2. mal. Mit einer klasse Flanke von D Alessandro auf Pienaar erzielte er das 2:0 nach 11 min. Nach 19 min durften die mitgereißten Fans von Leverkusen endlich den 1. Torschuss sehen, doch Tim Wiese hielt den kullerball fest. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschaften gingen mit dem Spielstand in die Pause.

2. Halbzeit

Und wieder ein Paukenschlag für Leverkusen und in der 49.min erzielte auch der Neuzugang D Alessandro das 3:0. Doch Leverkusen gab nicht auf und spielte weiter munter nach vorne. Doch die großchancen von Pantelic und Raffael parrierte Tim Wiese hervorragend und zeigte das er ein Klassemann zwischen den Pfosten is. In der 64. erzielte Lovengrands das 4:0 für Dortmund und wieder eine klasse Vorlage durch Sven Müller. Der Schlusspunkt machte der Neuzugang mit seinem 2. Tor D Allesandro mit einem klasse schlänzer in die untere Ecke. Danke an Pathe für das faire Spiel.

Statment von patte:

Eine sehr gute Leistung von meinem Team. Mich freut es jedoch, dass wir zu 0 gespielt haben und unsere Stürmer getroffen haben und dass wir heute einen Neuen Stürmer verpflichtet haben. Mit Ewerthon haben wir die Offensive verstärkt somit kann Pienaar endlich wieder an sein alten Platz. Ich freue mich auf die nächsten Paarungen.

die mücke mag mich nimma wegen den 2 monaten wo ich da entlassen bin @ava ich hatte Prüfungsstress und konnte kaum hier was lesen usw und joa ich werde jedem spiel ein bericht schreiben hab eich auch bei AHlen immer gemacht soo. Freu mich auf die Saison