Beiträge von Besiktas75

Wünsche mir für Näste sesoin
    Atinc Nukan ,aber bitte sehr gute werte ,war mein Lieblinsspieler bei Besiktas Istanbul Jetzt bei RB Leibzig
    [URL]http://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/profil/spieler/149516#subnavi[/URL]

Noch bisschen zu jung und mit viel Potenzial. Kommt eventuell gegen Ende des Transfermarkts.

Ich habe mir seit ich hier bin das erstemal in den 12 Jahren ein spieler gewünscht und er meinte das es am ende kommt hatten noch bisl diskusion wegen schnelligkeit von wegen er ist noch jung bla bla ok hab ich mir gesagt was solls ,warte und warte dann sehe ich ebend das transfermackt am ende ist glaub er wird garnicht kommen ,war das zu viel in den 12 jahren einer meiner liebligsspieler zu wünschen ,echt schade ( HATTE SOWIESO NICHT VERSTANDEN WARUM AM ENDE DES TRANSFERMARKTES; TSSSSSSS

Samy (Steffen Walter)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

18. Saison - 2. Hauptrunde

Compper (1)
    (1) Simunek
    (1) Bittencourt
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokal4zpgvso3my.png

Besiktas75:es war ein spannendes spiel 1 hälfte kommt Stuttgart nicht klar und in der 13.min ein elfmeter 0-1 für Mainz ,in der 45.min eine Ecke und pass wo Bittencurt ganz frei steht er schieest ,wie Paderborn das immer macht ;-) und ein glückstor ,in der 2 hälfte ist stuttgart bisl aufgewacht und verkürzt in der 77.min auf 1-2 dann noch paar chancen aber zu spät das spiel endet.wi sind Glücklich wir haben das GELD sehr gebraucht ,wünsche Stuttgart viel glück in der liga
    KFC Uerdingen 05 - 1. FC Köln 3 : 1 R
    1. FC Union Berlin - Hertha BSC 1
    : 3
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1
    : 2 R
    SC Paderborn 07 - 1. SC Feucht 3 : 2i.v
    SpVgg Bayreuth - 1. FC Magdeburg 1 : 2i.v
    SV Eintracht Trier 05 - VfL Bochum 1 : 2 R
    Chemnitzer FC - 1. FC Nürnberg 1 : 3
    SG Sonnenhof Großaspach - Hamburger SV 3 : 0 R
    SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 1
    : 3 R
    SG Dynamo Dresden - Kickers Offenbach 3 : 1 R
    SV Meppen - FC Energie Cottbus 2
    :1
    i.vF
    FC Carl Zeiss Jena - Hannover 96 1 : 4 R
    Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04 1 : 3
    SC Wiedenbrück 2000 - TSV 1860 München 0 : 3
    FC Augsburg - 1. FC Saarbrücken 0
    : 3
    Hallescher FC - 1. FC Heidenheim 3 : 1

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

2. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Einfach Langweiligste spiel der seoin bis jetzt ,nicht hat geklapt ein hin und her ,hin und her ................

Besiktas75 nach dem spiel :naja es gibt auch so ne spiele,nicht´s hat geklapt ob meine spieler am Wochenende in der Disco waren komisch aber ist soo,
    wünsche Aachen noch viel erfolg

BVBTSVSCPSPVGG nach dem spiel:
    1. Wir hätten hier gut gewinnen können, sind aber vorne noch zu inkonsequent. Genauso hätte aber auch Mainz die drei Punkte holen können.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Jasmund, Dirk

bitte von 71-72 1 punkt aufwerten

Danke im Vorraus [/quote]

Jasmund hat bereits einen Einzelwert (Schnelligkeit) von 85. Den kannst du gemäß Regelwerk nicht mehr aufwerten. Hat Decoo aber bereits beim letzten Fall geschrieben ;)

5.4.2 Aufwertungsgrenzen
    Zur Eingrenzung der Aufwertungen und Vermeidung von "Superspielern" können Aufwertungen lediglich bis zu folgenden Höchstwerten durchgeführt werden:

Gesamtstärke = 78

ok SOrry dachte bis 86

D
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jeder spielt wie er spielen kann/will.

Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

In diesem Sinne: GW nach Braunschweig König[/quote]

was soll das für ein spruch ,willst du mir drohen oder was soll das ,ich schreib was mir nicht gefällt du kannst das mir nicht verbieten[/quote]

Wie wärs mal, wenn du deinen Ton änderst. Im Spielerwünsche-Thread hast du auch schon Behauptungen in Art und Weise aufgestellt, die hier total unangebracht sind. Wenn du Sachen nicht verstehst, dann ist das kein Grund aggressiv zu werden.[/quote]

hast recht stimmt hab das im Spielerwünsche-Thread auch gemacht , bin manschmal so Sorry an alle ,werde mich versuchen ab 40 zu ändern danke
    [quote][i]Original von Morph[/i]

Wo siehst du da ne Drohung.

Vermutlich wollte er dir nur durch die Blume sagen dass deine Spielweise den meißten auch nicht liegt um Spaß zu empfinden...

Aber ist ja alles Ansichtssache. Ich find Sie gut. Sind immer sichere 3 Punkte im Turnier :D

[/quote]
    2,2

hmmmmmmmm jaaaaaaaa vermutlich das wollte er sagen , stimmmmt meine spielweisse passt Cottbus auch nicht das weiss ich ,und deiner mir nicht ,ist halt so hast recht Roboter mit Senf ;-)