Borussia Dortmund (1) : (0) FC St. Pauli (77.000 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 11. Spieltag

Løvenkrands (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 77.000

S P I E L B E R I C H T

Der Meisterkurs wird fortgesetzt....

Nach einer langen Pause für den BVB wegen individuelle Gründe durften heute die Borussen endlich wieder ran. Man spielte gegen den ST. Pauli die diese Saison mehr wie unglücklich da unten stehen. Und Pauli hat schon bewiesen das sie die großen Ärgern können Paderborn 3:1 geklatscht... In Mainz ein 2:2.. somit wurde klar das es richtig schwer wird für den BVB.. Und so kam es.. es war ein spannendes Spiel der ausverkaufte Signal Iduna Park sah ein wirklich tolles Fussballspiel und dachte das St. Pauli um die Meisterschaft mitspielt.. Sie spielten ein klassen Fussball nach vorne doch bei St. Pauli fehlt einfach ein Stoßstürmer. St. Pauli ackerte und kämpfte um den einden Punkt. Doch in der 78.min war es dann soweit und Petric dribbelt durch die abwehr nur noch alleine vor dem Torwart Kiezkicker. Doch dann kam Koch auch raus doch Petric spielte in die Mitte wo peer lövenkrands steht und der schiebt zum verdienten 1:0 Treffer... Danach passierte nicht mehr viel und Somit war es auch der Endstand... Beide Trainer nach dem Spiel...

Forza:

"Wir haben gegen eine starke individuell besetzte Mannschft knapp mit 0:1 verloren. Auch wenn wir verloren haben, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, wir haben knapp 80 Minuten die 0 gehalten und immer wieder für gefahr vor dem Kasten der Dortmunder gesorgt. Am Ende aber nen verdienter sieg für die Hausherren"

padde:
    Es war ein klasse Spiel hat richtig spaß gemacht zuzugucken. Doch was hier fehlten waren einfach die Tore... aber solche spiele gibt es auch. Wünsch meinem Kollegen viel glück im Abstiegskampf...