Beiträge von Besiktas75
-
-
Wünsche mir für Näste sesoin
Atinc Nukan ,aber bitte sehr gute werte ,war mein Lieblinsspieler bei Besiktas Istanbul Jetzt bei RB Leibzig
[URL]http://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/profil/spieler/149516[/URL] -
Alejandro (Alexander Fiebig)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 17. Saison - 23. Spieltag Keine Tore! (1) Korkmaz Zuschauer: 27.000
S P I E L B E R I C H T puhhh mit glück ein elfmeter bekommen und gewonnen ,die drei punkte sind Goldwert -
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Christoph Fox) Topolino 2. BuLi - 17. Saison - 20. Spieltag Korkmaz (1) (1) Schürrle Zuschauer: 25.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ich hab mir nochmal überlegt, ich bleibe und kämpfe weiter jungs !!!!!!!
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
ich schaffe das auch nicht mehr bin so kaputt arbeite sehr viel ,hab am abend keine kraft,kann mich nicht Konzentrieren schade das Mainz so unten ist und das noch in der 2 liga ,deshalb bitte ich mein Team nach so viel Jahren wieder Ava zu übergeben ,werde ab und zu noch zu kucken aber spielen und noch in die 3 liga kann und will ich mein Mainz nicht antuhen bitte gibt mein teqam AVA weiter[/quote]Vielen Dank für dein tolles Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht vor Aufregung am Zittern wäre.Dennoch wünsche ich mir natürlich das du als Langjähriger Spieler UNBEDINGT dabei bleibst. Wenn es jetzt absolut nicht mehr passt, dann halt zur neuen Saison wieder![/quote]
kann wirklich nicht mehr bin kaputt ,bitte Ligaleitung gibt sofort Mainz an Ava ,das wäre mein Letzder Wunsch ,damit ich auch glücklich bin ,ich danke euch allen für die schönen jahre,es hat mir echt sehr sehr viel spass gemacht ,wünsche euch allen im spiel und im leben viel viel glück
-
ich schaffe das auch nicht mehr bin so kaputt arbeite sehr viel ,hab am abend keine kraft,kann mich nicht Konzentrieren schade das Mainz so unten ist und das noch in der 2 liga ,deshalb bitte ich mein Team nach so viel Jahren wieder Ava zu übergeben ,werde ab und zu noch zu kucken aber spielen und noch in die 3 liga kann und will ich mein Mainz nicht antuhen bitte gibt mein teqam AVA weiter
-
(Thomas Neukirch) Toto Torro 2. BuLi - 17. Saison - 15. Spieltag Diabang (2) (1) Theißen
(1) SanogoZuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T wir waren 2-0 in führung dachten das weinnen wir sicher kamm in der 2 hälfte Schönberg stäker und machte das 2-2
man sollte sich nie sicher sein schade für MAINZ
weiterhin vg für schönberg -
(Jan Elbrecht) mullu1407 17. Saison - 2. Hauptrunde Korkmaz (1)
Elyounoussi (1)
Martins (1)(1) Vieirinha
(1) ShaqiriZuschauer: 35.200
S P I E L B E R I C H T Knapes spiel in der 1 hälfte geht mainz mit 2-0 in führung aber erstmal dan kurz vor schluss der ersten hälfte macht Wolfsburg das 2-2 ,in der 2 Hälfte macht martins ein super freistoss tor unhaltbar 3-2 führ mainz und sooo endet auch das spiel -
Wiegele (Patrick Wiegele)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag Hoilett (1) (1) Elyounoussi
(1) MartinsZuschauer: 32.400
S P I E L B E R I C H T Knapes spiel aber am ende konnte Mainz gewinnen mit ein wenig glück ,wünsche Bielefeld noch viel erfolg -
mullu1407 (Jan Elbrecht)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag Keine Tore! (1) Diabang Zuschauer: 36.000
S P I E L B E R I C H T Knapes spiel am ende endlich sieg für Mainz puhhhhhh -
geht auch 21 uhr würde auch gerne mitmachen aber ,hab erst spiel um 20,30?
-
(Fabian B.) Boll 17. Saison - 1. Hauptrunde Korkmaz (1)
Traore (1)
Martins (1)
Diabang (1)(1) Almeida Zuschauer: 34.700
S P I E L B E R I C H T Erste hälfte war knap in der 45.min macht Pauli das 0-1 und gleich in der Verlängerung das 1-1 dank Traore ,sonst währe das spiel anders gelaffen wer weiß ,wir sind weiter das ist das wichtige
wünsche Pauli noch viel glück in der Liga -
kann ich auch ohne headset ts2 kommen bitte ?
-
1.Besiktas Istanbul Cup
Datum des Turniers: 01.02.2015
Anmeldefrist: 21:14 Uhr
Turnierstart: 21:15 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Menschenmengen in Berlin drängen an Kioskbuden !
Turnierstart aufgrund eines unerwarteten Gummibärchen-5cent-Artikel-Süssigkeitentüten-Ansturms an Berliner Buden auf 21:10 Uhr verschoben !!!
[/quote]
Heheee -
hi will mitmachen mache jetzt laden zu wenn geht macht beim ersten spiel bei mir spielpause wenns geht wenn nicht komme ich,ich schaff das glaub ich aber wenn wieder so wird das einer erstes spiel pause hat könnr ihr bitte bei mir machen
gruss besiktas75
danke -
Ich danke euch allen !!!!!
-
(Maik Dodge) Serpico 2. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag Traore (1) Keine Tore! Zuschauer: 34.100
S P I E L B E R I C H T -
Alles gute Schnabel !!!