Beiträge von patty1205

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

Eigentor (1)
    Judt (1)
    Obad (1)
    Pantios (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Heute abend war ein Abstiegskrimi in köln zu erleben, nämlich Werder Bremen ist zu Gast in Fortuna Köln. Wenn Die Bremer heute verlieren rutschen sie etwas tiefer in den Abstiegskrimi und Köln könnte sich wieder ein bisschen näher heran nähern zu einem nicht Abstiegsplatz. Und es wurde angepfiffen. Es war ein recht hektisches spiel ein paar fouls in der anfangsphase und so bekamen die Kölner die erste Chance nach einen Freistoss in der 7 min durch Doepper. Er tritt an und.................... pfosten was für ein schuss. Und nach diesem Freistoss waren die Bremer spiel bestimmenter und konnten aber kein Tor erzielen. Doch gerade als Bremen das Spiel in der Hand hatte erzielte Pantios in der 16 min das 1:0 für die Hausherren recht unverdient. Nach dem Zeitpunkt waren die Bremer immer noch die Spiel bestimmte Mannschaft und erhöhte den Druck. In der 34 min bekamen die Bremer einen Eckball und erzielten durch ein eigentor von Schoeneberger das recht verdiente 1:1. Nach der Halbzeit Köln war froh dass sie heute den besten Spieler der 1.Halbzeit hatten nämlich der Torwart Teuber er hatte 5 100&ige Torchancen vernichtet. Und es ging zur 2.Halbzeit los es hat sich nix geändert und Bremen war weiterhin die Spielbestimmte Mannschaft, doch wie zum 1:0 erzielte Judt durche eine Ecke von Köln das recht unverdiente 2:1 für Köln. Jetzt hieß es für Bremen alles oder nix. Doch es ging schief in der 83 min erzielte Obad ein dummes Tor Hinsicht der Bremer es war alleine der Torwart dran Schuld und erhöhte unverdient 3:1 und somit auch den Endstand. Bremen hat verloren das hieß für Köln Land in Sicht und sind jetzt 3 Punkte näher herangerückt. Der Trainer von Köln nach dem Spiel.

Köln:
    Ich habe heute gedacht wir verlieren das Spiel denn die Bremer haben uns hintenrein gespielt und wir konnten nur ein paar mal herauskommen und wir haben unsere Chancen rein gemacht ich bin recht zufrieden und nach der Hinrunde haben uns alle für 3.klassig gehalten doch wir kommen zurück und ich glaube fest daran dass wir es noch packen. Danke an den Trainer von Bremen und wünsche ihm viel glück damit er auch den Klassenerhalt packt.
    Bericht von "oneandonlyNEO": Man man man...

flame (Carsten Alber)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

Banza (1)
    (1) Reeb
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

Heute abend standen sich 2 Teams gegenüber die in der Liga 2 verschiedene Ausgangssituationen haben nämlich vfb leipzig - fortuna Köln. Ein Sieg für Leipzig und sie standen auf einen Aufstiegsplatz, ein Sieg für Köln und sie rückten näher auf ein nicht Abstiegsplatz. dann ging es los. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und in der 3 min rappelt es schon doch nicht für leipzig den Favorit des Spieles. Es war ein Tor für Köln durch Jörg Reeb. Danach war es ein hin und her jeder konnte ein Tor schießen Leipzig war knapp an dem Ausgleich zu schießen doch auch Köln war ganz knapp das Ergebnis zu erhöhen. Doch es passierte nix es stand zur Halbzeit 1:0 für Köln. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas doch Leipzig war ein tick besser in der 2.Halbzeit und so auch bekamen sie auch 15 min vor schluss einen dummen Elfmeter aus Sicht der Kölner. Und Banza nutze diese chance Eiskalt und schoß den Ausgleich zum 1:1. Danach war dann Köln wieder besser doch es gelang ihnen nicht das Ergebnis umzudrehen. Dann war schluss es war ein verdientes Unentschieden und der Trainer von Köln war froh.
    Zitat von Köln:
    Ich hätte nicht gedacht das wir hier einen Punkt holen doch ich bin zufrieden denn dieser Punkt ist sehr wichtig für den Klassenerhalt.
    Danke an Leipzig war ein tolles und spannendes spiel.Wünsch dir glück dass du den Aufstieg patckst.

Hiho der 2.Patti Cup steht vor der Tür und ich hoffe er klappt. Der Start des Tunieres ist am 12.8 um 15.30 wer zeit und lust hat einfach anmelden. Ich hoffe dass auch Titleverteidiger Aachen mitmacht. Wir werden sehen. Wir treffen uns im #vdfb.cup

bis dann gruß patty

bisherige anmeldungen:
    :fortuna:, :svw:, :braunschweig:, :reutlingen:, :werder:,