Beiträge von Besiktas75
-
-
Topolino (Christoph Fox)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 16. Saison - 15. Spieltag Dede (1) (2) Prib
(1) TraoreS P I E L B E R I C H T -
hatte gestern termine gemacht habe aber strafpunkte bekommen bitte um korrecktur
gruss
Besiktas75 -
wir haben schon mit lübeck parr mal versucht aber keine chancve gehabt wir haben keine verbindung hergestellt warum wir das einfach gewertet gegen mich könnt auch lübeck fargen wie oft wir versucht haben zu spielen
vgOMO 72ok-thxOMO 72so,wieder daBesiktas75ok mein landundgewoonenOMO 72natürlich nichtBesiktas75na jut dann vg ggOMO 72viel spaßOMO 72moin-mir fällt noch eine möglichkeit an was wir probieren können: an dem tag wo wir spielen wollen das wir da beide die aktuelle Database aufspielen-ich denke wir werden derzeit eine unterschiedliche drauf haben-vielleicht beisst sich da etwasBesiktas75ok machen nwir+Recent messages OMO 72 is offline
The message will be delivered when the contact goes Available.
Send SMS
habe mir sehr viel mühe gegeben ob wohl ich so viel arbeite dieses spiel zu machen hat aber nicht geklapt die schreiben vom orgin konnte ich nicht mehr zeigen die sind weg .
ich lege einspruch auf diese entscheidung. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
naja ... ob du ein team bekommst, entscheidt sich wohl erst später. ich tendiere ja für die verlosung der teams und anschließende tauschbörse.
wenn zu viel andrang ist, kann man ja auch 2 turniere spielen[/quote] -
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 16. Saison - 9. Spieltag Martins (1)
Diabang (1)(1) Tyrala Zuschauer: 20.400
S P I E L B E R I C H T
Wünsche dir weiterhin viel erfolg HSV -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Topstürmer Marko Astronautovic mit Schuss 95 auf dem Transfermarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeder Schuss ein Treffer![/quote] -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Köln hat ihn auf der Liste, aber anscheinend ist ein Erstligist dran.... da hat der kleine Club vom Rhein keine Chance....[/quote]
köln hat viel geld ,manche erstligisten haben nicht so viel geld -
Top Spielmacher mit Passen 92 Stärke ,jeder pass kommt an
-
1.hab das ausversehen dort gepostet wollte hier posten
2.du kannst es nicht wissen bist kein artzt ,ob hier alle gute augen haben oder nicht
3.ich hab dich nicht nach deiner meinug gefragt ob es sich lohnt oder nicht
4.was fällt dir ein meine Werbung hier schlecht zu machen
-
TOP SPIELER OBAFEMI MARTINS AUF TRANSFERLISTE
Obafemi Martins Inter formas1yla" width="1024" height="768" />
TOP SPIELER TOP PREISSSS !!!!!!!
MARTINS AUF TRANSFERLISTE FÜR EINE REKORDSUMME VON 5.000.000 € IST ER ZU HABEN,OB DA DIE TOP TEAMS ZUSCHLAGEN ???? WIR WERDEN SEHEN !!!!!
-
danke allen
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag Diabang (2) (1) Akpala Zuschauer: 34.000
S P I E L B E R I C H T
Besiktas75 Nach dem Spiel : Im ersten Spiel gegen Regensburg hatten wir pech und in diesem spiel gegen Saarbrücken hatten wir echt
Glück ,wir haben 2 glückliche tore gemacht und das 2-1 in der 90.min puhhhhhh
Wünsche Trainer Chris noch viel erfog weiterhin -
ohhhhhh na dennn das ist jutttttt
-
ist das normal?l er ist liksfuss aber spielt RM tssss
-
-
bin dabei wenns noch geht mit mainz
-
bin dabei mit Mainz
-
Danke Jungs, war eine grosse hilfe, hab gewonnen, kann morgen mein auto von reparatur abholen 300 € und rest bleibt mir auch noch
-
Danke für die tipss gehe mal zocken :-)