Beiträge von Besiktas75
-
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Amir Azzazi) nordi 2. BuLi - 16. Saison - 34. Spieltag Kyrgiakos (1)
Martins (1)
Herzog (1)(1) Dzeko Zuschauer: 34.000
S P I E L B E R I C H T Wunder alle spieler wollen gewinnen ,torwart hält alles unglaublich warum spielen die nicht immer so ,hätte ich nie im leben geglaubt das ich gegen den meister gewinne ,aber egal was ich mache es hat alles geklapt der meister hat auch sehr gut gespielt aber milller hat doping geschluckt oder ich weiss nicht unglaublich bin so froh über die 3 punkte haha man des Jahres MILLERRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Boll (Fabian B.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 16. Saison - 33. Spieltag Almeida (1) (1) Kyrgiakos
(1) MartinsZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Die hacke von Martins entscheidet das spiel ,wieder sehr wichtige punkte für uns.
danke Pauli wünsche dir weiterhin viel erfolg !!!!!!! -
(Alexander Fiebig) Alejandro 2. BuLi - 16. Saison - 30. Spieltag Kyrgiakos (1)
Martins (1)(2) Szabics Zuschauer: 25.500
S P I E L B E R I C H T Knapes spiel 2-2 ,war ok finde ich das 2-2, war gutes spiel gewesen -
iceman191083 (Chris Woltmann)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag Mlapa (1) (1) Schröck
(1) MartinsZuschauer: 34.000
S P I E L B E R I C H T Knappes spiel ,die drei Punkte haben gut getan puhhhh
Weiterhin viel erfolg an 1.FC SAARBRÜCKEN -
-
er hat das nach meinem spiel geschrieben,aber hat 2 spiele remi gespielt wollte ihn nur erinnern ,ich bin nicht im form dieses jahr
-
Regensburg:In der Rückrunde werden wir es den Gegnern zeigen, meine Jungs sind heiß und entschlossen. Wir werden nicht absteigen und auch nicht im Unterren Mittelfeld landen sondern im oberren.Die Gegner sollen sich auf was gefasst machen !
-
Verkaufe mein ZM der war echt Hammer spieler aber Leider bin ich gezwungen ihn aus Technischen Gründen zu Verkaufen Schade ,hab ihn für 880 000€ gekauft und Verkaufe ihn für 100.000€ ,gebe ihn echt schwehr weg aber geht nicht anders kann nicht die zukunft vom ganzen team für einen mann Riskieren wünsche Edgar alles gute in seiner neuen Manschaft
-
biete ersatzbank für ein team wer wil bitte melden danke !!! :-)
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
bitte meine strafpunkte löschen
danke[/quote]
Warum ?[/quote]
habe alle spiele gemacht muss sich ja langsamm wieder abbauen oder nicht ,war das nicht so ? -
bitte meine strafpunkte löschen
danke -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Wat machst du denn für Sachen in deinem Spielbericht ?!?![/quote]
Sorry hatte nicht geklapt weiss nicht warum hab falsch gemacht aber jetzt hab ich es puhhhhhhh -
Besiktas75 nach dem spiel :Bin sehr glücklich das wir hier 3 punkte nach hause holen konnten danke an die fans und weiterhin viel erfolg an Frankfurt
Maginho nach dem spiel :kommi: "absolut beschämend was wir gespielt haben. wir müssen das schlechteste team der welt sein, eine andere erklärung habe ich nicht."
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/140409/tc9wczob.jpg[/IMG][/URL] -
Maginho (Martin G.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag Eigentor (1)
Spizak (1)(1) Eigentor
(1) Veiga
(1) MartinsZuschauer: 16.900
S P I E L B E R I C H T -
-
(Fabian B.) Boll 2. BuLi - 16. Saison - 16. Spieltag Kyrgiakos (1) Keine Tore! Zuschauer: 34.000
S P I E L B E R I C H T Es war ein sehr spannendes Spiel ,eines muss man sagen Pauli hatte eicht kein glück heute 2-3 100 % ige wurden vergeben und in der 90.min kamm die Strafe mit einem Elfmeter und Mainz machte das Tor und gewann mit 1-0 .
wünsche Pauli noch viel glück und weiterhin viel erfolg ,ohne so viel pech ,bis rückspiel. -
(Dirk Kiupel) OMO72 2. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag Martins (1) (1) Gebhart Zuschauer: 22.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht keins -
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i][/quote]