Fortuna Köln ist auch dabei
ich mache mit
gruß patrick
Fortuna Köln ist auch dabei
ich mache mit
gruß patrick
Ich melde mich für den termin am 18.8 an mit
:fortuna: fortna Köln
gruß patty
ZitatOriginal von Yogi
jo und die Tabelle stimmt nicht ganz
Hatte gegen Leipzig 2:1 gewonnen
Hat aber Spaß gemacht .. thx an Patty
Oh das tut mir aber leid dann habe ich es falsch aufgenommen aber das bringt hja nix mehr naja es war ein tolles tunier
gruß patty
Für mein erstes Tunier fande ich es hervorragend und ich beglückwünsche Aachen zum ersten Patti Cup sieger. Ich wollte der erste Sieger sein aber das wollte nicht gelingen
![]()
naja ich bin ein fairer verliere und gönne Aachen den Sieg
und jetzt wird in Aachen gefeirt wie es geht nciht mehr
:drink: :drink: :drink: :drink: :party: :band2:
Gruppe A
1. :union:
2. :schweinfurt:
3. :gladbach:
4. :pfullendorf:
:union: - :gladbach: 2:1
:gladbach: - :pfullendorf: 2:0
:gladbach: - :schweinfurt: 0:0
:union: - :pfullendorf: 4:0
:union: - :schweinfurt: 0:0
:pfullendorf: - :schweinfurt: 0:2
Gruppe B
1. :aachen:
2. :fortuna:
3. :leipzip:
4. :hertha:
5. :braunschweig:
:fortuna: - :aachen: 2:2
:fortuna: - :leipzip: 3:3
:fortuna: - :hertha: 2:0
:fortuna: - :braunschweig: 5:2
:leipzip: - ::aachen: 2:5
:leipzip: - :braunschweig: 2:1
:leipzip: - :hertha: 4:2
:aachen: - :braunschweig: 4:1
:aachen: - :hertha: 2:0
:braunschweig: - :hertha: 1:1
Halbfinale
:fortuna: - :union: 2:1
:aachen: - :gladbach: 2:1
Finale
:fortuna: - :aachen: 1:2
AACHEN ist der erste Gewinner des Patti Cups :party: :drink:
Gruppe A
1. :union:
2. :schweinfurt:
3. :gladbach:
4. :pfullendorf:
:union: - :gladbach: 2:1
:gladbach: - :pfullendorf: 2:0
:gladbach: - :schweinfurt: 0:0
:union: - :pfullendorf: 4:0
:union - :schweinfurt: 0:0
:pfullendorf: - :schweinfurt: 0:2
Gruppe B
1. :aachen:
2. :köln:
3. :leipzig:
4. :hertha:
5. :braunschweig:
:köln: - :aachen: 2:2
:köln: - :leipzig: 3:3
:köln: - :hertha: 2:0
:köln: - :braunschweig: 5:2
:leipzig: - ::aachen: 2:5
:leipzig: - :braunschweig: 2:1
:leipzig: - :hertha: 4:2
:aachen: - :braunschweig: 4:1
:aachen: - :hertha: 2:0
:braunschweig: - :hertha: 1:1
Halbfinale
:fortuna: - :union: 2:1
:aachen: - :gladbach
Finale
:fortuna: -
Ok Yoda und Svenbob ich hab euch aufgenommen
viel spaß bei dem Tunier wir sehen uns im IRC
gruß patty
damit ich euch beruhigen kann chrissi spielt bei diesem tunier nicht mit
gruß patty
Also svenbob und yoda ihr spielt mit wenn chrissi nicht mitspielt habe ich es so richtig verstanden??
gruß patty
Nochmal Someg
ich entschuldige mich dass ich dich vorhin nein gesagt habe aber du kannst natürlich mitmachen wenn du noch lust hast kannst du dich anmelden
gruß patty

| Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
| Pantios (1) | (2) Charisteas | |||
| Heute war das Spiel Fortuna Köln - Schalke dran. Es waren verschiedene Ausgangspositionen mit einem Sieg von Köln rücken sie näher an ein nicht Abstiegplatz und für Schalke ein Sieg und nicht weiter hinten rein rutschen. Und so kam es auch in der 7 min schoß Charisteas die Schalke in Führung. Danach passierte fast gar nix mehr. Zur Pause ein geschmeicheltes 1:0 für Schalke da die Kölner die chancen nciht rein machten. Nach der Halbzeit war es wieder ein langweiliges Spiel doch Charisteas schoß das 2:0 für Schalke in der 60 min. Doch der Anschlusstreffe von Köln in der 89 min von Pantios war zu spät und der Sieger stand fest Schalke. Danke an den Trainer von schalke war ein spannendes spiel | ||||
ZitatOriginal von Someg
Nicht, wenn wir mit direct IP erwünscht sind.
#
ne sorry es klappt dann nicht bis dann
cu patty
also meldest du gladach ab??
Ich habs geändert
gruß patty
:union::fussball:
Da ich mich mal schlau gemacht habe eröffne ich den 1.Patti Cup der VDFB Liga.Start des Tunieres ist heute um 20.30 und Anmeldeschluss ist um 20 uhr Ich hoffe es melden sich ein paar spieler an denn ich möchte ein schönes tunier erleben.
wir treffen uns im #vdfb.cup
naja bis dann gruß patty
bisherige anmeldungen:
:fortuna:,:aachen:, :braunschweig:, :hertha:, :union:, :pfullendorf:,:gladbach:
eventuell
:bayern:, :schalke:

| Heimteam: Fortuna Köln (Patty1205) | Gastteam: SC Pfullendorf (GIGADevil666) | |
| Doepper hat das spiel mit seinen 2 Toren alleine entschieden. der anschluss treffer viel zu spät. Es war ein recht ausgeglichenes spiel | ||

| Buster (David Scheidl) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
| Pukass (1) Gerber (1) | (1) Reeb (1) Obad (2) Doepper | |||
| Die Rückrunde hat für den Tabellenletzten heute begonnen und mussten nach Kiel reißen. Sie wussten es wird ein hartes Spiel, denn Kiel will ein Sieg damit sie noch gute chancen zum Aufstieg haben, doch Köln brauchte auch ein sieg für den Klassenerhalt also ein sehr gutes spiel. Und es ging los...... es war ein hin und her der beiden mannschaft sie spielten gleich auf offensive und Köln hatte mehr glück und erzielten das recht verdiente 1:0 in der 7 min durch Doepper. Danach ging es immer hin und her beide hatten große Torschancen doch dann kurz vor der Halbzeit war es Dramatik in der 40 min schoßen die Kieler das Ausgleichstor durch Gerber doch 4 min später schoßen die Kölner doch die Führung für die Paus durch Reeb. Nach der Halbzeit war es ein gleiches Bild immer wieder hin und her doch man sah keine Müdigkeit in den Spielern. Nach 4 min wieder anpfiff schoßen die Kieler den Ausgleich zum 2:2 durch Pukass.Seit dem Zeitpunkt hatte Köln das Spiel in der Hand und wollte undbendingt den Führungstreffer und so bekamen sie ihn in der 66 min durch Obad 3:2. Doch das war noch nciht das ende in der 84 min schoß Doepper den 4:2 Endstand. Somit hieß der neue Schlusslicht St.Pauli. Die Kölner freuten sich gleich im ersten spiel der Rückrunde den 2.sieg zu holen. Der Trainer war stolz. Der Trainer von Köln: Ich habe noch nie so ein spiel erlebt es war ab der ersten min Dramatik pur, doch jetzt freu ich mich dass wir gewonnen haben denn wir sind nicht mehr letzter und greifen jetzt richtig an | ||||

| Heimteam: Fortuna Köln (Patty1205) | Gastteam: Eintracht Braunschweig (Yogi) | |
| Ich habe noch lang nicht mehr so ein Torreiches spiel erlebt aber trotzdem war es in der Anfangsphase spannend. Es stand nach 4 min schon 1:0 für Köln durch Judt. Nach einer guten viertelstunde erzielte Reeb das 2:0. Doch das schockte die Braunschweiger nicht und erzielten den Anschlusstreffe zum 2:1 in der 22 min. Doch 10 min später kam der Star von Köln dran Doepper zum 3:1.Doch das ebenfalls schockte sie nicht und erzielten 5 min später das 3:2. Doch dann war es eine einzige Partie in der 52min schoß Doepper das 4:2 dann judt 62min zum 5:2 und Pantios denm Endstand zum 6:2 in der 86min | ||