Beiträge von Besiktas75

[quote][i]Original von Samy[/i]
    @ Besiktas: BITTE antworte mir mal auf meine E-Mails und/oder meine ICQ nachrichten... MOMENTAN hast du nicht bestätigt, dass du bei Mainz bleiben willst, oder was du willst...

Kommt diesbezüglich nicht bald eine antwort von dir, werde ich gezwungen sein einen neuen Trainer zu suchen....[/quote]

hi hab grade deine schreiben gesehen ,natürlich bleib ich bei vdfb ,ich warte eigentlich auf ne antwort von hidirkpagel weil ich mein team tauschen wollte gegen Dresden aber hab gsshen heute der trainer bleibt ,ich bleibe dann auch bei mainz danke das du mich ebend angeschrieben hast
    gruss
    Besiktas
    Bitte um eure Tipps

20:45 Anderlecht-PSG

20:45 Bayern-Plzen

20:45 Benfica-Olympiakos

20:45 Galatasaray-FC Kopenhagen

20:45 Leverkusen-Shakhtar

20:45 Manchester Utd-Real Sociedad

20:45 Real Madrid-Juventus

Senf (Josef Hartl)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 15. Saison - 30. Spieltag

Stuff (1)
    Pogrebnyak (1)
    (1) Contento
    (2) Martins
    (1) Diabang
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

BESIKTAS75 nach dem spiel .:bin einfach glücklich das wir mal wieder gewonnen haben ,weiterhin viel glück an Ingolstadt 04

Senf nach dem spiel .:Ich kanns kaum fassen. Wir waren von Anfang an gut im Spiel. Ich kann meiner Manschaft absolut keinen Vorwurf machen. Die 14:7 Torschüsse für Mainz täuschen über das Ergebnis hinweg. Die klaren Torchancen hatten wir. Trotzdem geht Mainz 2:0 in Führung. Das 1:0 lächerlich. Ein Seitfallzieher-Kullerball aus 30 Metern. Darf nie und nimmer rein. Das 2:0 nur wenige Minuten später. Wir haben gekämpft, und verdient Ausgeglichen. Dieser Punkt alleine wäre verdammt wichtig gewesen. Wieder mal stand uns der Pfosten im weg. Dann durch eines Stellungsfehlers des Aussenverteidigers, der das Abseits aufhob verloren. Ganz Ganz bitter. Normal würde ich sagen, wer so spielt, steigt nicht ab. aber wir haben schon so viele Spiele so verloren, dass ich mich das langsam nichtmehr sagen trau. Trotzdem noch viel Glück an den Gegner.

spritti (Andreas Seiffert)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Beck
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Mainz gewinnt wieder mit viel glück das spiel gegen K.Offenbach

Kickers Offenbach , in der 2 hälfte stäker und bekommt ein elfmeter, aber denn hällt Miller weiss nicht wie, aber er hält den ball und danach in der 79.min macht mainz mit paar kombinations pässen das torrrrrrr mit abwehrspieler Beck ,in der 90 wieder eine gosse chance für Offenbach vor dem tor ein freistoss,Offenbach schiesst man denk da ist das torrr aber wieder hält Miller das ding unglaublich und so endet das spiel mit glück für mainz 0-1 .

wünsche Offenbach noch viel glück weiterhin
    Besiktas75 nach dem spiel.:Glückwunsch an Bielefeld ,dieses jahr haben wir kein glück wir haben gespielt und Bielefeld hat nur die tore gemacht und nur die tore machen reicht auch ,wiedermal verloren ,dieses jahr waren fast 50 % immer gleiches spiel Mainz spielt und gegner gewinnt, fussballgott ist nicht auf Mainzer seite dieses jahr ,das präsidium ist auch nicht mehr zu frieden mit Trainer Besiktas75 es gibt auch langsamm gerüchte das man trainer Besiktas75 Kündigen will ,8 jahre Mainz reichen glaub ich,Trainer Besiktas75 braucht neues Team ,wenn gute angebote anderer Manschaften kommen werde ich es mir überlegen ob es nicht sinn macht mit einer anderen Manschaft.hmmmmmmm
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Hey das geht nicht, du kannst nicht gehen ich habe noch nie gegen dich gewonnen. Du kannst doch nicht einfach abhauen!!!!

Naja ich wünsche dir viel erfolg und ciel Glück weiterhin. Hoffe das du wieder den weg hierher findest.

PS: AVA zurückholen ????? nachdem was er getan hat bin ich dagegen.[/quote]

was hat er denn getan ?? wo war ich warum hab ich nichts gehört ???

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 15. Saison - 20. Spieltag

Rosenberg (1)
    Diabang (1)
    (1) Kweuke
    (1) Rudnevs
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Beide gleich stark also gleich tore 2-2 viel brauch man nicht sagen bei diesem spiel nur am ende hätte 1860 das 3-2 gemacht aber nur pfosten, ballbesitz war mainz 52 % und 1860 48 %

wünsche 1860 weiterhin viel glück